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Mein Konto

Wie erstelle ich ein Konto?
Du kannst auf der Seite “Mein Konto erstellen” ein Konto bei lululemon erstellen, um deine bevorzugten Zahlungsmethoden, Lieferadresse, Wunschlisten und mehr zu speichern. Klicke hier, um ein neues Konto zu erstellen.

Muss ich ein Konto erstellen?
Nein, du kannst auch als Gast deinen Einkauf abschließen. Der Vorteil eines Kontos ist es allerdings, dass du deine Adressen, Zahlungsmethoden und Wunschlisten sicher speichern kannst, um in Zukunft schneller auschecken sowie deine Bestellhistorie einsehen zu können.

Mein Konto und Passwort funktionieren nicht, wenn ich versuche, mich auf www.lululemon.de einzuloggen
Wenn du bereits Kunde/Kundin bist und bislang über www.eu.lululemon.com bestellt hast, musst du ein neues Konto erstellen, um auf www.lululemon.de shoppen zu können. Klicke hier, um ein neues Konto zu erstellen. Wenn du schon ein Konto auf www.lululemon.de hast, kannst du dein Konto-Passwort zurückstellen, indem du "Passwort vergessen" unten auf der Konto-Login Seite hier klickst.

Wie setze ich mein Konto-Passwort zurück?
Du kannst dein Konto-Passwort zurücksetzen, indem du hier klickst und den "Passwort vergessen" Link unten auf der Konto-Login-Seite hier benutzt.

Wie kann ich mich für lululemon Newsletter anmelden?
Du kannst dich für Newsletters von lululemon anmelden, indem du Namen und Email-Adresse unten auf unserer Website in das Anmeldeformular eingibst.

Wie kann ich meine Newsletter-Präferenzen und Sprachen aktualisieren?
Du kannst deine Newsletter-Präferenzen einschließlich deiner Sprache updaten, indem du den Link zum Aktualisieren deiner Präferenzen am Ende deiner Email anklickst.

Wie kann ich den Erhalt von Newslettern oder Marketing-Emails stoppen?
Du kannst dich jederzeit von unseren Newslettern abmelden, indem du den Abmelde-Link am Ende der Email anklickst.

Wie kann ich mein Konto löschen?
Du kannst die Löschung deines Kontos veranlassen, indem du das folgende Formular hier ausfüllst.

 

 


 

Bestellen

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung vor weniger als 1 Stunde aufgegeben wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben oder schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen geht die Bestellung an den Absender zurück und dein gesamter Bestellwert wird an deine ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte überprüfe regelmäßig deine Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Bitte beachte, dass sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, es drei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dein Konto überwiesen wird.

Ich bestelle das erste Mal auf www.lululemon.de. Was muss ich wissen?
Wir haben vor Kurzem eine neue, lokale Website für Deutschland gelauncht: www.lululemon.de. Das bedeutet, dass du lululemon sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch shoppen kannst.

Wenn du das erste Mal auf lululemon.de einkaufst, musst du ein neues Konto erstellen. Solltest du irgendwelche Zahlungsmethoden oder Adressen auf unserer EU-Seite gespeichert haben, musst du diese erneut eingeben, aber nur einmal. Sie werden für alle zukünftigen Einkäufe hinterlegt.

Wie bestelle ich auf www.lululemon.de?
Gib eine Bestellung für den Versand nach Deutschland auf www.lululemon.de ab, in dem du deine Produkte auswählst und unseren Checkout-Prozess abschließst. Du kannst als Gast auschecken, oder ein Konto bei uns erstellen und deine Adresse, Zahlungsmethoden und Wunschlisten speichern.

Wie kann ich Bestellungen einsehen, die ich auf www.eu.lululemon.com abgegeben habe?
Wenn du auf www.eu.lululemon.com bestellt und ein Konto hast, wirst du nach wie vor deine Bestellhistorie einsehen können, indem du dich anmeldest und auf “Profil” klickst.

Du kannst deinen Bestell – und Rücksendestatus außerdem hier überprüfen.

Kann ich immer noch auf www.eu.lululemon.com shoppen?
Unsere EU Website ist nach wie vor live, allerdings verschickt sie keine Bestellungen mehr nach Deutschland. Für einen Versand nach Deutschland, bestelle bitte auf www.lululemon.de. Wenn du in der Vergangenheit eine Bestellung auf www.eu.lululemon.com abgegeben hast, werden dein Konto und Passwort nach wie vor funktionieren. Du kannst sie nutzen, um dich einzuloggen, deine vorherigen Bestellungen anzusehen und Rücksendungen anzulegen

Muss ich ein Konto haben, um online zu bestellen?
Du musst kein Konto haben, um eine Bestellung abzugeben. Der Vorteil eines Kontos ist es allerdings, dass du deine Adressen, Zahlungsmethoden und Wunschlisten sicher speichern kannst, um in Zukunft schneller auschecken sowie deine Bestellhistorie einsehen zu können.

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitert wird?
Eine Vor-Autorisierung wird auf deiner Kreditkarte hinterlegt, wenn deine Bestellung abgegeben wurde. Wir bearbeiten die Zahlung jedoch erst, wenn die Bestellung versandbereit ist. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, wird dein Konto belastet und du erhältst eine Versandbestätigung per Email.

Wo finde ich meine Bestellnummer?
Sobald deine Bestellung abgegeben ist, erhältst du per Email eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer und Details.

Kann mir jemand bei meiner Online-Bestellung helfen?
Absolut! Kontaktiere unser Guest Education Centre hier um Hilfe bei deiner Online-Bestellung zu bekommen.

Ist das Bestellen bei lululemon im Internet sicher?
Ja. Wir haben verschiedene Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass alle Informationen, die wir online von unseren Kunden erhalten, auch sicher sind.

Kann ich eine Rechnung mit Mehrwertsteuer für meine Bestellung bekommen? Ja. Um deine Mehrwertsteuerrechnung herunterzuladen, logge dich bitte in dein Konto ein, wähle deine Bestellung aus und wähle dann „Kaufbeleg ansehen“. Wenn du den Check-Out als Gast durchgeführt hast, klicke bitte auf das „Bestellung ansehen“ Formular. Gib deine Bestellnummer ein und die damit verbundene Email-Adresse, wähle „Kaufbeleg ansehen“. Beachte, dass du deine Rechnung nicht ansehen kannst bis die Zahlung abgeschlossen wurde. Sollten Artikel retourniert werden, wird der Kaufbeleg aktualisiert, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.

 

 


 

Versand & Zustellung

Wie kann ich meinen Bestell- und Lieferungsstatus überprüfen?

Sobald du deine Bestellung online abgeschickt hast, brauchen wir etwa 1-2 Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten und von unserem Distributionszentrum zu verschicken, bevor du deine Bestellung verfolgen kannst. Du bekommst dann von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link, um deine Bestellung zu verfolgen. Du kannst deine Bestellung außerdem hier verfolgen.

Was sind eure Lieferzeiten und –kosten?
Die Lieferzeit deiner Bestellung ist abhängig von deiner ausgewählten Zustellungsmethode:

Zustellungsmethode Kosten Lieferzeit

Standardlieferung

KOSTENLOS

3-4 Werktage

     

Bestellungen werden nur an Werktagen verschickt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen offizieller Feiertage im Vereinigten Königreich und Deutschland. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn wir Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Bestellung haben, sobald das Problem identifiziert ist.

Wohin liefert ihr?
Wir wachsen und ziemlich wahrscheinlich können wir direkt zu dir liefern. Um sicher zu gehen, dass du auf der richtigen Seite für dein Land shoppst, suche nach deinem Land in der Regionsauswahl, die du rechts oben auf jeder Seite findest. Leider liefern wir derzeit nicht and Postfächer.

Kann ich online bestellen und meine Bestellung bei einem lululemon Store abholen?
Momentan noch nicht, aber wir arbeiten daran! Stay tuned.

 

 


 

Rücksendungen & Rückerstattungen

Passt nicht? Falsche Farbe? Irgendwie doch nicht ganz das Richtige? Kein Grund zur Panik, du kannst Artikel ganz problemlos zurücksenden. Rücksendungen sind kostenlos* und können per Post verschickt werden. Alternativ kannst du die Artikel auch im Store umtauschen. Bitte beachte, dass Artikel aus dem Schlussverkauf wie Unterwäsche, Wasserflaschen oder Kopfbedeckungen vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Alle Antworten zu Fragen rund um COVID-19

 

Rückgabe von Online-Einkäufen.

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Überprüfe den Status deiner Rücksendungen.

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So sendest du einen Online-Einkauf zurück:

1. Klicke auf den untenstehenden Button „Artikel zurücksenden“.

2. Gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein.

3. Wähle den/die Artikel aus, den/die du zurückgeben möchtest.

4. Wir erstellen dann ein Rücksendeetikett und einen Kassenzettel für dich, die du dir herunterladen kannst. Beides schicken wir dir zusätzlich per E-Mail.

5. Drucke das Rücksendeetikett und den Kassenzettel aus.

6. Verpacke deine(n) Artikel in das wiederverwertbare Paket.

7. Klebe das Rücksendeetikett außen auf das Paket und achte darauf, dass der Barcode gut sichtbar ist.

8. Bringe dein Paket zur nächsten UPS-Abgabestelle

Sobald dein Paket von UPS gescannt wurde, kannst du den Status deiner Rücksendung über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail prüfen.

ARTIKEL ZURÜCKSENDEN 

 

Rücksendungsrichtlinien:

● Wir bieten kostenlose* Rücksendungen

● Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Zustellungsdatum erfolgen

● Die Artikel müssen ungewaschen und ungetragen sein, mit dem Original-Etikett befestigt

● Zahlungsnachweis muss der Rücksendung beiliegen

● Alle Artikel werden überprüft

*Wenn du eine Rücksendung aus einem Land außerhalb der EU oder des EWR verschickst, können Portogebühren anfallen.

 

Häufig gestellte Fragen

Rücksendungen & Rückerstattungen:

Passt nicht? Falsche Farbe? Irgendwie doch nicht ganz das Richtige? Kein Grund zur Panik, du kannst Artikel ganz problemlos zurücksenden. Rücksendungen sind kostenlos* und können per Post verschickt werden. Alternativ kannst du die Artikel auch im Store umtauschen. Bitte beachte, dass Artikel aus dem Schlussverkauf wie Unterwäsche, Wasserflaschen oder Kopfbedeckungen vom Umtausch ausgeschlossen sind.

 

Welche Richtlinien gelten für Rücksendungen?

Unsere Rücksendungsrichtlinien lauten wie folgt:

● Wir bieten kostenlose* Rücksendungen

● Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Zustellungsdatum erfolgen

● Die Artikel müssen ungewaschen und ungetragen sein, mit dem Original-Etikett befestigt

● Zahlungsnachweis muss der Rücksendung beiliegen

● Alle Artikel werden überprüft

*Wenn du eine Rücksendung aus einem Land außerhalb der EU oder des EWR verschickst, können Portogebühren anfallen.

Hinweis: Gemäß deinem Stornierungsrecht und gesetzlichen Vorgaben, sind folgende Artikel vom Umtausch ausgeschlossen: Unterwäsche, Kopfbedeckungen, Wasserflaschen und Geschenkkarten. Badebekleidung muss mit intaktem Hygieneschutz zurückgesendet werden.

 

Rückgabe per Post: Bitte folge diesen Schritten, um einen Online-Einkauf zurückzusenden:

1. Klicke auf den untenstehenden Button „Artikel zurücksenden“.

2. Gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein.

3. Wähle den/die Artikel aus, den/die du zurückgeben möchtest.

4. Wir erstellen dann ein Rücksendeetikett und einen Kassenzettel für dich, die du dir herunterladen kannst. Beides schicken wir dir zusätzlich per E-Mail.

5. Drucke das Rücksendeetikett und den Kassenzettel aus.

6. Verpacke deine(n) Artikel in das wiederverwertbare Paket.

7. Klebe das Rücksendeetikett außen auf das Paket und achte darauf, dass der Barcode gut sichtbar ist.

8. Bringe dein Paket zur nächsten UPS-Abgabestelle

 Sobald dein Paket von UPS gescannt wurde, kannst du den Status deiner Rücksendung über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail prüfen.

ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

 

Was, wenn ich keinen Drucker zu Hause habe?

UPS druckt das Rücksendeetikett gerne für dich aus, sobald es erstellt wurde. Mach einfach einen Screenshot von deinem Etikett und zeige diesen an der UPS-Abgabestelle vor. Wenn du deine(n) Artikel im Store umtauschst, reicht es, die Rücksendebestätigung auf deinem Smartphone vorzuzeigen.

Wo finde ich meine Rücksendenummer?

Die Rücksendenummer steht auf deinem Kassenzettel, der erstellt wird, sobald du mit den Schritten für die Rücksendung beginnst. Bitte füge deiner Rücksendung diesen Kassenzettel hinzu, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Ich kann mein Rücksendeetikett/meinen Kassenzettel nicht finden. Was soll ich tun?

Du kannst jederzeit eine Kopie deines Rücksendeetiketts in unserem Rücksendeportal erstellen, indem du deine Informationen zur Rücksendung hier angibst. Außerdem findest du das Etikett im Anhang deiner Bestätigungs-E-Mail.

Ich habe mich im Rücksendeportal eingeloggt, aber ich kann die Artikel für den Umtausch nicht auswählen. Was soll ich tun?

Wenn du die Artikel, die du zurückgeben möchtest, nicht auswählen kannst, liegt das daran, dass seit dem Zustellungsdatum bereits mehr als 30 Tage vergangen sind und Rücksendungen somit nicht mehr in den gültigen Zeitrahmen fallen. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls du Artikel aufgrund unzureichender Qualität umtauschen möchtest, schau bitte in einem unserer lululemon Stores vorbei oder kontaktiere unser Guest Education Centre (GEC).

 

 

Zahlung

In welcher Währung kann ich shoppen?
Auf www.lululemon.de kannst du in Euro shoppen. Wir unterstützen das Einkaufen in anderen Währung auf unseren jeweiligen lokalen Websites. Allerdings werden nur Bestellungen auf www.lululemon.de nach Deutschland verschickt.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Visa Debit, Visa Kredit, Mastercard, American Express, JCB, PayPal und Geschenkkarten. Bitte beachte, dass wir Zahlungen nicht zwischen Kreditkarten aufteilen können. Wir akzeptieren jedoch Zahlungsaufteilungen mit Geschenkkarten und Kreditkarten.

Wann werde ich für meine Bestellung belastet?
Eine Vor-Autorisierung wird auf deiner Kreditkarte hinterlegt, wenn du deine Bestellung abgeschickst, wir bearbeiten die Zahlung jedoch erst, wenn deine Bestellung versandbereit ist. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Email eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer und Details. Dann bearbeiten und verpacken wir deine Bestellung. Sobald deine Bestellung rausgeschickt wurde, wirst du belastet und du bekommst eine Versandbestätigungsemail. Die Vor-Autorisierung verfällt innerhalb von 7-10 Tagen.

Können meine Rechnungs- und Versandadresse unterschiedlich sein?
Ja, deine Rechnungsadresse kann eine andere sein deine Versandadresse.

 

 


 

Einen Store Finden

Wo ist der nächstgelegene lululemon Store?
Du kannst deinen nächstgelegenen lululemon Store hier mit unserem Store-Finder finden.

 

 


 

Promotions & Discounts

Was ist We Made Too Much?
We Made Too Much ist eine Kollektion von Ausrüstung und Produkten, die dir die Möglichkeit gibt, weniger auszugeben und mehr zu schwitzen. Du kannst unsere We Made Too Much Kollektion für Frauen hier und Männer hier finden.

Wie benutze ich einen Promo-Code?
Du kannst deinen Promo-Code verwenden, indem du ihn beim Checkout in das dafür vorgesehene Kästchen eingibst.

Mein Promo-Code funktioniert nicht. Was mache ich jetzt?
Das kannst du machen, wenn dein Code nicht funktioniert:
-Überprüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen deiner Promotion, um sicherzugehen, dass die Produkte in deinem Warenkorb in der Promotion eingeschlossen sind.
-Überprüfe nochmal die Schreibweise deines Promo-Codes
-Achte bei der Eingabe unserer Promo-Codes auf Groß- und Kleinschreibung, um sicherzustellen, dass Großbuchstaben an der richtigen Stelle sind

Wenn dein Promo-Code dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre (GEC) hier für Hilfe.

Warum zieht mein Promo-Code nicht den korrekten Discount von meiner Bestellung ab?
Bitte überprüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die mit deiner Promotion verknüpft sind, für alle Details zu dem was ein- bzw. ausgeschlossen ist. Manche Artikel werden von der Promotion, die du verwenden willst, ausgeschlossen sein.

Warum funktioniert mein Promo-Code nicht bei We Made Too Much Produkten?
We Made Too Much Produkte sind oft von Promotions ausgeschlossen, da sie bereits im Preis reduziert sind. Überprüfe bitte die Allgemeinen Geschäftbedigungen, die mit deiner Promotion verknüpft sind, für alle Details zu dem was ein- bzw. ausgeschlossen ist.

 

 


 

Produkte

Das Produkt, das ich will, ist ausverkauft. Wie finde ich es?
Wenn ein Produkt, nach dem du suchst, in dem Style oder der Größe, die du willst, online ausverkauft ist, dann ist es möglicherweise in einem Store in deiner Nähe erhältlich. Du findest unseren Store-Finder hier. Schaue außerdem öfter mal vorbei, wir bekommen jede Woche neue Produkte rein, online und in Stores.

Aus welchen Materialien bestehen eure Produkte?
Du findest mehr Informationen über unsere Materialien und Stoffe, die wir in unseren Produkten verwenden, unter dem Reiter “Material” auf jeder einzelnen Produktseite.

 

 


 

Grössentabellen

Wo finde ich eure Größentabelle?
Wir benutzen nordamerikanische US-Größen für unsere Kleidung. Um deine entsprechende, lokale Größe zu finden, verwende unsere Größentabellen, die du hier findest oder auf jeder Produktseite.

Welche Größen haben eure Produkte?
All unsere Kleidung ist in nordamerikanischen US-Größen. Du kannst die Größe online auf jeder Produktseite oder auf den Produktetiketten im Store finden.

 

 


 

Events

Ich habe Fragen zu euren Events. Wo finde ich mehr Infos?
Erfahre hier alles, was du über lululemon Events in deiner Gegend wissen musst.

Wo finde ich Infos zum Sweatlife Festival?
Erfahre hier alles, was du über Sweatlife Festival in unseren FAQs.

 

 


 

Kontaktiere Uns

Du hast Fragen an ein spezifisches Department?

Wir haben die Antworten. Kontaktiere sie über die untenstehenden Links:

MEDIEN
Kontaktiere unser Medienteam hier.

INVESTOREN
Erfahre hier mehr über unsere Investoren.

STRATEGIC SALES
Erfahre hier mehr über unser Strategic Sales Team.

 

 


 

Produktpflege

Du findest alle Infos dazu, wie du deine Kleidungsstücke optimal pflegst, findest du im "Pflege" Tab auf der Produktseite.