Strategic Sales

Strategic Sales

Unser Ziel bei lululemon ist es, die Welt anzuheben, indem wir das Potenzial von jedem Einzelnen von uns freisetzen. Dafür brauchen wir starke Partner.  

 

’Hierbei spielt unser Strategic-Sales-Programm eine wichtige Rolle. Wir gehen Partnerschaften mit  den richtigen örtlichen Entrepreneuren und Sportlern ein, die dafür brennen, ihre Communities auf ein neues Level zu bringen—Menschen, die jeden Morgen für mehr als nur sich selbst aufstehen 

 

Wir bieten unter dem Titel Strategic Sales drei verschiedene Programme an.

Klicke auf den Link unten, um mehr zu erfahren: 

Wholesale

Unser Wholesale-Programm arbeitet mit Trainings- und Yogastudios zusammen, um sie mit den technischen Produkten und Accessoires zu versorgen, die sie zum Schwitzen brauchen. Die Beziehungen, die wir innerhalb dieser Communities aufbauen, helfen uns, den Athleten und Yogis in den örtlichen Klassen Produkte anzubieten. Wir suchen Partner in ganz Europa, die unsere Leidenschaft teilen, das Gesundheitsniveau in der Community zu erhöhen und ein Symbol für Größe in der Welt zu sein. Derzeit arbeiten wir mit Partnern im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Irland, Schweden, Norwegen, den Niederlanden und anderen Ländern zusammen. Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Sende uns eine E-Mail an strategicsaleseurope@lululemon.com, um mehr über die Arten von Partnerschaften zu erfahren, die wir anbieten:

Studio Essentials

Unser Yoga Hard Goods Programm entwickelt Beziehungen zu lokalen Yoga-Studios, um den Zugang zu Matten, Blöcken, Gurten und den Möglichkeiten zu bieten, die sie benötigen, um zu wachsen. Um mehr über die Funktionsweise unseres Studio Essentials Programms in Europa zu erfahren, sende uns bitte eine E-Mail an strategicsaleseurope@lululemon.com

Team Sales

Unser Teamprogramm hilft Teams, in die technische Sportkleidung einzusteigen, damit sie sich darauf konzentrieren können, hart zu schwitzen und ihre Community zu inspirieren. Wir arbeiten mit Teams zusammen, die Tag für Tag schwitzen und auf der Suche nach toller Workout-Bekleidung sind, die mit ihnen mithalten kann.

Diese Beschreibung passt genau auf dich?

 

Du bist teilnahmeberechtigt, wenn…’ 

– dein Team dafür brennt, deine Community auf ein neues Level zu bringen. 

– dein Team Funktionssportkleidung für Training und Wettbewerbe benötigt. 

– dein Team unseren Mindestbestellwert erreicht. Kontaktiere uns, um mehr darüber zu erfahren. 

 

Wie kann ich mich anmelden?  

 

Wir nehmen für unser Programm nur eine begrenzte Anzahl an Bewerbungen an, damit wir die richtigen Teams unterstützen können. Interessiert? Dann sende uns eine E-Mail an:  strategicsaleseurope@lululemon.com 

null

 

 

 

 

Finde einen Strategic-Sales-Partner in Europa

Du möchtest gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann schicke uns eine E-Mail an: strategicsaleseurope@lululemon.com