Shoppe in deiner bevorzugten Sprache
Shop in your preferred language

Versand & Zustellung

Die Lieferzeit deiner Bestellung ist abhängig von deiner ausgewählten Zustellungsmethode:


Standardlieferung: Kostenlos

3-5 Werktage


Expresslieferung: €18

1-2 Werktage 


Bestellungen werden nur an Werktagen verschickt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen offizieller Feiertage im Vereinigten Königreich und Deutschland. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn wir Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Bestellung haben, sobald das Problem identifiziert ist.


*Bitte beachte, dass Bestellungen mit Expresslieferung vor 12 Uhr MEZ aufgegeben werden müssen, damit sie noch am selben Tag versandt werden können. Wenn du deine Bestellung danach aufgibst, wird diese erst am nächsten Werktag versandt.


In Zeiten, in denen viel los ist, kann die Lieferung länger dauern als üblich. Bitte rechnen Sie mit 4 bis 6 Arbeitstagen für die Lieferung.

Sobald du deine Bestellung online abgeschickt hast, brauchen wir etwa 1-2 Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten und von unserem Distributionszentrum zu verschicken, bevor du deine Bestellung verfolgen kannst. Du bekommst dann von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link, um deine Bestellung zu verfolgen.


Du kannst deine Bestellung außerdem hier verfolgen.

In Deutschland verwenden wir ab sofort DHL für alle Bestellungen, die mit Standardversand verschickt werden. Du erhälst künftig Benachrichtigungen von DHL mit aktuellen Informationen zu deiner Lieferung. 

  

Alle Bestellungen, die mit Expressversand aufgegeben wurden, werden weiterhin mit UPS zugestellt. 

 

Bitte verfolge deine Bestellung auch weiterhin über dein Konto oder indem du hier klickst.

Leider ist eine Lieferung deiner Bestellung an einen Abholort oder eine Packstation nicht möglich.

Momentan noch nicht, aber wir arbeiten daran! Stay tuned.

Wenn du auf der DE-Website bestellst, werden Bestellnungen nur nach Deutschland versandt. Wenn du in ein anderes Land liefern lassen möchtest, dann findest du eine vollständige Länderliste hier

Ab sofort versenden wir Online-Bestellungen ohne Packzettel.


Du kannst die Artikel mit dem Barcode zurückgeben, den du in der Versandbestätigungsmail findest. Bringe die Artikel, die du zurückgeben möchtest, einfach zum Store in deiner Nähe und zeige einem Educator den Barcode für eine unkomplizierte Rückgabe. Hier findest du einen Store in deiner Nähe.

 

Es kann aber sein, dass du während der Übergangsphase noch einen Packzettel mit deiner Bestellung erhältst.

Wir stellen derzeit auf ein neues Verpackungsmaterial um, weshalb deine Bestellung anders aussehen könnte.


Es kann aber sein, dass du während der Übergangsphase deine Bestellung noch immer in der alten Verpackung erhältst.

2020 haben wir uns das Ziel gesetzt, Einwegplastik zu reduzieren. Um dies zu erreichen, steigen wir 2023 in Europa auf Versandtaschen aus Papier um.   

  

In der Übergangsphase kann es sein, dass du weiterhin deine Bestellung in einer Plastikverpackung erhältst.