5 MIN READ

 

 

Dieses Jahr verzichtet Sanchia auf perfekte Posen. Ihr Ziel ist es, sich stark zu fühlen.

 

by Fran Liu

null

Wir verraten, welche Gear ihr dabei hilft, 

ihre Erwartungen auf der Matte zu übertreffen.  

 

Traditionelle Neujahrsvorsätze sind nicht Sanchia’s Ding. Unser Yoga-Ambassador konzentriert ihre Energie stattdessen darauf, sich stark zu fühlen und es sich zu erlauben, sich in ihrer Praxis nicht selbst unter Druck zu setzen. „Ich stelle keine Erwartungen an mich, weil sie ganz einfach nichts damit zu tun haben, was passieren wird oder wie ich mich fühle – und weil ich sie ganz einfach total einschränkend finde“, so Sanchia.

Sanchia ist sich bewusst, dass zum Beispiel ein perfekter Handstand nicht jedes Mal möglich ist. „Diese erste Vorwärtsbeuge am Morgen kann sich ganz schön steif anfühlen, wie eine Chipstüte. Oder als hätte ich Spinnweben an meinen Knien, mein innerer Kompass stimmt einfach nicht.“

Aber wenn Sanchia eine Chance sieht, dann nimmt sie sie auch wahr. „Ich kann buchstäblich fühlen, wie ich innerlich einen Gang höher schalte und sich dieses Gefühl der Aufregung bemerkbar macht“, erklärt sie. „Meine Arme und Beine sind leichter, meine Ellbogen fühlen sich geschmeidig an, wie eine geölte Maschine. Ich bin mit mir selbst im Einklang und alles weist in die richtige Richtung.“

Für Sanchia sind es genau diese unerwarteten Momente der Freude, die es jedes Knacken der Gelenke wert sind. „Wenn meine körperliche Praxis meine mentale Stärke übertrifft, ist das für mich eine Erinnerung daran, dass ich die totale Kontrolle habe. Ich bin eins mit mir und meiner Praxis, ich fühle mich geerdet und wie ein Gewinner – das ist mein Ziel.“

Um deinen Geist und Körper ins Gleichgewicht zu bringen, brauchst du Gear, die die Tür zu einer kraftvolleren Praxis öffnen kann. Für Sanchia sind das die Instill Leggings und der Energy BH.

Die Leggings mit ihrem SmoothCover™ Material bieten eine haltgebende Passform und unseren unverkennbaren butterweichen Touch. Der unter Yogis allseits beliebte Energy BH punktet dank dem Lycra® Material mit Komfort, Vielseitigkeit, Stretch und Formbeständigkeit.

null
„Ich liebe meine Instill Leggings. Sie sind so butterweich und fühlen sich an wie eine Umarmung. Perfekt für Tage, an denen sich meine Praxis etwas intensiver anfühlt.“
null
„Dieser BH sitzt echt super – und ich fühle mich total toll, wenn ich ihn trage. Wenn ich gut aussehe, fühle ich mich auch so. Und als Frauen haben wir uns Momente wie diese auf jeden Fall verdient.“