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Rücksendungen & Rückerstattungen

Rücksendungsrichtlinien:

  1. Wir bieten kostenlose* Rücksendungen
  2. Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Zustellungsdatum erfolgen
  3. Die Artikel müssen ungewaschen und ungetragen sein, mit dem Original-Etikett befestigt
  4. Zahlungsnachweis muss der Rücksendung beiliegen
  5. Alle Artikel werden überprüft

*Wenn du eine Rücksendung aus einem Land außerhalb der EU oder des EWR verschickst, können Portogebühren anfallen. 


Hinweis: Gemäß deinem Stornierungsrecht und gesetzlichen Vorgaben, sind folgende Artikel vom Umtausch ausgeschlossen: Kopfbedeckungen, Mundschutz und Geschenkkarten Badebekleidung muss mit intaktem Hygieneschutz zurückgesendet werden.


*Bitte beachte, dass Bestellungen, die zwischen 1. November und 24. Dezember aufgegeben wurden, bis zum 22. Januar zurückgeschickt werden können.



Online-Käufe können mit Originalbeleg im lululemon Store vor Ort oder per UPS zurückgegeben werden.


Für eine Online-Rücksendung sind folgende Schritte zu befolgen:

1.    Klicke auf den Link unten, um die Rücksendung zu beginnen oder gehe auf dein Konto

RÜCKSENDUNG BEGINNEN

2.    Gib deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein (du findest sie in der Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung oder auf dem Bestellschein)

3.    Wähle den/die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest

4.    Es wird ein portofreier Versandschein und eine Rücksendebestätigung generiert, die du herunterladen kannst und per E-Mail erhältst

5.    Drucke den Versandschein und die Rücksendebestätigung aus

6.    Platziere deine(n) Artikel und die Rücksendebestätigung in die wiederverwendbare Versandtasche oder Schachtel, in der deine Bestellung angekommen ist.

7.    Klebe den Versandschein auf die Außenseite des Pakets und stelle sicher, dass der Barcode auf dem Etikett sichtbar ist

8.    An der nächsten UPS-Abgabestation abgeben


Sobald dein Paket von UPS eingescannt wurde, kannst du die Rücksendung über den Link in der Rücksendungs-Bestätigungs-E-Mail verfolgen.

Du kannst die Artikel mit dem Barcode zurückgeben, den du in der Versandbestätigungsmail findest. Bringe die Artikel, die du zurückgeben möchtest, einfach zum Store in deiner Nähe und zeige einem Educator den Barcode für eine unkomplizierte Rückgabe. Hier findest du einen Store in deiner Nähe.

 

Online-Bestellungen können in jedem lululemon Store, ausgenommen Kaufhäusern und Outlets (z. B. Harrods, Selfridges, Cheshire Oaks, Brown Thomas, Le Bon Marché, Oberpollinger, NK, Bicester Village, Wertheim Village) zurückgegeben werden.

 

Bitte beachte, dass die Rückerstattung in unseren Stores für Bestellungen nicht möglich ist, die mit Klarna oder PayPal bezahlt wurden.

Ab sofort kannst du online bestellte Artikel im Store mit dem Barcode zurückgeben. Du findest den Barcode sowohl in deinem Gast-Konto auf der Seite der Bestellübersicht als auch in der Versandbestätigungsmail.


Bringe den Artikel, den du zurückgeben möchtest, einfach zum Store in deiner Nähe und zeige einem Educator den Barcode für eine unkomplizierte Rückgabe.



Der Educator wird den Barcode einscannen und die Rückerstattung veranlassen.


* Hinweis: Die Rückgabe von mit Klarna bezahlten Artikeln ist im Store nicht möglich.


Du findest deine Bestellnummer in der Bestätigungs-E-Mail zu deiner Bestellung, auf dem Bestellschein oder in deinem Konto online unter Bestellverlauf.


Deine Bestellnummer ist eine Zahl mit 10 Ziffern, die die Referenz UK beinhaltet.


Bitte kontaktiere unser Guest Education Centre und sie helfen dir gerne.



Befolge die Schritte 1–7, um deine Rücksendung einzurichten und kontaktiere dann hier UPS, um eine Paketabholung zu beantragen.



Die Rücksendenummer steht auf deinem Kassenzettel, der erstellt wird, sobald du mit den Schritten für die Rücksendung beginnst. Bitte füge deiner Rücksendung diesen Kassenzettel hinzu, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.


Du kannst jederzeit eine Kopie deines Rücksendeetiketts in unserem Rücksendeportal erstellen, indem du deine Informationen zur Rücksendung hier angibst. Außerdem findest du das Etikett im Anhang deiner Bestätigungs-E-Mail.



Wir haben uns dazu entschieden, den Bestellungen keine Versandscheine mehr beizulegen. Bitte befolge unsere Anleitung zur Rücksendung, wenn du einen Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest.


Wenn du die Artikel, die du zurückgeben möchtest, nicht auswählen kannst, liegt das daran, dass seit dem Zustellungsdatum bereits mehr als 30 Tage vergangen sind und Rücksendungen somit nicht mehr in den gültigen Zeitrahmen fallen. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls du Artikel aufgrund unzureichender Qualität umtauschen möchtest, schau bitte in einem unserer lululemon Stores vorbei oder kontaktiere unser Guest Education Centre (GEC).



Ab sofort versenden wir Online-Bestellungen ohne Packzettel.

Du kannst die Artikel mit dem Barcode zurückgeben, den du in der Versandbestätigungsmail findest. Bringe die Artikel, die du zurückgeben möchtest, einfach zum Store in deiner Nähe und zeige einem Educator den Barcode für eine unkomplizierte Rückgabe. Hier findest du einen Store in deiner Nähe.

 

Es kann aber sein, dass du während der Übergangsphase noch einen Packzettel mit deiner Bestellung erhältst.

Solltest du den Rücksendungsetikett verloren oder verlegt haben, kannst du uns kontaktieren und wir lassen dir kostenlos ein neues Etikett zukommen.



Grenzüberschreitende Waren können umgetauscht (ausschließlich in einem Store) werden oder das Guthaben kann auf eine Geschenkkarte gutgeschrieben werden (im Store oder per Post). Bitte beachte, dass die Artikel, die du zurückgibst, in der Währung des Landes gewertet werden, das die Rückgabe bearbeitet.


Leider akzeptieren wir Klarna Rücksendungen nicht in unseren Stores.

Ja! Bitte bringe deine Produkte zurück in einen Store in deiner Nähe. Finde deinen hier.



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