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Mein Konto

Wie erstelle ich ein Konto?
Du kannst auf der Seite “Mein Konto erstellen” ein Konto bei lululemon erstellen, um deine bevorzugten Zahlungsmethoden, Lieferadresse, Wunschlisten und mehr zu speichern. Klicke hier, um ein neues Konto zu erstellen.

Muss ich ein Konto erstellen?
Nein, du kannst auch als Gast deinen Einkauf abschließen. Der Vorteil eines Kontos ist es allerdings, dass du deine Adressen, Zahlungsmethoden und Wunschlisten sicher speichern kannst, um in Zukunft schneller auschecken sowie deine Bestellhistorie einsehen zu können.

Mein Konto und Passwort funktionieren nicht, wenn ich versuche, mich auf www.lululemon.de einzuloggen
Wenn du bereits Kunde/Kundin bist und bislang über www.eu.lululemon.com bestellt hast, musst du ein neues Konto erstellen, um auf www.lululemon.de shoppen zu können. Klicke hier, um ein neues Konto zu erstellen. Wenn du schon ein Konto auf www.lululemon.de hast, kannst du dein Konto-Passwort zurückstellen, indem du "Passwort vergessen" unten auf der Konto-Login Seite hier klickst.

Wie setze ich mein Konto-Passwort zurück?
Du kannst dein Konto-Passwort zurücksetzen, indem du hier klickst und den "Passwort vergessen" Link unten auf der Konto-Login-Seite hier benutzt.

Wie kann ich mich für lululemon Newsletter anmelden?
Du kannst dich für Newsletters von lululemon anmelden, indem du Namen und Email-Adresse unten auf unserer Website in das Anmeldeformular eingibst.

Wie kann ich meine Newsletter-Präferenzen und Sprachen aktualisieren?
Du kannst deine Newsletter-Präferenzen einschließlich deiner Sprache updaten, indem du den Link zum Aktualisieren deiner Präferenzen am Ende deiner Email anklickst.

Wie kann ich den Erhalt von Newslettern oder Marketing-Emails stoppen?
Du kannst dich jederzeit von unseren Newslettern abmelden, indem du den Abmelde-Link am Ende der Email anklickst.

Wie kann ich mein Konto löschen?
Du kannst die Löschung deines Kontos veranlassen, indem du das folgende Formular hier ausfüllst.

 

 


 

Bestellen

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung vor weniger als 1 Stunde aufgegeben wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben oder schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen geht die Bestellung an den Absender zurück und dein gesamter Bestellwert wird an deine ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte überprüfe regelmäßig deine Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Bitte beachte, dass sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, es drei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dein Konto überwiesen wird.

Ich bestelle das erste Mal auf www.lululemon.de. Was muss ich wissen?
Wir haben vor Kurzem eine neue, lokale Website für Deutschland gelauncht: www.lululemon.de. Das bedeutet, dass du lululemon sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch shoppen kannst.

Wenn du das erste Mal auf lululemon.de einkaufst, musst du ein neues Konto erstellen. Solltest du irgendwelche Zahlungsmethoden oder Adressen auf unserer EU-Seite gespeichert haben, musst du diese erneut eingeben, aber nur einmal. Sie werden für alle zukünftigen Einkäufe hinterlegt.

Wie bestelle ich auf www.lululemon.de?
Gib eine Bestellung für den Versand nach Deutschland auf www.lululemon.de ab, in dem du deine Produkte auswählst und unseren Checkout-Prozess abschließst. Du kannst als Gast auschecken, oder ein Konto bei uns erstellen und deine Adresse, Zahlungsmethoden und Wunschlisten speichern.

Wie kann ich Bestellungen einsehen, die ich auf www.eu.lululemon.com abgegeben habe?
Wenn du auf www.eu.lululemon.com bestellt und ein Konto hast, wirst du nach wie vor deine Bestellhistorie einsehen können, indem du dich anmeldest und auf “Profil” klickst.

Du kannst deinen Bestell – und Rücksendestatus außerdem hier überprüfen.

Kann ich immer noch auf www.eu.lululemon.com shoppen?
Unsere EU Website ist nach wie vor live, allerdings verschickt sie keine Bestellungen mehr nach Deutschland. Für einen Versand nach Deutschland, bestelle bitte auf www.lululemon.de. Wenn du in der Vergangenheit eine Bestellung auf www.eu.lululemon.com abgegeben hast, werden dein Konto und Passwort nach wie vor funktionieren. Du kannst sie nutzen, um dich einzuloggen, deine vorherigen Bestellungen anzusehen und Rücksendungen anzulegen

Muss ich ein Konto haben, um online zu bestellen?
Du musst kein Konto haben, um eine Bestellung abzugeben. Der Vorteil eines Kontos ist es allerdings, dass du deine Adressen, Zahlungsmethoden und Wunschlisten sicher speichern kannst, um in Zukunft schneller auschecken sowie deine Bestellhistorie einsehen zu können.

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitert wird?
Eine Vor-Autorisierung wird auf deiner Kreditkarte hinterlegt, wenn deine Bestellung abgegeben wurde. Wir bearbeiten die Zahlung jedoch erst, wenn die Bestellung versandbereit ist. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, wird dein Konto belastet und du erhältst eine Versandbestätigung per Email.

Wo finde ich meine Bestellnummer?
Sobald deine Bestellung abgegeben ist, erhältst du per Email eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer und Details.

Kann mir jemand bei meiner Online-Bestellung helfen?
Absolut! Kontaktiere unser Guest Education Centre hier um Hilfe bei deiner Online-Bestellung zu bekommen.

Ist das Bestellen bei lululemon im Internet sicher?
Ja. Wir haben verschiedene Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass alle Informationen, die wir online von unseren Kunden erhalten, auch sicher sind.

Kann ich eine Rechnung mit Mehrwertsteuer für meine Bestellung bekommen? Ja. Um deine Mehrwertsteuerrechnung herunterzuladen, logge dich bitte in dein Konto ein, wähle deine Bestellung aus und wähle dann „Kaufbeleg ansehen“. Wenn du den Check-Out als Gast durchgeführt hast, klicke bitte auf das „Bestellung ansehen“ Formular. Gib deine Bestellnummer ein und die damit verbundene Email-Adresse, wähle „Kaufbeleg ansehen“. Beachte, dass du deine Rechnung nicht ansehen kannst bis die Zahlung abgeschlossen wurde. Sollten Artikel retourniert werden, wird der Kaufbeleg aktualisiert, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.

 

 


 

Versand & Zustellung


Wie kann ich meinen Bestell- und Lieferungsstatus überprüfen?

Sobald du deine Bestellung online abgeschickt hast, brauchen wir etwa 1-2 Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten und von unserem Distributionszentrum zu verschicken, bevor du deine Bestellung verfolgen kannst. Du bekommst dann von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link, um deine Bestellung zu verfolgen. Du kannst deine Bestellung außerdem hier verfolgen.

Was sind eure Lieferzeiten und –kosten?
Die Lieferzeit deiner Bestellung ist abhängig von deiner ausgewählten Zustellungsmethode:

Zustellungsmethode, Kosten, Lieferzeit

Standardlieferung (3-6 Werktage): Kostenlos

Expresslieferung (1 Werktage): (€8)

Bestellungen werden nur an Werktagen verschickt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen offizieller Feiertage im Vereinigten Königreich und Deutschland. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn wir Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Bestellung haben, sobald das Problem identifiziert ist.

*Bitte beachte, dass Bestellungen mit Expresslieferung vor 12 Uhr MEZ aufgegeben werden müssen, damit sie noch am selben Tag versandt werden können. Wenn du deine Bestellung danach aufgibst, wird diese erst am nächsten Werktag versandt.

Wohin liefert ihr?
Wir wachsen und ziemlich wahrscheinlich können wir direkt zu dir liefern. Um sicher zu gehen, dass du auf der richtigen Seite für dein Land shoppst, suche nach deinem Land in der Regionsauswahl, die du rechts oben auf jeder Seite findest. Leider liefern wir derzeit nicht and Postfächer.

Kann ich online bestellen und meine Bestellung bei einem lululemon Store abholen?
Momentan noch nicht, aber wir arbeiten daran! Stay tuned.

 

 


 

Rücksendungen & Rückerstattungen

Passt nicht? Falsche Farbe? Irgendwie doch nicht ganz das Richtige? Kein Grund zur Panik, du kannst Artikel ganz problemlos zurücksenden. Rücksendungen sind kostenlos* und können per Post verschickt werden. Alternativ kannst du die Artikel auch im Store umtauschen. Bitte beachte, dass Artikel aus dem Schlussverkauf wie Geschenkkarten, Mundschutz oder Kopfbedeckungen vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Rückgabe von Online-Einkäufen.

ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

Überprüfe den Status deiner Rücksendungen.

STATUS PRÜFEN 

Rücksendungsrichtlinien:

● Wir bieten kostenlose* Rücksendungen

● Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Zustellungsdatum erfolgen

● Die Artikel müssen ungewaschen und ungetragen sein, mit dem Original-Etikett befestigt

● Zahlungsnachweis muss der Rücksendung beiliegen

● Alle Artikel werden überprüft

*Wenn du eine Rücksendung aus einem Land außerhalb der EU oder des EWR verschickst, können Portogebühren anfallen. 
Hinweis: Gemäß deinem Stornierungsrecht und gesetzlichen Vorgaben, sind folgende Artikel vom Umtausch ausgeschlossen: Kopfbedeckungen, Mundschutz und Geschenkkarten Badebekleidung muss mit intaktem Hygieneschutz zurückgesendet werden.

 

Rückgabe per Post: Bitte folge diesen Schritten, um einen Online-Einkauf zurückzusenden:

1. Klicke auf den untenstehenden Button „Artikel zurücksenden“.

2. Gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein.

3. Wähle den/die Artikel aus, den/die du zurückgeben möchtest.

4. Wir erstellen dann ein Rücksendeetikett und einen Kassenzettel für dich, die du dir herunterladen kannst. Beides schicken wir dir zusätzlich per E-Mail.

5. Drucke das Rücksendeetikett und den Kassenzettel aus.

6. Verpacke deine(n) Artikel in das wiederverwertbare Paket.

7. Klebe das Rücksendeetikett außen auf das Paket und achte darauf, dass der Barcode gut sichtbar ist.

8. Bringe dein Paket zur nächsten UPS-Abgabestelle

 Sobald dein Paket von UPS gescannt wurde, kannst du den Status deiner Rücksendung über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail prüfen.

ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

Was, wenn ich keinen Drucker zu Hause habe?

Bitte kontaktiere unser Guest Education Centre (GEC) hier, um Hilfe zu bekommen. Wenn du deine(n) Artikel im Store umtauschst, reicht es, die Rücksendebestätigung auf deinem Smartphone vorzuzeigen.

Umtausch im Store: 

Online-Käufe können in jedem lululemon Store (ausgenommen in Kaufhäusern und Outlets – Harrods, Selfridges, Brown Thomas, Le Bon Marché Oberpollinger, NK, Bicester Village, Wertheim Village) umgetauscht werden. Bereite deinen Umtausch hier vor und wähle „Umtausch im Store“ aus. Gehe dann mit der Originalrechnung aus dem Päckchen und deiner Umtauschbestätigung in den Store deiner Wahl. Stores in deiner Nähe findest du hier

Wo finde ich meine Rücksendenummer?

Die Rücksendenummer steht auf deinem Kassenzettel, der erstellt wird, sobald du mit den Schritten für die Rücksendung beginnst. Bitte füge deiner Rücksendung diesen Kassenzettel hinzu, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Ich kann mein Rücksendeetikett/meinen Kassenzettel nicht finden. Was soll ich tun?

Du kannst jederzeit eine Kopie deines Rücksendeetiketts in unserem Rücksendeportal erstellen, indem du deine Informationen zur Rücksendung hier angibst. Außerdem findest du das Etikett im Anhang deiner Bestätigungs-E-Mail.

Ich habe mich im Rücksendeportal eingeloggt, aber ich kann die Artikel für den Umtausch nicht auswählen. Was soll ich tun?

Wenn du die Artikel, die du zurückgeben möchtest, nicht auswählen kannst, liegt das daran, dass seit dem Zustellungsdatum bereits mehr als 30 Tage vergangen sind und Rücksendungen somit nicht mehr in den gültigen Zeitrahmen fallen. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls du Artikel aufgrund unzureichender Qualität umtauschen möchtest, schau bitte in einem unserer lululemon Stores vorbei oder kontaktiere unser Guest Education Centre (GEC).

 

 

Zahlung

In welcher Währung kann ich shoppen?
Auf www.lululemon.de kannst du in Euro shoppen. Wir unterstützen das Einkaufen in anderen Währung auf unseren jeweiligen lokalen Websites. Allerdings werden nur Bestellungen auf www.lululemon.de nach Deutschland verschickt.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Visa Debit, Visa Kredit, Mastercard, American Express, JCB, PayPal und Geschenkkarten. Bitte beachte, dass wir Zahlungen nicht zwischen Kreditkarten aufteilen können. Wir akzeptieren jedoch Zahlungsaufteilungen mit Geschenkkarten und Kreditkarten.

Wann werde ich für meine Bestellung belastet?
Eine Vor-Autorisierung wird auf deiner Kreditkarte hinterlegt, wenn du deine Bestellung abgeschickst, wir bearbeiten die Zahlung jedoch erst, wenn deine Bestellung versandbereit ist. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Email eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer und Details. Dann bearbeiten und verpacken wir deine Bestellung. Sobald deine Bestellung rausgeschickt wurde, wirst du belastet und du bekommst eine Versandbestätigungsemail. Die Vor-Autorisierung verfällt innerhalb von 7-10 Tagen.

Können meine Rechnungs- und Versandadresse unterschiedlich sein?
Ja, deine Rechnungsadresse kann eine andere sein deine Versandadresse.

 

Klarna

Zahlungsmöglichkeiten

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung mit Klarna?

Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum hast du in der Regel 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause.

Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt. Du kannst alle deine Rechnungen doch zu jeder Zeit hier oder in der Klarna App einsehen.

Solltest du mit deiner Ware nicht zufrieden sein, kannst du in der Klarna App ein “Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis du dein Anliegen mit dem Händler klären konntest.

Gut zu wissen: Du kannst zu jeder Zeit hier oder in App das Zahlungsziel oder die Zahlungsinformationen deiner Rechnung finden. Überprüfe ganz leicht in der App ob deine Zahlung zu deiner Rechnung eingegangen ist. Wir empfehlen dir alle deine Zahlungen direkt in der Klarna App zu tätigen, um mögliche Fehlüberweisungen oder Mahnungen zu vermeiden.

Wie funktioniert Sofort bezahlen per Sofortüberweisung mit Klarna?

Sofortüberweisung ist eine direkte Banküberweisung, die mit deinen Online-Banking Daten funktioniert.

  1. Du wählst dein Land und deine Bank aus.
  2. Logge dich mit deinen Online-Banking Daten ein. Die Daten werden verschlüsselt an deine Bank übermittelt.
  3. Bei manchen Banken wird dir eine zusätzliche Bestätigungs-PIN auf dein Smartphone geschickt, die du einmalig verwenden musst, um deine Transaktion zu bestätigen.
  4. Sobald die Banküberweisung erfolgreich war, erhält der Händler eine Bestätigung und löst sofort die Bestellung aus.

In der Klarna App kannst du jeden deiner Einkäufe sehen. Hol’ dir jetzt die Klarna App.

Wie funktioniert Sofort bezahlen per Kreditkarte mit Klarna?

So funktioniert Sofort bezahlen per Kreditkarte mit Klarna:

  1. Wähle bei deinem Einkauf Sofort bezahlen an der Kasse.
  2. Wähle als Zahlart Kreditkarte aus.
  3. Gib wie gewohnt die Daten deiner Kreditkarte ein und die Abbuchung erfolgt automatisch von deiner Karte.

In der Klarna App kannst du jeden deiner Einkäufe sehen. Hol’ dir jetzt die Klarna App.

Wie funktioniert Sofort bezahlen per Lastschrift mit Klarna?

So funktioniert Sofort bezahlen per Lastschrift mit Klarna:

  1. Wähle bei deinem Einkauf Sofort bezahlen an der Kasse.
  2. Wähle als Zahlart Lastschrift aus.
  3. Wähle deine Bank aus und logge dich ein. Die Abbuchung erfolgt wenige Tage später automatisch von deinem Konto.
  4. Damit du bei deinem nächsten Einkauf noch schneller per 1-Klick bezahlen kannst, merkt sich Klarna deine Bankverbindung. Absolut sicher und smoooth!

In der Klarna App kannst du jeden deiner Einkäufe sehen. Hol’ dir jetzt die Klarna App.

Wie sicher ist es, per 1-Klick zu bezahlen?

Klarna behandelt deine persönlichen Daten mit größter Sorgfalt. Die gesamte Verarbeitung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen und in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz.

Alle übertragenen Daten werden verschlüsselt und den allgemein vorherrschenden Industriestandards entsprechend gesichert.

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie funktioniert “Im Monat X bezahlen”?

“Im Monat X bezahlen” bedeutet, dass du die Zahlung für deinen Einkauf gegen einen geringen Aufschlag in den gewählten Monat verschieben kannst. Du hast also mehr Zeit, deine Rechnung zu bezahlen.

Bitte beachte: Alle deine Einkäufe, die du mit dieser Zahlungsoption tätigst, werden in deinen Ratenkauf zusammengefasst. Dein Einkauf wird dir also in dem Monat auf der monatlichen Abrechnung in Rechnung gestellt, den du mein Einkauf ausgewählt hast. Die monatliche Abrechnung erhältst du Mitte des Monats mindestens 14 Tage vor dem Zahlungsziel.

Beispiel: Wenn du „Im Oktober bezahlen” ausgewählt hast, wird dir die Monatsrechnung Mitte September geschickt. Sie ist Anfang Oktober fällig. Falls du bereits unseren Ratenkauf nutzt, kannst du die darin enthaltenen Einkäufe ebenso auf deiner monatlichen Abrechnung und in der Klarna App sehen.

Gut zu wissen: Du kannst zu jeder Zeit hier oder in App die Zahlungsinformationen deiner Rechnung finden. Überprüfe ganz leicht in der App ob deine Zahlung zu deiner Rechnung eingegangen ist. Wir empfehlen dir alle deine Zahlungen direkt in der Klarna App zu tätigen, um mögliche Fehlüberweisungen oder Mahnungen zu vermeiden.

Wann erhalte ich meine monatliche Abrechnung für Einkäufe auf Raten?

Wir verschicken deine monatliche Abrechnung immer um den 15. des Monats. Solltest du im aktuellen Monat einen Einkauf auf Raten getätigt haben, fügen wir den entsprechenden Betrag der nächsten Abrechnung hinzu. Wenn du beispielsweise Anfang August bestellst, erscheint der Betrag auf der Abrechnung, die wir dir Mitte September schicken.

Du kannst selbst entscheiden, wie du deine monatliche Abrechnungen erhalten möchtest. Wenn du dich hier einloggst, kannst du zwischen dem Versand per Post oder per E-Mail wählen.

Rechnung

Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Was soll ich tun?

Selbstverständlich musst du eine bereits bezahlte Rechnung nicht erneut bezahlen. Um sicherzustellen, dass deine Rechnung bezahlt ist und deine Zahlung erfolgreich war gehe bitte folgendermaßen vor:

1. Überprüfe zunächst ob deine Zahlung für deine Rechnung bestätigt wurde.

Ist deine Zahlung angekommen und bestätigt?

Sofern deine Rechnung als “Bezahlt” hier oder in der Klarna App angezeigt wird, kannst du eine eventuelle Zahlungserinnerung ignorieren. Manchmal überschneiden sich die Verbuchung einer Zahlung und der Versand einer Zahlungserinnerung.

2. Überprüfe, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und der Empfänger Klarna ist. Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis deine Überweisung in unserem Systemen registriert wird.

Hast du direkt an den Händler gezahlt?

Solltest du direkt an den Händler gezahlt haben, bitten wir dich, diesen zu kontaktieren um eine Rückerstattung zu erwirken. Die Klarna Rechnung steht weiterhin noch zu Zahlung aus und muss fristgerecht beglichen werden. Bitte zahle am besten deine Rechnung direkt hier oder in der App um weitere Umstände zu vermeiden oder verwende ausschliesslich den Verwendungszwecks und die Zahlungsinformationen der entsprechenden Klarna Rechnung für eine Überweisung. Deine Rechnung findest du jederzeit in hier oder in der Klarna App.

3. Überprüfe ob der von dir angegebene Verwendungszweck und die Zahlungsinformationen mit den Informationen auf deiner Rechnung übereinstimmen. Bitte beachte, dass Sammelüberweisungen für mehrere Rechnungen somit nicht möglich sind.

Hast du die falschen Zahlungsinformationen verwendet?

Eine Zahlung unter Angabe eines falschen Verwendungszwecks kann von unserem System nicht deiner Rechnung zugeordnet werden. Deine Zahlung wird dir in diesem Fall automatisch zurücküberwiesen. Bitte überprüfe ob die Zahlung bereits an dich zurückerstattet wurde. Die Klarna Rechnung steht weiterhin noch zu Zahlung aus und muss fristgerecht beglichen werden.

Steht deine Rechnung trotzdem noch zur Zahlung aus?

Informiere uns über deine Zahlung hier oder in der Klarna App. Nutze dafür die Option „Ein Problem melden” und wähle “Zahlung nicht registriert” damit deine Rechnung pausiert wird. Wir werden dich kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Wichtig ist, dass du eine Kopie oder Screenshot deiner Zahlung aufhebst und direkt auf unsere E-Mails antwortest. Nur so können wir dir helfen, dein Anliegen zu klären und deine Zahlung finden.

Gut zu wissen: Du kannst zu jeder Zeit hier oder in App überprüfen ob deine Zahlung zu deiner Rechnung eingegangen ist. Wir empfehlen dir alle deine Zahlungen direkt in der Klarna App zu tätigen, um mögliche Fehlüberweisungen oder Mahnungen zu vermeiden.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Rechnung?

Per E-Mail gesendete Rechnungen kommen gewöhnlich noch vor der Bestellung bei dir an, da die Rechnung gleichzeitig mit deiner Ware versendet wird. Selbstverständlich muss die Rechnung nicht beglichen werden, solange der Verbleib deiner Lieferung nicht geklärt ist.

Wenn sich das Zahlungsziel nähert und du noch keine Information über den Status der Lieferung vom Händler hast, solltest du folgendermaßen vorgehen:

  1. Bitte nutze die vom Händler angegebene Sendungsnummer, um dich über den aktuellen Stand deiner Lieferung zu informieren.
  2. Falls deine Bestellung nicht geliefert wird, kontaktiere bitte direkt den Händler und kläre alle etwaigen Fragen zu deiner Lieferung.
  3. Nachdem du den Händler kontaktiert hast, melde das Problem in der Klarna App oder hier. Nutze dafür die Option “Ein Problem melden” und wähle “Ich habe meine Lieferung nicht erhalten”.
  4. Sobald du dein Problem gemeldet hast, pausieren wir deine Zahlung, bis du eine Lösung mit dem Händler gefunden hast. Weitere Informationen zu unserem Käuferschutz findest du hier.
  5. Sollte der Händler keine Änderungen in deiner Bestellung vornehmen, wird Klarna dich kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen aufhebst und direkt auf unsere E-Mails antwortest. Nur so können wir dir helfen, dein Anliegen zu klären und eine Stornierung deiner Rechnung erwirken.

Gut zu wissen: Wähle deinen Einkauf hier oder in der Klarna App aus, um alle Updates zu deiner Rechnung oder den Bearbeitungsstand deiner pausierten Rechnung einzusehe

Warum habe ich eine Rechnung von Klarna erhalten?

Wir von Klarna arbeiten mit verschiedenen Online-Shops zusammen. Wenn du in einem Online-Shop einkaufst, kannst du eine Zahlungsart von Klarna wählen, z.B. Rechnung oder Ratenkauf. Wir wickeln die Zahlung dann für den Shop ab, daher erhältst eine Rechnung von uns.

Das Ganze ist für dich besonders sicher und einfach: Du musst deine Rechnung erst bezahlen, wenn du deine Bestellung erhalten hast und dir die Ware gefällt. Sollte dir die Ware nicht gefallen oder nicht zugestellt werden, kannst dich hier oder in der Klarna App “ein Problem melden” damit wir deine Rechnung pausieren können.

Kann ich meine monatliche Abrechnung auch per E-Mail erhalten?

Selbstverständlich können wir dir die monatliche Abrechnung zum Ratenkauf per E-Mail statt per Post senden. Logge dich dafür hier ein und bestätige diese Wahl – auch der Umwelt zuliebe.

Was bedeutet die Steuersenkung der Bundesregierung für Waren und Dienstleistungen, die ich bestellt habe?

Die deutsche Bundesregierung hat eine vorübergehende Senkung der deutschen Mehrwertsteuersätze von 19% auf 16% (regulärer Mehrwertsteuersatz) bzw. von 7% auf 5% (ermäßigter Satz) beschlossen. Die ermäßigten Mehrwertsteuersätze gelten vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020. Mit der vorübergehenden Senkung der Mehrwertsteuer will die Bundesregierung in erster Linie den Konsum ankurbeln und der durch die Corona-Pandemie in Mitleidenschaft gezogenen deutschen Wirtschaft neuen Schub geben.

Beim Kauf von Waren ist entscheidend, wann du diese erhältst. Erfolgt die Lieferung in der Zeit vom 1. Juli 2020 bis zum 31. Dezember 2020, sind die neuen Umsatzsteuersätze von den Händlern anzuwenden. Allerdings folgt hieraus nicht zwangsläufig, dass du einen geringeren Kaufpreis bezahlst. Dies ist vom Vertrag und den darin mit dem Verkäufer getroffenen Vereinbarungen abhängig. Die Händler und Dienstleister sollen die niedrigere Mehrwertsteuer grundsätzlich an die Verbraucherinnen und Verbraucher weitergeben, sind aber hierzu nicht verpflichtet. Händler und Dienstleister können zum Beispiel pauschale Rabatte an der Kasse gewähren, ohne die Preisauszeichnung für den Zeitraum von einem halben Jahr ändern zu müssen. Falls du Fragen zu deiner bestellten Ware und der Umsetzung der Mehrwertsteuersenkung hast, wende dich daher bitte direkt an den Händler.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Wir schicken dir deine Rechnung, sobald der Händler deine Bestellung versendet. Je nach Händler wird die Rechnung per E-Mail, Post oder zusammen mit deiner Bestellung im Paket verschickt. Du kannst die Rechnung auch in der Klarna App einsehen oder online aufrufen, wenn du dich hier einloggst.

Wenn die Rechnung per E-Mail verschickt wird, kommt diese früher an als deine Bestellung. Selbstverständlich hast du bis zum genannten Zahlungsziel Zeit, die bestellte Ware zu prüfen und die Überweisung zu tätigen.

Falls du deine Bestellung wider Erwarten bis zum Zahlungsziel nicht erhalten hast oder die Zahlungsfrist aus anderen Gründen verlängern möchtest, logge dich einfach hier ein.

Meine Bestellung wurde storniert, warum haben ich eine Rechnung erhalten?

Sollte der Händler deine Bestellung storniert haben aber du hast trotzdem eine Rechnung erhalten, gehe bitte folgendermaßen vor:

Bitte wende dich direkt an den Händler um deine Rechnung entsprechend stornieren zu lassen.

Nachdem du den Händler kontaktiert hast, melde deine Stornierung in der Klarna App oder hier. Nutze dafür die Option “ein Problem melden”.

Wenn der Händler die Rechnung storniert hat, erhältst du eine aktualisierte Rechnung du von uns per E-Mail.

Sollte der Händler keine Änderungen in deiner Rechnung vornehmen, werden wir dich kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Wichtig ist, dass du Stornierungsbestätigung aufhebst und direkt auf unsere E-Mails antwortest. Nur so können wir dir helfen, dein Anliegen zu klären und eine Stornierung deiner Rechnung erwirken.

Gut zu wissen: Wähle deinen Einkauf hier oder in der Klarna App aus, um alle Updates zu deiner Rechnung oder den Bearbeitungsstand deiner pausierten Rechnung einzusehen.

Ich habe keine Rechnung erhalten. Was kann ich tun?

Wir schicken dir deine Rechnung per Post, E-Mail, sobald der Händler deine Bestellung versendet. Du kannst die Rechnung aber jederzeit in der Klarna App oder hier einsehen.

Falls du deine Rechnung wider Erwarten bis zum Zahlungsziel nicht erhalten hast empfehlen wir dir folgendes:

  1. Prüfe den Spam-Ordner (Papierkorb) in deinem Posteingang. Manchmal verirrt sich eine wichtige E-Mail dorthin.
  2. Suche hier oder in der Klarna App die entsprechende Rechnungen.
  3. Überprüfe ob du deine Bestellung mit einer anderen E-Mail Adresse getätigt hast. Bitte beachte, dass dir die Klarna App nur Bestellungen anzeigt, die du mit der E-Mail Adresse getätigt hast, die du beim Login verwendest.

Wann erhalte ich die monatliche Abrechnung für den Ratenkauf?

Deine monatliche Abrechnung für deinen Ratenkauf erhältst du Mitte jeden Monats automatisch und ist auch hier oder in der App ersichtlich für dich. Solltest du im aktuellen Monat einen Einkauf auf Raten getätigt haben, fügen wir den entsprechenden Betrag der nächsten monatlichen Abrechnung hinzu. Wenn du beispielsweise Anfang August bestellst, erscheint der Betrag auf der Abrechnung, die wir dir Mitte September schicken.

Du findest deine Rechnung in der Klarna App nicht?

Bitte beachte, dass dir in der Klarna App und hier nur Rechnungen zu Bestellungen angezeigt werden, die du mit der gleichen E-Mail Adresse getätigt hast, mit der du dich auch einloggst. Daher empfehlen wir dir, bei Käufen mit Klarna immer die selbe E-Mail Adresse zu nutzen. Solltest du also eine bestimmte Rechnung nicht finden dann log dich mit der beim Einkauf verwendeten E-Mail Adresse in deine Klarna App ein.

Gut zu wissen: Deine Rechnungen samt Zahlungsinformationen schicken wir auch immer an die E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast.

Was passiert, wenn ich meine Rechnung nicht rechtzeitig begleiche?

Eine Rechnung von Klarna muss in der Regel innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum bezahlt werden. Das genaue Zahlungsziel findest du stets in der Klarna Rechnung, hier oder in der App. Du kannst natürlich auch das Zahlungsziel deiner Rechnung hier oder in der App verschieben. Wenn wir die Zahlung bis zum Ablauf der Zahlungsfrist nicht erhalten haben, versenden wir eine erste Mahnung per E-Mail und erheben Mahngebühren.

Gut zu wissen: Wir versenden insgesamt drei Mahnungen in einem Abstand von mindestens 12 Tagen. Die letzte Mahnung erhältst du per Post. Wenn nach der dritten Mahnung noch keine Zahlung eingegangen ist, wird gegebenenfalls ein Inkassounternehmen beauftragt. Dadurch entstehen dir zusätzliche Kosten. Solltest du deine Rechnungen nicht begleichen können, kontaktiere unseren Kundenservice im Chat oder in der Klarna App. Bitte kontaktiere uns rechtzeitig, spätestens nach Erhalt der ersten Mahnung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Gilt das auch für den Ratenkauf?

Beim Ratenkauf ist es nicht möglich, das Zahlungsziel der monatlichen Abrechnung zu verlängern. Diese Zahlungsart ist mit einem Kredit vergleichbar, bei dem in regelmäßigen Abständen eine Zahlung erfolgen muss. Du erhältst deine monatliche Abrechnung immer zur Mitte des Monats. Anschließend hast du in der Regel zwei Wochen Zeit, die Zahlung zu tätigen. Sollten wir deine Zahlung bis zum angegebenen Zahlungsziel nicht oder nur zum Teil erhalten, tritt Verzug ein und es entstehen Verzugsgebühren. Bei Ratenkäufen erheben wir insgesamt dreimal Verzugsgebühren auf deiner monatlichen Abrechnung im Abstand von jeweils einem Monat. Die letzte Mahnung und Kündigung deines Ratenkaufs erhältst du per Post. Bitte beachte, dass bei einer Kündigung deines Ratenkaufs der Gesamtbetrag beglichen werden muss. Sollten wir weiterhin keine Zahlung erhalten, wird die Forderung an ein Inkassounternehmen übergeben. Dadurch entstehen dir zusätzliche Kosten.

Kann ich meine Rechnung in Raten zahlen?

Bei manchen Rechnungen ist es möglich die Rechnung in einen Ratenkauf umzuwandeln. Befolge diese einfachen vier Schritte:

  1. Wähle hier oder in der App die Rechnung. die du in Raten zahlen möchtest.
  2. Klicke auf “Zahlungsoptionen” und dann auf “Teilzahlung”.
  3. Wähle die Anzahl der Monate, die du bezahlen möchtest.

Bitte beachte: Bei der Auswahl dieser Zahlungsoption wird eine Mikrobonitäts- und Identitätsprüfung durchgeführt, um sicherzustellen, dass wir dir die gewünschte Zahlungsoption zu dem Betrag anbieten können. Diese Entscheidung unterliegt mehreren Faktoren, wie etwa dem Betrag, dem Verlauf vergangener Bestellungen bei Klarna und Informationen, die wir von externen Auskunfteien erhalten. Ein festgelegtes Kreditlimit gibt es hierbei nicht.

Warum kann ich meine Rechnung nicht in Raten bezahlen?

Für jeden Einkauf, den du auf Raten zahlen möchtest, wird eine Mikrobonitäts- und Identitätsprüfung vorgenommen, um sicherzustellen, dass die gewünschte Zahlungsart zu dem Betrag nutzen kannst. Diese Entscheidung unterliegt mehreren Faktoren und kann daher dazu führen, dass für einen bestimmten Einkauf keine Ratenzahlung möglich ist. Diese Entscheidung unterliegt einem automatisiertem Prozess und kann nicht vom Kundenservice beeinflusst werden.

Du kannst natürlich auch eine der auf der Händlerwebseite angebotenen anderen Zahlungsoptionen verwenden, wie etwa Sofortüberweisung oder Zahlung per Kreditkarte, wenn du direkt einen Kauf tätigen möchtest.

Der Gesamtbetrag auf meiner Rechnung ist nicht korrekt. Was soll ich tun?

Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit den Angaben des Händlers übereinstimmt, solltest du die Rechnung vorerst nicht bezahlen. Wir empfehlen dir folgendermaßen vorzugehen:

  1. Kontaktiere bitte direkt den Händler um die Rechnung entsprechen zu korrigieren
  2. Nachdem du den Händler kontaktiert hast, melde das Problem in der Klarna App oder hier. Nutze dafür die Option “Ein Problem melden” und wähle “Die Bestellinformation ist falsch”.
  3. Sobald du dein Problem gemeldet hast, pausieren wir deine Zahlung, bis du eine Lösung mit dem Händler gefunden hast.
  4. Sollte der Händler keine Korrektur in deiner Rechnung vornehmen, wird Klarna dich kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen aufhebst und direkt auf unsere E-Mails antwortest. Nur so können wir dir helfen, dein Anliegen zu klären und eine Korrektur deiner Rechnung erwirken.

Erscheint dir der Rechnungsbetrag deiner monatlichen Abrechnung vielleicht zu hoch?

Dies kann verschiedene Gründe haben:

  1. Du hast in der letzten Zeit neue Einkäufe getätigt, bei denen du den Ratenkauf als Zahlungsart ausgewählt hast. Diese wurden daraufhin deinem bestehenden Ratenkauf hinzugefügt.
  2. Du hast Einkäufe mit der Zahlungsart „Im Monat X bezahlen” getätigt, die zum nächsten Monat fällig werden. Der Rechnungsbetrag dieser Einkäufe wird dem offenen Gesamtbetrag deiner anderen Einkäufe im Ratenkauf hinzugefügt.
  3. Anfallende Zinsen und Gebühren kannst du unseren Ratenkauf Konditionen entnehmen.
  4. Die Pausierung einer sich im Ratenkauf befindlichen Rechnung wurde aufgehoben und steht erneut zur Zahlung aus.

Der Gesamtbetrag auf meiner monatlichen Abrechnung ist höher als erwartet. Woran liegt das?

Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • Du hast in der letzten Zeit neue Einkäufe getätigt, bei denen du den Ratenkauf als Zahlungsart ausgewählt hast. Diese wurden daraufhin deinem bestehenden Ratenkauf hinzugefügt.
  • Du hast Einkäufe mit der Zahlungsart „Im Monat X bezahlen” getätigt, die zum nächsten Monat fällig werden. Der Rechnungsbetrag dieser Einkäufe wird dem offenen Gesamtbetrag deiner anderen Einkäufe im Ratenkauf hinzugefügt. Für die Einkäufe mit „Im Monat X bezahlen” werden selbstverständlich keine Zinsen berechnet. Wenn du diese Einkäufe deinem flexiblen Ratenkauf hinzufügen möchtest, kannst du einfach den geringeren Mindestbetrag bezahlen, der rechts auf deiner monatlichen Abrechnung angeführt ist.

Ich finde meine Rechnung in der Klarna App nicht, was kann ich tun?

Bitte beachte, dass dir in der Klarna App und hier nur Rechnungen zu Bestellungen angezeigt werden, die du mit der gleichen E-Mail Adresse getätigt hast, mit der du dich auch einloggst. Daher empfehlen wir dir, bei Käufen mit Klarna immer die selbe E-Mail Adresse zu nutzen. Solltest du also eine bestimmte Rechnung nicht finden, dann log dich mit der beim Einkauf verwendeten E-Mail Adresse in deine Klarna App ein.

Gut zu wissen: Deine Rechnungen samt Zahlungsinformationen schicken wir auch immer an die E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast.

 

Geschenkkarten

Kann ich Gutscheine kaufen? 
Ja. Du kannst Gutscheine in Form von Geschenkkarten in den Stores und e-Geschenkkarten online kaufen. Diese können in jedem Store oder online eingelöst werden. Genau wie Bargeld können sie nicht ersetzt werden, pass also gut darauf auf. Gutscheine und e-Geschenkkarten können nicht umgetauscht werden. 

e-Gutscheine können ausschließlich online gekauft werden und werden per E-Mail zugeschickt. Sie können in Stores oder online eingelöst werden, genau wie ein herkömmlicher Gutschein. In folgenden Ländern sind unsere Gutscheine leider nicht gültig: Katar, Bahrain, Oman, Kuweit und den Vereinigten Arabischen Emiraten. 

Wie kann ich mein restliches Guthaben und vergangene Käufe mit meinem Gutschein ansehen? 
Wenn du online bestellst, kannst du dir dein Restguthaben ansehen, wenn du die Zahlungsmethode auswählst. Bezahlen mit dem Gutschein findest du unter „Weitere Optionen“ im Zahlungsvorgang. 

Alternativ kannst du auch im Store nach deinem Restguthaben auf deinem Gutschein fragen. Wenn du deine vergangenen Käufe einsehen möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice (GEC). 

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen? 
Du kannst deinen Gutschein online und im Store einlösen. Gutscheine werden jedoch nicht in Kaufhäusern wie Harrods, Selfridges, Le Bon Marché oder Brown Thomas und auch nicht bei unseren Großhandelspartnern akzeptiert. 

In folgenden Ländern sind unsere Gutscheine leider nicht gültig: Katar, Bahrain, Oman, Kuweit und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Bitte beachte, dass Gutscheine, die in China, Mexiko, Dubai oder Katar gekauft wurden, auch nur in diesem Land eingelöst werden können. 

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen? 
Die Zahlung per Gutschein erfolgt, wenn du mit dem Einkaufen fertig bist und den Bezahlvorgang beginnst. Folge einfach diesen Schritten: 

1) Gib deine Kontakt- und Versanddetails an und wähle deine Versandmethode aus. 

2) Klicke weiter zum Bezahlen. 

3) Wähle deine Zahlungsmethode aus. Gutschein findest du unter „Weitere Optionen“. 

4) Überprüfe deine Bestellung. 

5) Setze ein Häkchen bei den AGB und weiter zum Bezahlen. 

6) Du wirst auf ein Givex Portal weitergeleitet, auf dem du die Gutscheinnummer und PIN eingeben kannst. 

Wenn dein Gutschein den Betrag deiner Bestellung nicht vollständig abdeckt, kannst du den Rest per Kreditkarte oder mit einem weiteren Gutschein bezahlen. Es sind bis zu fünf Gutscheine pro Transaktion gestattet. 

Ich möchte online mit meinem Gutschein bestellen, doch die Bestellung überschreitet den Gutscheinbetrag. Kann ich den Restbetrag mit PayPal bezahlen? 
Derzeit können Gutscheinzahlungen nicht mit PayPal kombiniert werden. Du kannst den Restbetrag aber mit Kreditkarte oder einem weiteren Gutschein bezahlen. 

Ich habe meinen Gutschein verloren, was kann ich tun? 
Leider können wir keine verlorenen, gestohlenen oder ohne deine Zustimmung genutzte Gutscheine ersetzen. Behandle sie also wie Bargeld und pass gut darauf auf! 

Wenn ich einen Artikel umtausche, der mit einem Gutschein bezahlt wurde, geht die Erstattung zurück auf denselben Gutschein? 
Wenn du ursprünglich mit einem Gutschein bezahlt hast, erhältst du bei einem Umtausch einen neuen Gutschein für den Betrag des Artikels. Dieser Gutschein wird dir zugeschickt, sobald die Rückerstattung erfolgreich bearbeitet ist. Wenn die Bezahlung mit einem Gutschein und einer Kreditkarte erfolgte, hängt die Erstattungsmethode vom Erstattungsbetrag und den Beträgen der jeweiligen Zahlungsmethoden ab. 

 

 


 

Einen Store Finden

Wo ist der nächstgelegene lululemon Store?
Du kannst deinen nächstgelegenen lululemon Store hier mit unserem Store-Finder finden.

 

 


 

Promotions & Discounts

Was ist We Made Too Much?
We Made Too Much ist eine Kollektion von Ausrüstung und Produkten, die dir die Möglichkeit gibt, weniger auszugeben und mehr zu schwitzen. Du kannst unsere We Made Too Much Kollektion für Frauen hier und Männer hier finden.

Wie benutze ich einen Promo-Code?
Du kannst deinen Promo-Code verwenden, indem du ihn beim Checkout in das dafür vorgesehene Kästchen eingibst.

Mein Promo-Code funktioniert nicht. Was mache ich jetzt?
Das kannst du machen, wenn dein Code nicht funktioniert:
-Überprüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen deiner Promotion, um sicherzugehen, dass die Produkte in deinem Warenkorb in der Promotion eingeschlossen sind.
-Überprüfe nochmal die Schreibweise deines Promo-Codes
-Achte bei der Eingabe unserer Promo-Codes auf Groß- und Kleinschreibung, um sicherzustellen, dass Großbuchstaben an der richtigen Stelle sind

Wenn dein Promo-Code dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre (GEC) hier für Hilfe.

Warum zieht mein Promo-Code nicht den korrekten Discount von meiner Bestellung ab?
Bitte überprüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die mit deiner Promotion verknüpft sind, für alle Details zu dem was ein- bzw. ausgeschlossen ist. Manche Artikel werden von der Promotion, die du verwenden willst, ausgeschlossen sein.

Warum funktioniert mein Promo-Code nicht bei We Made Too Much Produkten?
We Made Too Much Produkte sind oft von Promotions ausgeschlossen, da sie bereits im Preis reduziert sind. Überprüfe bitte die Allgemeinen Geschäftbedigungen, die mit deiner Promotion verknüpft sind, für alle Details zu dem was ein- bzw. ausgeschlossen ist.

 

 


 

Produkte

Wie bekomme ich den Link zum SeaWheeze Shop?
Du hast Glück – dieses Jahr kann jeder den Zauber von SeaWheeze erleben und im Store einkaufen. Die Modelle sind exklusiv und nur eine begrenzte Zeit verfügbar, jedoch keinem bestimmten Käuferkreis vorbehalten. Um zum Shop zu gelangen, gehe auf lululemon.com oder nutze deine App und wähle die Kachel SeaWheeze aus.

Warum steht der SeaWheeze Shop nicht ausschließlich Läufern offen?
Wir möchten eine wirklich inklusive Experience schaffen und jeden am Zauber von SeaWheeze teilhaben lassen. Durch die Öffnung des SeaWheeze Shops für alle Gäste, Läufer wie Nicht-Läufer, wird uns dies möglich!

Ist die Anzahl der Artikel, die ich kaufen kann, beschränkt?
Ja! Du kannst innerhalb von 24 Stunden bis zu 10 Artikel im SeaWheeze Shop kaufen. Ein paar Anmerkungen zu diesen Beschränkungen: Du kannst so viele Artikel mit reflektierenden Details kaufen, wie du möchtest (inside of the limit) und die Beschränkung erstreckt sich nicht auf Accessoires. Davon kannst du so viele kaufen, wie du magst. Gäste können nach Ablauf von 24 Stunden zurückkommen und, wenn sie möchten, zusätzliche Artikel erwerben.

Wird das Lager wieder aufgefüllt, sobald ein Modell ausverkauft ist?
Nein! Sobald ein Modell oder eine Größe ausverkauft ist, ist es vergriffen.

Wird es während der Woche weitere verfügbare Artikel geben?
Nein! Alle Artikel der SeaWheeze Kollektion sind jetzt online vorrätig – es wird keine zusätzlichen Modell- oder Größenlieferungen geben.

Welche Größen sind verfügbar?
Wir führen das gesamte Damensortiment in den Größen 2-12, die Größen 0-20 bei ausgewählten Modellen im Damensortiment sowie die Größen S-XXL in unserem Herrensortiment. Hinweis: Jeder Ländermarkt kaufte entsprechend seines Bedarfs ein und die Größenläufe können von Markt zu Markt variieren.

Trägt die Kollektion ein exklusives Logo (Swogo)?
Ja! Alle SeaWheeze Artikel tragen ein exklusives Logo zur Erinnerung an SeaWheeze 2021.

Werden die Artikel im Store erhältlich sein?
Nein! Die gesamte exklusive SeaWheeze Kollektion ist nur online verfügbar – keiner dieser Artikel wird in unsere Stores kommen.

Wie lange sind die Artikel erhältlich?
Die Kollektion ist nur begrenzte Zeit verfügbar und wird Dienstag, den 31. August von der Website lululemon.com genommen. Sichere dir also deinen exklusiven Artikel, bevor er weg ist!

Kann ich einen gekauften Artikel zurücksenden oder umtauschen?
Ja! Die Verkäufe der SeaWheeze Artikel richten sich nach den geltenden Erstattungs- und Rücksenderichtlinien des Marktes. Einzelheiten kannst du der Erstattungsrichtlinie des jeweiligen Marktes entnehmen.

Ich bin lululemon Ambassador /Sweat Collective / Mitarbeiter, kann ich meine Rabatte nutzen?
Ja! Alle aktuell aktiven Rabatte im Online-Verkauf gelten auch für Käufe im SeaWheeze Shop. Beachte beim Kauf von SeaWheeze Artikeln die für deinen Rabatt geltenden Hinweise.

Wird es beim SeaWheeze 2022 einen SeaWheeze Showcase Store geben?
Wir beobachten die Entwicklung der COVID-19-Lage genau. Zwar können wir nicht in die Zukunft schauen, doch hoffen wir inständig, dass wir 2022 wieder zum lululemon SeaWheeze Halbmarathon und dem Sunset Festival zusammenkommen können. Der SeaWheeze Showcase Store im Vancouver Convention Centre war bisher immer ein wichtiger Teil des Event-Wochenendes und das soll er auch bleiben!

Warum sind Produkte mit reflektierenden Details so teuer?
Artikel mit reflektierenden Details gibt es dieses Jahr innerhalb der exklusiven SeaWheeze Kollektion sowohl im Einsteiger- als auch im Premiumpreissegment, so dass in diesem Jahr alle Gäste, die Möglichkeit haben, einen solchen mit nach Haus zu nehmen. Unsere reflektierenden Modelle liegen preislich höher als andere Artikel aufgrund der Herstellungskosten.

Kann ich einen Artikel zurücksenden, wenn er nicht passt?
Wir sind so begeistert und das merkt man. SeaWheeze Gear befindet sich für diejenigen in Nordamerika im Abverkauf. Wenn du in einem der internationalen Ländermärkte ansässig bist, die Zugang zu unseren SeaWheeze Produkten haben, hast du Anspruch auf Rücksendung oder Erstattung. Unsere internationalen Märkte unterliegen dem Verbraucherrecht ihrer jeweiligen Regionen. Informiere dich über weitere Einzelheiten zur Rücksenderichtline auf der Website deines Ländermarktes.

Warum können Kunden auf den internationalen Ländermärkten Artikel zurücksenden und warum kann ich, nur weil ich in Nordamerika ansässig bin, dies nicht bzw. warum erhalte ich keine Erstattung?
Der Platz der SeaWheeze Produkte in unseren Herzen wird immer ein besonderer sein, so wie die Stücke ein besonderer Teil deiner Garderobe sind. Obwohl wir uns nicht in unserem SeaWheeze Showcase Store in Vancouver treffen können, möchten wir an dem festhalten, was den Store letztendlich ausmacht. Bei diesen Produkten handelt es sich um eine limitierte Edition, die in den kommenden Jahren nicht zurückkehren wird. Ebenso wie im Showcase Store ist auch der Vertrieb der gesamten Produkte in der Online-Version ein Abverkauf.

Wenn du Beratung bezüglich der Größen brauchst oder Fragen zu bestimmten Materialien hast, schicke uns eine Direktnachricht und wir sind gern im Chat für dich da.

 

 


 

Grössentabellen

Wo finde ich eure Größentabelle?
Wir benutzen nordamerikanische US-Größen für unsere Kleidung. Um deine entsprechende, lokale Größe zu finden, verwende unsere Größentabellen, die du hier findest oder auf jeder Produktseite.

Welche Größen haben eure Produkte?
All unsere Kleidung ist in nordamerikanischen US-Größen. Du kannst die Größe online auf jeder Produktseite oder auf den Produktetiketten im Store finden.

 

 


 

Events

Ich habe Fragen zu euren Events. Wo finde ich mehr Infos?
Erfahre hier alles, was du über lululemon Events in deiner Gegend wissen musst.

Wo finde ich Infos zum Sweatlife Festival?
Erfahre hier alles, was du über Sweatlife Festival in unseren FAQs.

 

 


 

Kontaktiere Uns

Du hast Fragen an ein spezifisches Department?

Wir haben die Antworten. Kontaktiere sie über die untenstehenden Links:

MEDIEN
Kontaktiere unser Medienteam hier.

INVESTOREN
Erfahre hier mehr über unsere Investoren.

STRATEGIC SALES
Erfahre hier mehr über unser Strategic Sales Team.

 

 


 

Produktpflege

Du findest alle Infos dazu, wie du deine Kleidungsstücke optimal pflegst, findest du im "Pflege" Tab auf der Produktseite.

 


 

Brexit

Wird sich der Brexit auf meine Bestellung auswirken? 
Unsere Vertriebszentrale liegt in den Niederlanden. Wir erwarten keinerlei Schwierigkeiten bei Lieferungen oder Rücksendungen innerhalb der EU. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird? 
Sobald du online bestellst hast, dauert es ca. 1-2 Werktage, bis wir deine Bestellung bearbeitet haben und in unserer Vertriebszentrale in den Niederlanden mit einer Sendeverfolgungsnummer losschicken. Die Lieferzeit beträgt dann 3-4 Werktage. Weitere Informationen findest du im Bereich Lieferung unter Versand & Zustellung. 

 Wie werden Bestellungen versand? 
Wir versenden mit UPS. Du kannst deine Bestellung verfolgen, sobald sie unterwegs ist.  

Wie kann ich meine Bestellung von außerhalb des Vereinigten Königreichs wieder zurückschicken? 
Unser Lager und unsere Rücksendezentrale befinden sich in den Niederlanden. In unserem Online-Portal kannst du eine kostenlose Rücksendung veranlassen. Informationen zu Rücksendungen & Rückerstattungen findest du hier. Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Zustellung veranlasst werden. 

Muss ich zusätzliche Versandkosten zahlen, wenn ich Artikel zurückschicke? 
Nein, es fallen keine Kosten für Rücksendungen an. 

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld wiederbekomme? 
Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingeht, benötigen wir 5-7 Werktage für die Bearbeitung. Danach wird dir der Betrag auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode wieder gutgeschrieben. Bitte beachte, dass es je nach Bank 3-10 Werktage dauern kann, ehe das Geld auf deinem Konto eingeht. 

Steht Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs dieselbe Auswahl an Artikeln zur Verfügung? 
Ja, all unseren Kunden steht dieselbe Auswahl an Artikeln zur Verfügung.