Shoppe in deiner bevorzugten Sprache
Shop in your preferred language

Bestellen & Bezahlen

Bestellen

Wir haben vor Kurzem eine neue, lokale Website für Deutschland gelauncht: www.lululemon.de. Das bedeutet, dass du lululemon sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch shoppen kannst.


Wenn du das erste Mal auf lululemon.de einkaufst, musst du ein neues Konto erstellen. Solltest du irgendwelche Zahlungsmethoden oder Adressen auf unserer EU-Seite gespeichert haben, musst du diese erneut eingeben, aber nur einmal. Sie werden für alle zukünftigen Einkäufe hinterlegt.



Gib eine Bestellung für den Versand nach Deutschland auf www.lululemon.de ab, in dem du deine Produkte auswählst und unseren Checkout-Prozess abschließst. Du kannst als Gast auschecken, oder ein Konto bei uns erstellen und deine Adresse, Zahlungsmethoden und Wunschlisten speichern.


Unsere EU Website ist nach wie vor live, allerdings verschickt sie keine Bestellungen mehr nach Deutschland. Für einen Versand nach Deutschland, bestelle bitte auf www.lululemon.de. Wenn du in der Vergangenheit eine Bestellung auf www.eu.lululemon.com abgegeben hast, werden dein Konto und Passwort nach wie vor funktionieren. Du kannst sie nutzen, um dich einzuloggen, deine vorherigen Bestellungen anzusehen und Rücksendungen anzulegen

Muss


Wie kann ich Bestellungen einsehen, die ich auf www.eu.lululemon.com abgegeben habe?

Wenn du auf www.eu.lululemon.com bestellt und ein Konto hast, wirst du nach wie vor deine Bestellhistorie einsehen können, indem du dich anmeldest und auf “Profil” klickst.

Du kannst deinen Bestell – und Rücksendestatus außerdem hier überprüfen.


Du musst kein Konto haben, um eine Bestellung abzugeben. Der Vorteil eines Kontos ist es allerdings, dass du deine Adressen, Zahlungsmethoden und Wunschlisten sicher speichern kannst, um in Zukunft schneller auschecken sowie deine Bestellhistorie einsehen zu können.


Ja, von dem an der Kasse angezeigten Betrag wurden bereits alle Sonderangebote und Preisnachlässe abgezogen. 

Eine Vor-Autorisierung wird auf deiner Kreditkarte hinterlegt, wenn deine Bestellung abgegeben wurde. Wir bearbeiten die Zahlung jedoch erst, wenn die Bestellung versandbereit ist. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, wird dein Konto belastet und du erhältst eine Versandbestätigung per Email.


Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung vor weniger als 1 Stunde aufgegeben wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben oder schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen geht die Bestellung an den Absender zurück und dein gesamter Bestellwert wird an deine ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte überprüfe regelmäßig deine Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Bitte beachte, dass sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, es drei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dein Konto überwiesen wird.


Sobald deine Bestellung abgegeben ist, erhältst du per Email eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer und Details.


We are currently in the process of removing all pack slips from our online orders.


During the transition you may still receive a pack slip in your order.

Absolut! Kontaktiere unser Guest Education Centre hier um Hilfe bei deiner Online-Bestellung zu bekommen.

Ja. Wir haben verschiedene Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass alle Informationen, die wir online von unseren Kunden erhalten, auch sicher sind.


Ja. Um deine Mehrwertsteuerrechnung herunterzuladen, logge dich bitte in dein Konto ein, wähle deine Bestellung aus und wähle dann „Kaufbeleg ansehen“. Wenn du den Check-Out als Gast durchgeführt hast, klicke bitte auf das „Bestellung ansehen“ Formular. Gib deine Bestellnummer ein und die damit verbundene Email-Adresse, wähle „Kaufbeleg ansehen“. Beachte, dass du deine Rechnung nicht ansehen kannst bis die Zahlung abgeschlossen wurde. Sollten Artikel retourniert werden, wird der Kaufbeleg aktualisiert, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.

Du kannst deine Bestellung innerhalb 1 Stunde stornieren, nachdem du sie getätigt hast. Du kannst deine Bestellung in deinem Konto oder über diesen Link stornieren. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben hast oder diese schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Du kannst den bestellten Artikel aber zurücksenden und dir das Geld zurückerstatten lassen.  

Zahlung

Auf www.lululemon.de kannst du in Euro shoppen. Wir unterstützen das Einkaufen in anderen Währung auf unseren jeweiligen lokalen Websites. Allerdings werden nur Bestellungen auf www.lululemon.de nach Deutschland verschickt.

Wir akzeptieren Visa Debit, Visa Kredit, Mastercard, American Express, Apple Pay, JCB, PayPal, Klarna, UnionPay und Geschenkkarten. Bitte beachte, dass wir Zahlungen nicht zwischen Kreditkarten aufteilen können. Wir akzeptieren jedoch Zahlungen per Geschenkkarte und Kreditkarte (außer UnionPay).

Eine Vor-Autorisierung wird auf deiner Kreditkarte hinterlegt, wenn du deine Bestellung abgeschickst, wir bearbeiten die Zahlung jedoch erst, wenn deine Bestellung versandbereit ist. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Email eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer und Details. Dann bearbeiten und verpacken wir deine Bestellung. Sobald deine Bestellung rausgeschickt wurde, wirst du belastet und du bekommst eine Versandbestätigungsemail. Die Vor-Autorisierung verfällt innerhalb von 7-10 Tagen.


Ja, deine Rechnungsadresse kann eine andere sein deine Versandadresse.