Sorry, wir haben nur noch wenige auf Lager. Bitte reduziere die Anzahl.
Du kannst alles haben. Coverage für C/D-Cups vorne und ein offener Rücken mit Trägern – für volle Bewegungsfreiheit.
Preise und Verfügbarkeit können im Store variieren.
Free To Be Serene BH *Leichter Halt, C/D-Cups
Farbe:
ZULETZT AKTUALISIERT: 4. Dezember 2024
IHRE PRIVATSPHÄRE: ÜBERBLICK
Wenn Sie Verbraucher im Vereinigten Königreich („UK“), im Europäischen Wirtschaftsraum („EWR“) oder in der Schweiz sind, informiert Sie diese Datenschutzerklärung („Datenschutzerklärung“) darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, offenlegen und speichern, wenn Sie in unseren Geschäften einkaufen, auf unsere Websites mobile Anwendungen sowie andere Anwendungen, Produkte oder Dienstleistungen, die diese Datenschutzerklärung anzeigen zugreifen oder diese nutzen (zusammenfassend als „Dienstleistungen“ bezeichnet). lululemon athletica UK Ltd, mit Sitz in Garden House, 57-59 Long Acre, London, WC2E 9JL, sowie unsere verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften, einschließlich lululemon athletica inc., lululemon UK ltd., lululemon usa inc. und lululemon athletica canada inc. (gemeinsam „lululemon“, „wir“ oder „uns“) sind die für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Verantwortlichen.
Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten und welche Rechte Sie in Bezug auf diese Verarbeitung haben. Bitte beachten Sie, dass wir in Verbindung mit bestimmten Aktivitäten, Programmen und Angeboten unterschiedliche oder zusätzliche Datenschutzhinweise bereitstellen, um unsere Datenschutzpraktiken detaillierter zu erläutern oder zu ergänzen. Diese Datenschutzerklärung gilt beispielsweise nur für Kunden im EWR, im Vereinigten Königreich und in der Schweiz. Unsere Datenschutzpraktiken unterliegen den geltenden Gesetzen an den Standorten, an denen wir tätig sind. Das bedeutet, dass die in dieser Mitteilung beschriebenen Praktiken in bestimmten Ländern oder Regionen nur dann angewendet werden, wenn sie im Einklang mit den Gesetzen der betreffenden Jurisdiktionen stehen. Für weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken in anderen Jurisdiktionen lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung der jeweilige Jurisdiktion, die in unseren Geschäften erhältlich sind oder auf der Website der jeweiligen Jurisdiktion veröffentlicht werden.
ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG
lululemon behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit zu ändern. Wenn wir Änderungen vornehmen, werden wir Sie darüber informieren, indem wir das Datum am Anfang dieser Datenschutzerklärung aktualisieren. Bei wesentlichen Änderungen dieser Datenschutzerklärung werden wir Ihnen zusätzliche Informationen zukommen lassen (z. B. durch das Hinzufügen einer Mitteilung auf der Startseite unserer Websites oder durch Zusendung einer Benachrichtigung an Sie).
INHALT
ERHEBUNG PERSONENBEZOGENER DATEN
In dieser Datenschutzerklärung bedeutet „personenbezogene Daten“ alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person („betroffene Person“) beziehen. Eine betroffene Person ist definiert als eine identifizierbare natürliche Person, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere „mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind“. Die Arten von personenbezogenen Daten, die wir über Sie erheben, hängen von Ihren Interaktionen mit uns ab und werden im Folgenden näher beschrieben.Bitte beachten Sie, dass sich unsere Website zwar an ein allgemeines Publikum richtet, wir jedoch nicht wissentlich Daten von Kindern unter 13 Jahren erheben oder Produkte an Kinder verkaufen. Wenn Sie 13 Jahre alt oder jünger sind, ist es Ihnen nicht gestattet, unsere Website zu nutzen oder Daten an uns zu übermitteln. Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter sind und glauben, dass Ihr Kind uns ohne Ihre Zustimmung personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung verarbeiten, haben Sie das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen. Bitte siehe dazu „IHRE RECHTE KENNEN“ unten.
METHODEN, WIE WIR PERSONENBEZOGENE DATEN ERHEBEN:
Wir möchten sicherstellen, dass wir eine offene und vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Gästen aufbauen, weshalb wir Ihre personenbezogenen Informationen nur dann verarbeiten, wenn wir eine Rechtsgrundlage dafür haben. Die Rechtsgrundlagen, auf die wir uns stützen, umfassen Folgendes:
ARTEN VON PERSONENBEZOGENEN DATEN, DIE WIR ERHEBEN:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Art und Weise, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erheben und verwenden, den Zweck, aus dem wir dies tun sowie die Rechtsgrundlage, auf die wir uns bei dieser Verarbeitung stützen.
Die Arten von personenbezogenen Daten, die wir für die nachfolgend aufgeführten Zwecke erheben, sind:
• Vollständiger Name | • Zahlungskartendaten | |
• E-Mail-Adresse | • Hobbys | |
• Telefonnummer | • Soziale Medien-Benutzername; | |
• Postanschrift | • Details zu sozialen Medien-Konten | |
• Rechnungsadresse | • Bestellnummer | |
• Geburtsdatum; | • Kaufhistorie | |
• Ihre Vorlieben – wie Stil, Größe und Farbe des Produkts |
Wir können alle oben aufgeführten Arten von personenbezogenen Daten aus den unten genannten Gründen verwenden. Die oben genannten Arten von Daten können auch gemäß dem Abschnitt „OFFENLEGUNG PERSONENBEZOGENER DATEN“ weitergegeben werden.
WAS, WIE UND WARUM WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN ERHEBEN:
UNSERER WEBSITE UND IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN | ||
---|---|---|
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben – müssen wir im Rahmen des Bestellprozesses einige Daten von Ihnen erheben. | Damit wir Ihnen Produkte liefern und Ihnen andere Kundendienstleistungen anbieten können. | Wir benötigen bestimmte Informationen, um Ihnen Produkte zu liefern und unseren vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachzukommen. |
Ihr Konto – wir müssen einige Ihrer personenbezogenen Daten erheben, um Ihnen das Einkaufen bei uns zu ermöglichen und ein Konto zu erstellen. | Um ein Konto bei uns einzurichten, müssen wir Profilinformationen erheben. | Es besteht keine Verpflichtung, ein Konto bei uns einzurichten, und dies erfolgt stets mit Ihrer Einwilligung. Wir können Ihre Kontoinformationen auch verwenden, um die erfolgreiche Lieferung von Produkten und Dienstleistungen an Sie zu gewährleisten und unseren vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. |
Identitätsnachweis – wir müssen überprüfen, wer Sie sind. | Es kann vorkommen, dass wir überprüfen müssen, wer Sie sind, z. B. wenn wir bestätigen müssen, dass Sie ein Student sind, um den Studentenrabatt zu erhalten, oder um zu bestätigen, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben. | Um Ihnen die Dienstleistungen und Produkte zu liefern, betrachten wir dies als vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber. |
Browsing-Verhalten – wir versuchen, Ihr Browsing-Erlebnis bei uns zu personalisieren. | Das bedeutet, dass wir Ihnen die Produkte, von denen wir glauben, dass Sie sie lieben werden, schneller liefern können. | Es ist uns wichtig, stets zu prüfen, wie wir uns verbessern und Ihr Erlebnis mit uns angenehmer gestalten können – es liegt sowohl in Ihrem als auch in unserem berechtigten Interesse. |
Navigation auf der Website – wir kennen unsere Website am besten und möchten sicherstellen, dass Sie auf die richtigen Seiten gelangen, um das gewünschte Produkt zu finden. Wir verwenden Ihre Daten, um Ihre Bewegungen auf unserer Website zu analysieren und Sie an die richtige Stellezu leiten. | Wir möchten, dass Sie die Produkte, die Sie wünschen, so schnell wie möglich erhalten. | Es ist uns wichtig, dass Sie ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis bei uns haben – dies liegt in unserem berechtigten Interesse sowie in Ihrem (da Sie das gewünschte Produkt sehen können). |
Verbesserung für Gäste – wir müssen möglicherweise Informationen über Sie verwenden, um Produkte, Dienstleistungen und Kundenerfahrungen zu verbessern. Dazu kann die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Dritten gehören, um neue Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln | Wir möchten sicherstellen, dass wir allen unseren Gästen die relevantesten Produkte anzeigen und bewerben. | Es ist uns wichtig, stets zu prüfen, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern und angenehmer gestalten können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Wichtige Aktualisierungen und Service-Mitteilungen – wir müssen Sie möglicherweise kontaktieren, um Sie über Aktualisierungen Ihres Kontos und/oder unserer Dienstleistungen zu informieren, z. B. um Sie darüber zu informieren, dass es Änderungen an unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gegeben hat. | Wir müssen Sie über alle Änderungen unserer Dienstleistungen oder anderer vertraglicher Bedingungen, die wir mit Ihnen vereinbart haben, informieren. | Um Ihnen die Dienstleistungen und Produkte bereitzustellen, betrachten wir dies als vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber. |
IHRE KÖRPERGRÖSSE UND -FORM (SOFERN SIE UNS DIESE ANGABE MACHEN – WAS IMMER MIT IHRER EINWILLIGUNG ERFOLGT). | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Produktempfehlungen – es kann sein, dass wir Dritte hinzuziehen, um Empfehlungen zu Produkten, einschließlich Größenempfehlungen, zu geben. | Um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe, Passform und Art von Produkt bestellen, verwenden wir gelegentlich Informationen, die wir von Dritten erhalten , um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. |
Unsere Größenbestimmungstools werden von Dritten gemäß deren eigenen Datenschutzrichtlinien betrieben. Die Nutzung ist ein optionaler Teil des Kaufprozesses und erfolgt nur mit Ihrer Einwilligung. |
Produktwahl-Quiz – wir könnten einen Dritten beauftragen, um Ihnen ein Quiz anzubieten, dessen Beantwortung es uns ermöglicht, Ihnen das beste Produkt für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu empfehlen. | Wir kennen unser Produkt am besten und möchten Ihnen dabei helfen, das für Sie am besten geeignete Produkt zu finden, das Ihren Wünschen entspricht! | Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen werden, und diese an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Es ist auch wichtig für uns, Ihre Vorlieben zu kennen, damit wir Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können – es liegt in unserem berechtigten Interesse, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Teilnahme erfolgt stets mit Ihrer Einwilligung. |
IHRE BESTELL- UND ZAHLUNGSINFORMATIONEN | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Entgegennahme von Zahlungen und Rückerstattungen – wir erheben Transaktionsinformationen, die sich auf die Nutzung unserer Dienstleistungen oder Ihre Einkäufe bei uns beziehen. Dazu gehören Lieferinformationen, der berechnete Betrag, die Zahlungsmethode, Kreditkarteninformationen sowie Rechnungs- oder Versandinformationen. | Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, arbeiten wir mit Drittanbietern von Zahlungsdienstleistungen zusammen, um Ihre Zahlungsinformationen zu erheben und zu verarbeiten. Wir benötigen diese Informationen auch, um etwaige Rückerstattungen, die Sie von uns anfordern, zu bearbeiten. | Um die erfolgreiche Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung Ihnen gegenüber sicherzustellen. |
Lieferung Ihrer Bestellung und Lieferupdates – wir müssen wissen, wer Sie sind und wo Sie wohnen, um Ihnen Ihre Produkte zusenden zu können. Wir geben Ihre persönlichen Informationen an dritte Versanddienstleiser weiter, die die Produkte in unserem Auftrag an Sie liefern. | Wenn wir nicht wissen, wo Sie wohnen, können wir Ihnen das Produkt nicht zusenden. | Um die erfolgreiche Lieferung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung sicherzustellen. |
Finanzielle Aufzeichnungen – wir müssen Aufzeichnungen über alle finanziellen Transaktionen führen, die Sie mit uns tätigen. | Wir müssen wissen, wofür Sie bezahlt haben (was für uns nützlich ist, um Probleme wie Rücksendungen korrekt zu bearbeiten) und um uns vor Betrug zu schützen. | Wir haben eine gesetzliche Verpflichtung dazu, beispielsweise im Rahmen der Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche. |
Kaufanalysen – wir können analysieren, wie häufig Sie bei uns einkaufen, was Sie gekauft, gesucht, zurückgegeben und behalten haben, da uns dies hilft zu verstehen, was Ihnen gefällt. | Wir benötigen diese Informationen, um zu verstehen, wie wir die Produkte, die Sie lieben, weiterhin herstellen können und warum Sie immer wieder zu uns kommen. |
Es ist uns wichtig, Ihre Vorlieben zu kennen, damit wir Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können – es liegt in unserem berechtigten Interesse, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. |
IHRE KONTAKTHISTORIE MIT UNS | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Gast-Support – wenn wir Ihnen als Gast Unterstützung bieten müssen, müssen wir möglicherweise bestimmte Daten erheben (einschließlich Bestellnummer und Kaufhistorie). Manchmal zeichnen wir auch unsere Gespräche mit Ihnen auf. | Wenn Sie unser Gäste-Serviceteam kontaktieren, möchten wir in der Lage sein, Ihre Anliegen auf die für Sie passendste und relevanteste Weise zu beantworten. | Um die erfolgreiche Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung sicherzustellen. Möglicherweise müssen wir auch Maßnahmen im Rahmen unserer gesetzlichen Verpflichtung ergreifen, um unsere Mitarbeiter zu schützen. |
Beschwerden – wenn Sie eine Beschwerde einreichen und/oder ein rechtliches Anliegen vorbringen, müssen wir Ihre Daten erheben und verwenden, um darauf zu reagieren. | Wir möchten Ihre Anliegen so schnell und bestmöglich beantworten, wie es uns möglich ist. Außerdem möchten wir Ihre Anliegen nutzen, um die Dienstleistungen und den Support, die wir Ihnen und anderen Gästen bieten, zu verbessern. | Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, ein Anliegen vorzubringen und darauf zu reagieren, betrachten wir dies als vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber. Wir haben auch eine gesetzliche Verpflichtung dazu, und es ist für uns als Unternehmen wichtig, dies zu tun. |
Ihre Datenschutzrechte – wenn Sie eine Anfrage stellen, die sich auf Ihre Rechte gemäß den Datenschutzgesetzen bezieht, müssen wir Ihre Informationen verwenden, um darauf zu reagieren. | Gemäß den Datenschutzgesetzen haben Sie Rechte (die wir weiter unten in dieser Datenschutzerklärung dargelegt haben), die wir respektieren und einhalten müssen. | Wir haben eine gesetzliche Verpflichtung dazu gemäß der EU- und UK-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), und es ist für uns als Unternehmen wichtig, dies zu tun. |
KAUFHISTORIE UND GESPEICHERTE ARTIKEL IN IHREM WARENKORB | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
„Wieder auf Lager“-E-Mails – wir können Ihnen eine E-Mail senden, um Sie darüber zu informieren, dass das Produkt, das Sie im Auge behalten, wieder auf Lager ist. | Wir müssen Sie informieren, wenn das von Ihnen gewünschte Produkt wieder auf Lager ist, damit Sie es kaufen können. | Es kann sein, dass Sie etwas haben möchten, das wir gerade nicht auf Lager haben, und dass Sie möchten, dass wir Ihnen mitteilen, wann es wieder verfügbar ist, und das geschieht mit Ihrer Einwilligung. |
„Im Warenkorb vergessen“-E-Mails – wir können Ihnen eine E-Mail senden, um Sie darauf hinzuweisen, dass Sie etwas in Ihrem Warenkorb vergessen haben, das Sie möglicherweise noch kaufen möchten. | Wir möchten Sie an die Produkte erinnern, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, falls Sie diese kaufen möchten (aber abgelenkt wurden). |
Es kann sein, dass Sie etwas unbedingt haben wollen, aber aus irgendeinem Grund nicht auf „Kaufen“ geklickt haben, so dass dies in Ihrem und unserem berechtigten Interesse liegt. |
Rücksendungen – wir möchten sicherstellen, dass wir Rücksendungen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bearbeiten und Kundenservice sowie Unterstützung bieten. | Wir müssen sicherstellen, dass wir Sie kontaktieren können, um Ihnen bei der Rücksendung von Produkten, die Sie an uns zurückgeben möchten, zu helfen. | Um die erfolgreiche Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung sicherzustellen. |
Einkaufsverlauf – wir könnten analysieren, was Sie gekauft, gesucht oder zurückgegeben haben. | Dies hilft uns, wirklich zu verstehen, was Sie als Gast mögen, und zu berücksichtigen, welche Produkte unsere Gäste insgesamt am meisten lieben. | Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Personalisierung Ihres Einkaufserlebnisses – wir versuchen, Empfehlungen basierend auf Ihrem Stil, Budget und Ihren persönlichen Vorlieben zu geben, indem wir Ihre Bestellhistorie analysieren. | Wir tun dies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das bieten, was Sie wünschen, und Ihnen das bestmögliche Gästeerlebnis zu bieten. | Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Partner-Links – wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihre Bestellungen mit Links von Partnern abzugleichen, die Sie mit uns in Verbindung gebracht haben, oder wenn sie ein Produkt beworben haben, als Sie auf ihrer Seite geklickt haben. Wir teilen auch die Kaufhistorie mit ihnen, damit sie nachvollziehen können, wann sie Sie erfolgreich zu uns geschickt haben. | Manchmal benötigen wir Hilfe von unseren Partnern, um Sie mit uns in Verbindung zu bringen – wir nutzen eine Reihe von Drittanbietern, die unsere Produkte auf ihren Seiten bewerben. | Es ist uns wichtig, dass sich herumspricht, wie großartig unsere Produkte sind – dies kann auch über Partner und andere Quellen geschehen – es liegt in unserem berechtigten Interesse. |
INFORMATIONEN ÜBER IHR TELEFON, IHREN LAPTOP UND WIE SIE UNSERE WEBSITE (UND ETWAIGE APPS) NUTZEN | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Sich an Sie erinnern – wir könnten Ihre personenbezogenen Informationen verwenden, um Sie zu identifizieren, wenn Sie unsere Website besuchen. | Wir behalten im Auge, wer Sie sind, weil wir glauben, dass wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können, wenn wir uns an Sie erinnern, wenn Sie uns erneut besuchen. | Es ist wichtig, dass wir Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Standardeinstellungen – wir sind stets bemüht, unsere Website zu verbessern, und könnten Standardeinstellungen für Sie festlegen (wie Sprache und Währung). | Dies dient dazu, Ihnen die Nutzung und Navigation unserer Website zu erleichtern und Ihnen die Möglichkeit geben, die gewünschten lululemon-Produkte zu erwerben! | Es ist wichtig, dass wir Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Dauerhaftes Login – wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, dauerhaft eingeloggt zu bleiben, ohne sich jedes Mal erneut anmelden zu müssen. | Wir möchten, dass Ihre Nutzung so nahtlos und effizient wie möglich ist (und wer kann sich schon diese unglaublich langen Passwörter merken!), daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eingeloggt zu bleiben (Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern und diese Einstellung widerrufen). | Es ist wichtig, dass wir Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Produktinformationen – wir könnten Ihnen Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zusenden (einschließlich solcher, die Sie noch nicht gekauft haben…). | Wir möchten sicherstellen, dass Sie über alle unsere Produkte und Dienstleistungen informiert bleiben – einschließlich der neuen und aufregenden Angebote. | Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. In einigen Fällen können wir Ihnen mit Ihrer Einwilligung Direktmarketing anbieten. |
Web-Werbung – wir könnten Ihnen lululemon-Werbung anzeigen, während Sie im Internet surfen. | Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen, selbst wenn Sie sich nicht auf unserer Website befinden. Dies geschieht gemäß unserer Cookie-Richtlinie, in der wir Ihre Einwilligung einholen. | Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. Außerdem holen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung zu unserer Cookie-Richtlinie ein. |
Datenerfassung durch Dritte – es kann sein, dass wir einen Drittanbieter beauftragen, in unserem Namen Daten im Internet und manchmal auch auf unserer Website zu erfassen. | Wir freuen uns zu erfahren, was Sie auf anderen Seiten über uns sagen (und nicht nur direkt zu uns!). Außerdem ist es für uns sehr hilfreich zu wissen, wie wir im Vergleich zu anderen Marken abschneiden und wie Ihre Erfahrungen mit ihnen sind. | Es ist wichtig für uns, weiterhin zu prüfen, wie wir uns verbessern können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Gästeverhalten – wir können Ihr Verhalten auf unserer Website überwachen und analysieren. | Wir möchten sehen, was Sie kaufen, wann Sie es kaufen und warum Sie möglicherweise etwas in Ihrem Warenkorb lassen! | Es ist wichtig für uns, weiterhin zu untersuchen, wie wir uns verbessern können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
MARKETING | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Marketing – wenn Sie uns über einen Kanal (einschließlich online oder im Geschäft) kontaktieren, fragen wir Sie, ob Sie in Marketingkommunikationen einwilligen oder sich davon abmelden möchten. Wenn Sie einwilligen, erfassen wir dies in Ihrem Gästeprofil. Diese Marketingkommunikationen können Tracking-Pixel enthalten, mit deren Hilfe wir verfolgen können, wie Sie mit dieser bestimmten Mitteilung interagiert haben | Wenn Sie sich für den Erhalt unseres Marketings entschieden haben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen Informationen über lululemon-Produkte, Aktionen, Wettbewerbe und Angebote zuzusenden, die für Sie von Interesse sein könnten. Diese Benachrichtigungen werden Ihnen online zugesendet (z. B. per E-Mail, über soziale Medien, durch Banner in Suchmaschinen, Push-Benachrichtigungen oder Werbung). |
Wir werden Ihnen Marketingmitteilungen nur mit Ihrer Einwilligung zusenden; Sie können sich jederzeit abmelden. Es kann auch legitim für uns sein, Ihnen Marketingmitteilungen zu senden, wenn Sie Interesse an unseren Waren oder Dienstleistungen bekundet haben. |
Textnachrichten – wenn Sie mit uns in Kontakt treten (online, im Geschäft, bei einer Veranstaltung), fragen wir Sie möglicherweise, ob Sie SMS von uns erhalten möchten. Wir verwenden einen vertrauenswürdigen Dritten, um dies für uns zu tun. Dieser speichert die von Ihnen bereitgestellten Informationen (inkl. Ihrer Nummer) und kann nachverfolgen, wann Sie eine Textnachricht lesen. | Wenn Sie sich für den Erhalt unserer Textnachrichtenentschieden haben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen Informationen über lululemon-Produkte, Aktionen, Wettbewerbe und Angebote zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten! Möglicherweise nutzen wir sogar die Informationen, die wir automatisch aus Ihrer Nutzung unserer Website gesammelt haben, um unsere Mitteilungen auf Sie anzupassen. |
Wir werden Ihnen Marketingmitteilungen nur mit Ihrer Einwilligung zusenden; Sie können sich jederzeit abmelden. Es kann auch legitim für uns sein, Ihnen Marketingmitteilungen zu senden, wenn Sie Interesse an unseren Waren oder Dienstleistungen bekundet haben. |
Werbung – wir könnten Ihnen Banneranzeigen unserer Produkte auf sozialen Medien anzeigen oder Ihre personenbezogenen Daten mit einem Drittanbieter teilen, um Ihnen diese anzuzeigen. | Wir teilen Ihre Informationen mit Dritten, da diese über die Möglichkeiten verfügen, Sie über Dinge, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten, über soziale Medien zu informieren. | Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
INFORMATIONEN AUS SOZIALEN MEDIEN ODER ANDEREN KONTOEN, DIE SIE MIT UNS VERBINDEN | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Verknüpfte Konten – wir könnten Ihnen ermöglichen, sich mit Ihren sozialen Medienkonten einfach und bequem auf unserer Website anzumelden, ohne ein spezifisches Konto erstellen zu müssen. Damit wir dies tun können, müssen Ihre personenbezogenen Daten, die mit diesem Konto verknüpft sind, mit uns geteilt werden. | Wir möchten es Ihnen so einfach und reibungslos wie möglich machen, weil wir wissen, dass Sie es kaum erwarten können, unsere Produkte zu erhalten. | Es ist wichtig für uns, stets zu prüfen, wie wir uns verbessern und Ihre Erfahrung mit uns angenehmer gestalten können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Informationsweitergabe – wir könnten Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um zu analysieren, wie Sie gerne Ihre lululemon-Produkte (und Ihre Meinungen dazu) mit Ihren Freunden teilen möchten. | Wir möchten wissen, wie wir es Ihnen erleichtern können, über unsere großartigen Produkte zu sprechen, und es ist gut zu erfahren, wie Sie dies bevorzugen und wo. | Es ist wichtig für uns, stets zu prüfen, wie wir uns verbessern und Ihre Erfahrung mit uns angenehmer gestalten können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. Letztendlich liegt es an Ihnen, ob Sie dies mit uns teilen möchten. |
Wenn Sie uns markieren – wir möchten möglicherweise Ihr soziales Medienprofil analysieren und mit Ihrem Gästeprofil verknüpfen. | Wir möchten sicherstellen, dass wir darüber informiert bleiben, was Sie denken, was Sie tragen und wie Sie gerne mit uns in Kontakt treten. | Es ist wichtig für uns, stets zu prüfen, wie wir uns verbessern und Ihre Erfahrung mit uns angenehm gestalten können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
COMMENTS YOU POST ABOUT LULULEMON, TAGGING US OR POSTING PHOTOS AND VIDEOS ON OUR SOCIAL MEDIA PAGES | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Beobachten der Ansichten oder Meinungen unserer Gäste – wir könnten auf etwas, das Sie auf einer öffentlichen Plattform geschrieben haben, antworten, es erneut posten oder uns privat an Sie wenden. | s kann sein, dass wir Ihnen antworten oder auf etwas reagieren, das Sie auf einer öffentlichen Plattform gepostet haben, insbesondere wenn Sie unzufrieden sind oder wenn es etwas ist, das wir verbessern können. | Es ist wichtig für uns zu wissen, wie Sie über uns denken – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. Wir möchten auch sicherstellen, dass wir eine sichere Umgebung für alle aufrechterhalten. |
Soziale Tags – wenn Sie lululemon markieren oder auf unseren Seiten posten, könnten wir Ihr Foto und/oder Video (mit oder ohne Ton) auf unserer Website oder unseren Social-Media-Seiten verwenden. | Wir möchten in der Lage sein, über alle Looks zu sprechen und diese zu teilen, die unsere Gäste tragen! | Es ist wichtig für uns, stets zu prüfen, wie wir uns verbessern und Ihre Erfahrung mit uns angenehmer gestalten können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. Letztendlich liegt es an Ihnen, ob Sie uns in Ihren Beiträgen markieren. |
Betrugsuntersuchungen – wir nutzen öffentliche Informationsquellen, um uns bei der Untersuchung betrügerischer Aktivitäten zu unterstützen. | Wir müssen sicherstellen, dass wir Betrug gegen Sie oder lululemon verhindern, überprüfen und untersuchen. | Es ist nicht ideal, aber es liegt in unserem berechtigten Interesse, Sie und uns sowie unsere Dienstleistungen zu schützen und potenziell betrügerische Aktivitäten zu stoppen. Außerdem sind wir im Rahmen der Anti-Geldwäsche-Verordnungen im Vereinigten Königreich und in der EU gesetzlich dazu verpflichtet, dies zu tun. |
UMFRAGEN, FEEDBACK, WETTBEWERBE & VERANSTALTUNGEN | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
Wir bitten Sie um Feedback und Bewertungen – wir bitten Sie um Ihr Feedback. Wir können Sie auch einladen, eine Bewertung zu den Artikeln zu hinterlassen, die Sie bei uns gekauft haben, da wir gerne von Ihnen hören (gut oder schlecht!). | Wir bitten unsere Gäste um Feedback zu den Produkten, wie sie Ihnen gefallen und wie Sie unsere Marke wahrnehmen. Manchmal beauftragen wir einen Drittanbieter, um dies durchzuführen, und Ihre Daten werden in diesem Fall mit ihnen geteilt. | Bei Verbraucherumfragen haben Sie die Wahl, ob Sie uns Feedback geben möchten (über das wir uns sehr freuen!), und dies geschieht mit Ihrer Einwilligung. Für andere Arten von Feedback, wie beispielsweise unsere Kundenservice-Umfragen, Produktbewertungen oder Feedback-Anfragen, liegt es in unserem beiderseitigen berechtigten Interesse, Ihnen diese zu senden, damit wir unsere Dienstleistungen und Produkte für Sie verbessern können. |
Empfehlung eines Freundes – wir nutzen einen Drittanbieter, um Ihnen die Teilnahme an unserem Programm zur Empfehlung von Freunden zu ermöglichen, sofern Sie dies wünschen. | Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, von Angeboten und Aktionen zu profitieren, da Sie dazu beitragen, unsere Gemeinschaft hier bei lululemon zu erweitern. | Ihre Daten und die Daten Ihres Freundes werden gemäß der Datenschutzrichtlinie des Drittanbieters verarbeitet, auf die wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer Empfehlung hinweisen werden. |
Wettbewerb – wir können Sie kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, dass wir einen Wettbewerb oder eine Verlosung durchführen. | Wir möchten, dass alle unsere Gäste die Möglichkeit haben, an unseren Wettbewerben teilzunehmen. | Wenn Sie sich für den Erhalt von Marketing entschieden haben, geschieht dies mit Ihrer Einwilligung. |
Wettbewerb – wir werden Sie über die in den entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene Methode kontaktieren, wenn Sie als Gewinner ausgewählt wurden. | Wir müssen Sie informieren, ob Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen oder nicht, und letztendlich auch, ob Sie gewonnen haben – und das möchten Sie sicherlich auch wissen! | Wenn Sie sich entschieden haben, an einem Wettbewerb oder Gewinnspiel teilzunehmen, betrachten wir dies als eine wichtige vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber. |
Rabattcodes und Werbeangebote – wir können Ihnen einen Rabattcode zusenden, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns verwenden können. | Wir wollen sicherstellen, dass wir unseren Gästen etwas zurückgeben. | Wir werden dies nur mit Ihrer Einwilligung tun. |
erwaltung der Teilnahme an Veranstaltungen – wir müssen Sie in Bezug auf Veranstaltungen kontaktieren. | Damit Sie an einem unserer großartigen Veranstaltungen teilnehmen können, haben wir Sie eingeladen und kümmern uns um die Veranstaltungsorganisation, wie z. B. die Kommunikation rund um die Veranstaltung. | Um die Dienstleistungen zu erbringen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, an Veranstaltungen teilzunehmen, betrachten wir dies als vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber gemäß den Bedingungen der Veranstaltung. |
IM GESCHÄFT | ||
Was wir tun und wie wir es tun |
Warum wir es tun |
Warum wir es tun müssen |
CCTV – unsere lululemon-Filialen sind alle mit CCTV ausgestattet, das Sie möglicherweise auf dem Filmmaterial erfasst. | Das bedeutet, dass wir die Sicherheit sowohl der Gäste als auch der Mitarbeiter auf unserem Gelände gewährleisten können. Wir können die CCTV-Aufnahmen auch für Marktforschungszwecke nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Geschäfte so ansprechend wie möglich gestaltet sind, damit Sie Ihr Erlebnis bei uns genießen können! |
Wir haben eine gesetzliche Verpflichtung, unsere Mitarbeiter zu schützen und ein sicheres Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Es liegt auch in unserem Interesse, die Gäste zu schützen! Wenn und wann wir CCTV für Marktforschungszwecke verwenden, geschieht dies in unserem besten Interesse, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten. |
Zahlungsabwicklung an der Kasse – wir könnten Sie um Informationen bitten, um Ihnen einen E-Beleg bereitzustellen oder um Ihnen bei der Transaktionsabwicklung zu helfen. | Wir benötigen diese Informationen, um Ihnen einen papierlosen Beleg zusenden zu können (und damit auch unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten!). Dies ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Rechnungen an einem Ort aufzubewahren und sich keine Sorgen über den Verlust des Belegs zu machen. | Sie sind nicht verpflichtet, einen papierlosen Beleg zu erhalten, daher geschieht dies mit Ihrer Einwilligung. |
Bilder von Veranstaltungen – wir könnten Videoaufnahmen, fotografische Bilder, Aufzeichnungen von Live-Events/Webinaren oder anderen Online-Veranstaltungen (einschließlich Bilder und Ton) auf unserer Website oder in sozialen Medien verwenden. | Wir möchten über die tollen Veranstaltungen, die wir durchführen und an denen wir teilnehmen, berichten! Wir könnten Bilder aufnehmen, verwenden und auf unseren Social-Media-Seiten oder Kommunikationskanälen veröffentlichen. | Wir werden dies nur mit Ihrer Einwilligung tun. |
WLAN im Geschäft – wir haben WLAN-Zugangspunkte in einigen unserer Geschäfte, damit Sie auch beim Einkaufen bei uns online bleiben können! Wir erhalten aggregierte Berichte über den Kundenverkehr, die teilweise auf Informationen basieren, die von den WLAN-Zugangspunkten gesammelt werden, um die Verkehrsmuster in unseren Geschäften zu verfolgen. | Wo solche Technologien eingesetzt werden, werden wir einen deutlichen Hinweis am Standort bereitstellen. Wenn Sie Ihr Gerät von solchen mobilen Analysen im Geschäft ausschließen möchten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie das WLAN auf Ihrem Gerät deaktivieren. | Wir werden dies nur mit Ihrer Einwilligung tun. |
OFFENLEGUNG PERSONENBEZOGENER DATEN
Daten mit einer ausgewählten Anzahl vertrauenswürdiger Dritter, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten, Marketinginformationen zu senden und unser Geschäft zu verbessern (sowohl für Sie als auch für uns) zu den nachstehend beschriebenen Zwecken.
MIT WEM WIR DIESE TEILEN | WARUM WIR ES TEILEN |
Partnerunternehmen und Tochtergesellschaften | Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an unsere Holdinggesellschaft, Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen weiter, einschließlich lululemon athletica inc., lululemon usa inc. und lululemon athletica canada inc., für die in dem Abschnitt „WIE WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN ERHEBEN“ oben beschriebenen Zwecke. |
Dienstleister |
Wir geben personenbezogene Daten an Dritte oder Personen weiter, die wir beauftragen oder mit denen wir zusammenarbeiten und die in unserem Auftrag erbringen Dienstleistungen erbringen, einschließlich Kundenservice, Webhosting, Informationstechnologie, Zahlungsabwicklung, Finanzierung, Produktabwicklung, Betrugsbekämpfung, Marketing und Datenbankverwaltung, Direktversand und E-Mail-Verteilung, Veranstaltungen, Wettbewerbe, Verlosungen und Verwaltung von Aktionen, Musikintegration, erweiterte Garantieleistungen sowie Werbe- und Analyse-Dienstleistungen. |
Im Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen | Personenbezogene Daten können im Rahmen oder während der Verhandlungen zu einem Kauf, Verkauf, einer Vermietung, Fusion, Verschmelzung oder einer anderen Art von Erwerb, Veräußerung, Verbriefung oder Finanzierung, die lululemon betrifft, offengelegt oder übertragen werden. |
Fachberater | Wir geben personenbezogene Daten an unsere rechtlichen, finanziellen, versicherungsbezogenen und anderen Berater weiter, die im Zusammenhang mit den oben beschriebenen Arten von Unternehmenstransaktionen oder im Zusammenhang mit der Verwaltung des gesamten oder eines Teils des Geschäfts oder der Betriebe von lululemon stehen. |
Strafverfolgungsbehörden und Personen, die an rechtlichen Verfahren beteiligt sind |
Wir geben personenbezogene Daten weiter, wenn wir der Ansicht sind, dass dies angemessen erforderlich ist, um geltendem Recht oder rechtlichen Verfahren nachzukommen (einschließlich durchsetzbarer Anfragen von Behörden), um auf Ansprüche zu reagieren (einschließlich Anfragen von Ihnen im Zusammenhang mit Ihren Einkäufen bei lululemon), um unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen oder anzuwenden, oder um die Rechte, das Eigentum oder die persönliche Sicherheit von lululemon, unseren Nutzern, Mitarbeitern, der Öffentlichkeit oder anderen zu schützen.
|
Andere Nutzer der Dienste oder die Öffentlichkeit | Wenn Sie lululemon Studio nutzen, können wir Ihren Benutzernamen so anzeigen, dass andere Nutzer Ihren Benutzernamen sehen und Sie kontaktieren können. Wenn Sie beispielsweise andere Nutzer als Freunde hinzufügen oder an Wettkämpfen teilnehmen, können Ihr Video, Ihre Profildaten sowie Ihre Fitness- und Leistungsdaten für diese anderen Nutzer sichtbar sein, und sie können möglicherweise Kommentare zu Ihren Workouts abgeben (wobei die Kommentare Teil Ihres lululemon Studio-Profils werden). Wenn Sie außerdem die Kamera auf ihrem MIRROR-Gerät während eines Workouts aktivieren, können andere Nutzer Ihr Video während des Workouts oder bei zukünftigen On-Demand-Versionen des Workouts sehen. Wir haben keinen Einfluss darauf, wie andere Nutzer oder Dritte die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden. Bitte beachten Sie, dass Informationen, die Sie öffentlich zugänglich machen, von anderen (z. B. Suchmaschinen) zwischengespeichert, kopiert, als Screenshot erfasst oder an anderer Stelle gespeichert werden können, bevor Sie die Gelegenheit haben, sie zu bearbeiten oder zu entfernen. |
Mit Ihrer Einwilligung oder auf Ihre Anweisung | Wir geben personenbezogene Daten, wie Profil- und Kommunikationsdaten, an Dritte weiter, wenn wir Ihre Einwilligung oder Anweisung dazu haben. Wenn Sie sich beispielsweise dazu entscheiden, an bestimmten interaktiven Bereichen oder Funktionen unserer Veranstaltungen oder Dienste teilzunehmen, wie das Erstellen eines öffentlichen Profils und das Posten Ihrer Ziele, stimmen Sie der Weitergabe dieser Informationen an andere Nutzer unserer Dienste zu. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch an Dritte weitergeben, wie Personal Trainer, Fitnessstudios und Anbieter von Online-Buchungstools, wenn Sie uns absichtlich anweisen, dies zu tun, oder wenn Sie unsere Dienstleistungen nutzen, um absichtlich mit Dritten zu interagieren. |
Aggregierte, anonymisierte oder de-identifizierte Daten | Wir können auch aggregierte, anonymisierte oder de-identifizierte Informationen offenlegen, die nicht dazu verwendet werden können, Sie zu identifizieren. |
Drittanbieter-Werbepartner |
Wir können die von uns gesammelten personenbezogene Daten, einschließlich Informationen über Ihre Nutzung der Anwendungen und Dienste, an unsere Werbepartner weitergeben, damit diese gezieltere und/oder personalisierte Anzeigen innerhalb eines lululemon-Dienstes, auf einer anderen Website oder in einer von Ihnen genutzten Anwendung anzeigen können. Unsere aktuellen Drittanbieter-Partner umfassen: |
Wenn Sie mehr über die Dritten erfahren möchten, an die wir möglicherweise personenbezogene Daten weitergeben, oder wenn Sie mehr über die Verwendung Ihrer Daten durch diese Dritten erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter den im Abschnitt „Kontaktieren Sie uns“ unten angegebenen Informationen.
AUFBEWAHRUNG DER DATEN: WIE LANGE SPEICHERN WIR IHRE DATEN UND WO?
WIE WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN SCHÜTZEN?
Wir haben physische, technische und administrative Maßnahmen implementiert, um personenbezogene Daten vor Verlust, unbefugtem Zugriff oder unbefugter Verarbeitung, Modifikation, Offenlegung, Beschädigung, Veränderung, Zerstörung oder sonstigem Missbrauch zu schützen.
Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht völlig sicher oder privat. Sie verstehen, dass Nachrichten oder Informationen, die Sie an unsere Websites senden, von anderen gelesen oder abgefangen werden können. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit der von lululemon erhobenen personenbezogenen Daten haben, kontaktieren Sie uns HIER.
WIE LANGE BEWAHREN WIR ES AUF?
Wir bewahren personenbezogene Daten nur so lange auf, wie es für die Erreichung des Zwecks, für den diese personenbezogenen Daten erhoben wurden, erforderlich ist, es sei denn, eine andere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben. Außerdem bewahren wir personenbezogene Daten so lange auf, wie Sie Ihr Konto haben, oder so lange, wie es erforderlich ist, um Ihnen die Dienstleistungen oder Produkte zur Verfügung zu stellen, oder (im Falle eines Kontakts mit unserem Guest Education Centre) so lange, wie es erforderlich ist, um supportbezogene Berichte und Trendanalysen bereitzustellen.
Wenn es angemessen notwendig oder gesetzlich erforderlich ist, um rechtlichen oder regulatorischen Anforderungen zu entsprechen, Streitigkeiten beizulegen, Betrug und Missbrauch zu verhindern oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzusetzen, kann lululemon personenbezogene Daten auch nach Schließung eines Kontos oder wenn diese nicht mehr zur Bereitstellung von Dienstleistungen benötigt werden, so lange aufbewahren, wie es erforderlich ist.
Sofern gesetzlich nicht anders vorgeschrieben, wird lululemon angemessene Schritte unternehmen, um personenbezogene Daten, die wir besitzen, zu vernichten oder dauerhaft zu de-identifizieren, wenn diese personenbezogenen Daten nicht mehr für den Zweck benötigt werden, für den sie erhoben wurden.
INTERNATIONALE DATENÜBERTRAGUNGEN
ZWISCHEN LULULEMON-UNTERNEHMEN:
Da lululemon ein globales Unternehmen mit Niederlassungen und Tochtergesellschaften sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs und des EWR ist, können die von uns erfassten personenbezogenen Daten, an unsere Holdinggesellschaft, unsere verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften und Dienstleister außerhalb des Vereinigten Königreichs, der Schweiz und des EWR übertragen, und dort gespeichert oder anderweitig verarbeitet werden, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) in den Vereinigten Staaten, Kanada oder Australien.
Für eine Kopie des relevanten Übertragungsmechanismus, den wir für die Übertragung Ihrer Daten verwenden (d. h. die EU-Standardvertragsklauseln), wenden Sie sich bitte an [email protected].
AN DRITTE:
Wir übermitteln personenbezogene Daten auch an Dienstleister, die personenbezogene Daten für uns in den Vereinigten Staaten, Kanada und an anderen Standorten verarbeiten (zum Beispiel verarbeitet Amazon Web Services Informationen für uns an verschiedenen Datenzentrumsstandorten, einschließlich der unter [https://aws.amazon.com/about-aws/global-infrastructure/] (https://aws.amazon.com/about-aws/global-infrastructure/) aufgeführten).
Während der Verarbeitung in einer anderen Gerichtsbarkeit könnten Ihre personenbezogenen Daten von den Gerichten, Strafverfolgungsbehörden und nationalen Sicherheitsbehörden dieser Gerichtsbarkeit eingesehen werden. Diese Gerichtsbarkeiten bieten möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau, das dem Ihrer Heimatgerichtsbarkeit entspricht, und werden von der Europäischen Kommission möglicherweise nicht als angemessener Schutz für personenbezogene Daten angesehen.
WIE WIR VERSUCHEN, IHRE DATEN SO GUT WIE MÖGLICH ZU SCHÜTZEN:
Mit der Unterzeichnung von Standardvertragsklauseln die von der Europäischen Kommission verabschiedet wurden, gewährleisten wir , dass personenbezogene Daten, die außerhalb des Vereinigten Königreichs, des EWR und der Schweiz übertragen werden, mit einem mindestens ebenso hohen Datenschutzniveau behandelt werden, wie es nach geltendem Recht für die Übertragung personenbezogener Daten erforderlich ist. Wenn der Empfänger sich außerhalb des Vereinigten Königreichs, des EWR oder der Schweiz in einem Land ohne Angemessenheitsbeschluss befindet, setzen wir geeignete Garantien um, wie z. B. die Verwendung von Verantwortlicher-zu-Auftragsverarbeiter- oder Verantwortlicher-zu-Verantwortlicher-EU-Standardvertragsklauseln, die von der EU-Kommission genehmigt wurden, um zu gewährleisten, dass alle Empfänger ein angemessenes Datenschutzniveau bieten.
Sie können eine Kopie dieser Standardvertragsklauseln, die wir zur Übermittlung Ihrer Daten verwenden, anfordern, indem Sie uns unter [email protected].
DATENWEITERGABE, WERBUNG UND KOMMUNIKATION VON OPT-OUTS:
MARKETINGKOMMUNIKATIONEN
Mit Ihrer Einwilligung senden wir Ihnen Marketingnachrichten, um Sie über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten und Ihnen dabei zu helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu entdecken und zu finden.
Sie können den Erhalt von Werbemitteilungen von uns jederzeit widerrufen, indem Sie die Anweisungen in diesen Mitteilungen befolgen oder sich in Ihrem Online-Konto anmelden und Ihre Kommunikationspräferenzen ändern. Auch wenn Sie das Recht haben, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, berührt dies nicht die Rechtmäßigkeit unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten vor dem Zeitpunkt des Widerrufs.
Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie keine Werbemitteilungen mehr erhalten möchten, kann es einige Tage dauern, bis alle unsere Systeme aktualisiert sind. Daher ist es möglich, dass Sie weiterhin Mitteilungen von uns erhalten, während wir Ihre Anfrage bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen auch dann, wenn Sie sich abmelden, weiterhin nicht werbliche Mitteilungen zusenden und Sie auch weiterhin Dienstmitteilungen erhalten, wie z. B. Informationen zu Ihrem Konto oder unseren laufenden Geschäftsbeziehungen wie Aktualisierungen zu Bestellungen. Dies müssen wir tun, um unsere vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber und manchmal auch gesetzliche Anforderungen zu erfüllen.
ORTSDATEN
Wenn Sie eine unserer mobilen Anwendungen, die präzise Standortdaten erfassen, zum ersten Mal starten, werden Sie um Ihre Einwilligung zur Erhebung dieser Daten gebeten.
Wenn Sie der Erhebung dieser Standortdaten zugestimmt haben, können Sie die Erfassung dieser Daten jederzeit stoppen, indem Sie die Einstellungen auf Ihrem mobilen Gerät ändern. Wenn Sie dies tun, kann es sein, dass unsere mobilen Anwendungen oder bestimmte Funktionen nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.
MOBILE PUSH-BENACHRICHTIGUNGEN/ALERTS
Mit Ihrer Einwilligung können wir werbliche und nicht werbliche Push-Benachrichtigungen oder Alerts an Ihr Mobilgerät senden. Sie können diese Nachrichten jederzeit deaktivieren, indem Sie die Benachrichtigungseinstellungen auf Ihrem Mobilgerät ändern.
COOKIES UND ÄHNLICHE TRACKING-TECHNOLOGIEN
Wie viele Websites verwendet lululemon Cookies, um die Besuche auf unseren Websites und in unseren E-Mails zu analysieren und uns dabei zu helfen, unsere Website, Dienstleistungen und Marketingkampagnen zu verbessern. Die meisten Webbrowser sind so eingestellt, dass sie Cookies standardmäßig akzeptieren.
Wenn Sie es bevorzugen, können Sie Ihren Browser in der Regel so einstellen, dass Cookies entfernt oder abgelehnt werden. Bitte befolgen Sie den entsprechenden Anweisungen in Ihrem Browser, um dies zu tun Bitte beachten Sie, dass die Entfernung oder Ablehnung von Cookies die Verfügbarkeit und Funktionalität unserer Websites beeinträchtigen könnte.
Wir können auch anderen Anbietern erlauben, Analysedienste bereitzustellen und Werbung in unserem Namen im Internet und in mobilen Anwendungen zu schalten. Diese Unternehmen können Cookies, Pixel, Web-Beacons, Gerätekennungen und andere Tracking-Technologien verwenden, die Informationen über Ihre Nutzung der Dienste sowie anderer Websites und Anwendungen sammeln. Diese Informationen können von lululemon und anderen genutzt werden, um unter anderem Daten zu analysieren und zu verfolgen, die Beliebtheit bestimmter Inhalte zu bestimmen, Werbung und Inhalte zu liefern, die auf Ihre Interessen abgestimmt sind, und Ihr Online-Verhalten besser zu verstehen.
Für weitere Informationen zu interessenbasierten Anzeigen oder um sich abzumelden, dass Informationen über Ihre Nutzung der Dienste verwendet werden, um Ihnen Anzeigen zu zeigen, die auf Ihre Interessen auf anderen Websites und Diensten abzielen, besuchen Sie bitte WWW.ABOUTADS.INFO/CHOICES.
Für Werbung auf Drittanbieter-Plattformen beachten Sie bitte die Datenschutzrichtlinie der jeweiligen Drittanbieter-Plattform, um mehr über Ihre Wahlmöglichkeiten zu erfahren.
IHRE RECHTE KENNEN
Je nach Ihrem Wohnort haben Sie möglicherweise die folgenden gesetzlichen Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten. Einige dieser Rechte haben wir unten aufgeführt sowie Möglichkeiten, wie Sie diese ausüben können.
• Wenn Sie sich im Vereinigten Königreich befinden, können Sie sich an das Information Commissioner's Office wenden. Die Kontaktdaten finden Sie unter: https://ico.org.uk/
• Wenn Sie sich im EWR befinden, können Sie sich an die Aufsichtsbehörde Ihres Landes wenden. Eine Liste der Mitglieder und deren Kontaktdaten finden Sie unter: https://www.edpb.europa.eu/about-edpb/about-edpb/members_de
IHRE RECHTE AUSÜBEN
Sie können Ihre Datenschutzanfragen über unser PRIVACY PORTAL einreichen oder uns über die im Abschnitt „Kontaktieren Sie uns“ unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.
Nach der Übermittlung bitten wir Sie möglicherweise, Ihre Identität und die Art der Anfrage zu überprüfen, bevor wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten. Wenn ein bevollmächtigter Vertreter eine Anfrage in Ihrem Namen einreicht, beachten Sie bitte, dass wir möglicherweise mit Ihnen in Kontakt treten müssen, um Ihre Identität und die Nutzung eines Vertreters zu verifizieren, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten.
Wir werden Sie nicht diskriminieren, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Rechte auszuüben.
AUSNAHMEN VON IHREN RECHTEN:In bestimmten Fällen können Ihre oben genannten Rechte eingeschränkt sein, z. B. wenn Sie uns bitten, Daten zu löschen, zu deren Speicherung wir gesetzlich verpflichtet sind, oder wenn wir einen zwingenden Grund haben, diese zu verarbeiten. Falls wir Ihre Daten weiterhin aufbewahren, werden wir Sie darüber informieren und Ihre Informationen nur für diese eingeschränkten Umstände verwenden. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise unsere Websites nicht nutzen oder auf unsere Dienste zugreifen können, wenn Sie wünschen, dass wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einstellen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Websites Links zu Drittanbieter-Websites enthalten, die nicht von lululemon kontrolliert oder betrieben werden. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass diese Websites ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und dass lululemon keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernimmt. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinien, bevor Sie personenbezogene Daten beim Besuch solcher Drittanbieter-Websites offenlegen.
Wir erlauben unserem E-Commerce-Partner, U.S. Direct E-Commerce Limited (handelnd als „ESW“), personenbezogene Informationen direkt von Ihnen zu sammeln, um die Bestellung und den internationalen Versand zu erleichtern. Wenn Sie in ein Land versenden, das von ESW unterstützt wird , verlassen Sie unsere Dienste, um werden zu einem Co-Branding Checkout-Erlebnis weitergeleitet. Bitte überprüfen Sie die Datenschutzrichtlinie von ESW, um weitere Informationen zu den Datenverarbeitungspraktiken von ESW zu erhalten.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN FÜR AMBASSADORS
Wenn Sie ein lululemon-Ambassador sind, gilt dieser Abschnitt ebenfalls für Sie. Wir können zusätzliche Identifikatoren erheben, wie Ihre Reisepassnummer und Sozialversicherungsnummer, von Nutzern generierte Inhalte wie Produktbewertungen, berufliche oder beschäftigungsbezogene Informationen und andere Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen.
Wir können auch Informationen über Ihre Aktivitäten in unserem Intranet oder anderen Kollaborationsplattformen über Protokolldateien, Cookies, Web-Beacons und andere Tracking-Technologien sammeln. Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um das Ambassador-Programm zu verwalten, z. B. um Überprüfungen oder Referenzen vor der Teilnahme durchzuführen, Zahlungen zu verarbeiten und Leistungsbewertungen durchzuführen. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch mit anderen Nutzern der Dienstleistungen oder der Öffentlichkeit teilen.
Wenn Sie Fragen oder Anfragen zu unseren Datenschutzpraktiken oder -verfahren haben, können Sie sich per E-Mail an den Datenschutzbeauftragten unter [email protected]. Sie können Ihre Fragen oder Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung oder unseren Datenschutzpraktiken auch an unser Datenschutzpraktiken auch an unser Datenschutzportal.
Willkommen bei lululemon!
10 % Rabatt
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung.
Fast geschafft
Abonniere unsere Mails und sicher dir 10 % Rabatt. Check deine Inbox und bestätige dein Abonnement.
Sicher dir 10 % Rabatt auf deine erste Bestellung.