Shoppe in deiner bevorzugten Sprache
Shop in your preferred language

Säumen

Deine Kleidung sollte dir nie im Weg sein, und deshalb bieten wir in allen unseren Stores kostenlose Saumarbeiten an Oberteilen und Hosen an – und das ganz ohne Etikett oder Quittung.

  1. Probiere die Hose oder das Oberteil an.
  2. Ein Educator befestigt den Saum genau dort, wo du ihn gerne hättest.
  3. Unsere Schneider passen den Saum an.
  4. Deine Kleidung sollte innerhalb von drei Tagen in den Stores und in bis zu sieben Tagen in den Showrooms abholbereit sein. Die tatsächliche Bearbeitungszeit kann auch kürzer sein. Bitte wende dich an deinen Store oder deinen Showroom.
  • Bringe bei Hosen auch die Schuhe mit, die du tragen willst, damit wir die Saumlänge richtig anpassen können.
  • Oberteile mit besonderen Features wie Manschetten und Daumenlöchern oder Hosen mit Reißverschlüssen, Knöpfen und Kordelzügen können unter Umständen nicht gesäumt werden.
  • Bringe bei der Abholung deiner Ware deine Quittung mit.

Hast du noch Fragen? Wende dich an unser Guest Education Centre, um weitere Informationen zu erhalten.

Nein, das Reparaturprogramm ist derzeit nur in den Stores verfügbar. Du kannst den nächstgelegenen Store besuchen und deine Artikel kostenfrei reparieren lassen. Den nächstgelegenen Store findest du hier.


Reparaturprogramm

In Zusammenarbeit mit dem United Repair Centre bieten wir unseren Kunden in Deutschland, Frankreich, Irland, Niederlande, Spanien und Schweden einen neuen Reparaturservice an. Besuche einen unserer Stores um mehr zu erfahren. Den nächstgelegenen Store findest du hier.

Das Reparaturprogramm ist kostenfrei.



Die Styles von lululemon sind für Sprints, Stretches, Squats oder Spaziergänge designt – und nicht dafür, im Kleiderschrank Staub zu sammeln. Deswegen haben wir unseren Reparaturservice ins Leben gerufen. Denn wir wollen, dass unsere Styles dich immer in Bewegung halten. 



Bringe das kaputte Kleidungsstück in einen unserer Stores. 

 

Nachdem du ein paar Fragen beantwortet hast, senden wir es an die Experten, um es reparieren zu lassen. 

 

Danach kannst du es wieder abholen – fast wie neu! 

 

Damit du noch viele Jahre etwas davon hast. 

 

Kann ich online auf den Reparaturservice zugreifen? Leider noch nicht, aber wir arbeiten daran.



Bitte beachte, dass die Reparieren statt Wegwerfen zur Zeit in Deutschland, Niederlanden, Spanien Frankreich und Schweden verfügbar ist.


Leider noch nicht, aber wir arbeiten daran.


Wir arbeiten mit dem United Repair Centre zusammen. Gemeinsam bieten wir dir einen hochwertigen Reparaturservice für deine Kleidung – für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und damit du noch lange Freude an deinen Lieblingsteilen hast. Gleichzeitig schaffen sie lokale Beschäftigungsmöglichkeiten, indem sie Menschen mit Flüchtlingshintergrund, jungen Erwachsenen und Arbeitssuchenden einen fairen Zugang zum Ausbildungs- und Jobmarkt bieten. 



Folgende Schäden können repariert werden: aufgetrennte (Kleb-)Nähte, abgefallene Knöpfe, kaputte Verschlüsse, Reißverschlüsse und Riemen bzw. Träger. Leider können wir derzeit weder Unterwäsche noch Schuhe, Bademode, Piling oder Risse/Löcher im Material reparieren.  


Wenn der Artikel nicht repariert werden kann, besuche einen unserer Stores, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 



Wir bieten dir gerne eine zweite kostenlose Reparatur an.  



Es dauert in etwa 12 Werktage, nachdem du den Artikel im Store abgegeben hast. Äußere Einflüsse können gegebenenfalls zu Verzögerungen führen. 


Falls der Artikel verloren geht, werden wir diesen ersetzen.



Nada. Nichts. Nothing. Unser Reparaturservice ist kostenlos. 



Um die Reparatur durchzuführen und dir Updates zum Verlauf der Reparatur zu senden, benötigen wir eventuell einige persönliche Daten von dir. Diese Angaben beziehen sich ausschließlich auf den Service und werden stets in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien erhoben und verarbeitet. Diese findest du hier.


Gegebenfalls können wir auch begrenzte, anonymisierte Informationen an unser United Repair Centre weitergeben. Dies dient einzig zum Zweck der Bearbeitung der Reparatur. 



lululemon ist nicht verantwortlich oder haftbar für persönliche Gegenstände, die uns zusätzlich zu den zu reparierenden Produkten übergeben oder zugesandt werden zum Beispiel für Gegenstände, die in den Taschen zurückgelassen wurden.