Neuste Informationen zu COVID-19.

Unsere Gäste haben möglicherweise Fragen zu ihrem Einkaufserlebnis mit lululemon im Zusammenhang mit der COVID-19 Coronavirus-Pandemie. Wir werden den untenstehenden Teil unserer Website ständig mit den neuesten Entwicklungen aktualisieren. Wenn du eine Frage hast, die unten nicht beantwortet wird, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier.

Informationen wurden zuletzt aktualisiert am: 22/03/2021

Unsere aktuellsten Updates zu COVID-19: 

lululemon Stores in Deutschland sind wieder geöffnet, mit der Ausnahme von Hamburg und Wertheim. Bitte klicke unten, um deinen Shopping-Termin zu buchen, bevor du uns im Store besuchst, oder um dein virtuelles-Shopping-Erlebnis zu buchen. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Termine hängt von der Kapazität des jeweiligen Stores ab. Danke, dass du uns dabei unterstützt, für die Sicherheit aller zu sorgen.

 

Alternativ kannst du natürlich weiterhin rund um die Uhr auf lululemon.de shoppen. 

Warum habt ihr entschieden, eure Stores in Deutschland wieder zu öffnen?

Wir haben unsere Stores in Deutschland wieder geöffnet, den offiziellen Richtlinien folgend und unter der Umsetzung neuer Sicherheitsmaßnahmen im Store. Das Wohlbefinden unserer Communities ist unsere oberste Priorität und wurde in der Entscheidung, wieder zu eröffnen, sorgfältig bedacht. Wir werden weiterhin die Handlungsempfehlungen der Gesundheitsbehörden und Experten verfolgen, um die  Sicherheit unserer Teams und Gäste laufend sicherzustellen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen werden unternommen, um lululemon Mitarbeiter und Gäste zu schützen?

Um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Gäste zu schützen, haben wir zusätzliche Maßnahmen getroffen, um die Verbreitung von COVID-19 in unseren Stores und der Welt zu verhindern. Diese beinhalten:

  • •    Social Distancing praktizieren 
  • •    Unsere Teams tragen Masken 
  • •    Gäste müssen eine medizinische Maske oder FFP2 Maske tragen, um den Store zu betreten
  • •    Gäste darauf hinzuweisen, bei Betreten des Stores ihre Hände zu desinfizieren
  • •    Erhöhte Hygienemaßnahmen für Mitarbeiter und Reinigungsprotokolle für Stores
  • •    Die Bitte an Gäste, die sich krank oder unwohl fühlen, ein anderes Mal zu uns zu kommen
  •  

Wir sind all unseren Gästen dafür dankbar, dass sie ihren Teil dazu beitragen, unsere Community zu schützen.

Wann werden Community Classes und Events wieder stattfinden?

lululemon beobachtet die Entwicklungen von COVID-19 und die sich schnell verändernde Landschaft weltweit ganz genau. Die Sicherheit unserer Gäste, Ambassadors und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir die schwere Entscheidung getroffen, live Community Classes und Events bis zum Jahr 2021 einzustellen.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wissen euer Verständnis sehr zu schätzen. Die Gesundheit unserer Community steht für uns alle an erster Stelle. Wir arbeiten unermüdlich daran, neue Wege zu finden, auf die wir euch transformative Erlebnisse anbieten können und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit findet ihr in unserem Online Hub Yoga-Übungen, Meditationen, Sweat Sessions und mehr für zu Hause. Wir hoffen, bald wieder persönlich bei live Events zusammen zu schwitzen. Unsere online Ressourcen gibt es hier zu erkunden.

Bleiben die Öffnungszeiten gleich?

Einige unser Store-Öffnungszeiten werden sich vorübergehend ändern, während wir uns auf die neuen Maßnahmen einstellen. Mehr zu den aktuellen Öffnungszeiten deines lokalen Stores findest du bei unserem Store Locator.

Kann ich weiterhin online einkaufen?

Natürlich kannst du das. Schaue auf unserer Website nach wöchentlichen Produkterscheinungen und unseren gewöhnlich kostenlosen Standardversand.

Kann ich meinen in-store R+D-Rabatt online anwenden?

Derzeit ist der Rabatt nur im Store gültig. Wenn du keine Zeit hast, im Store vorbeizuschauen oder diese nicht geöffnet sind, erhältst du deinen Rabatt auch über einen telefonischen Einkauf bei einem Store in deiner Nähe. Store Locator.

Wird meine Bestellung verspätet eintreffen?

Bitte gebe uns 2-3 Werktage Zeit, um deine Bestellung für den Versand vorzubereiten und weitere 3-5 Werktage für den Versand. Wir benötigen etwa 5-7 Werktage für die Bearbeitung von Rücksendungen, sobald diese in unserem Lager eingetroffen sind.

Wenn du bereits eine Anfrage an unser GEC gestellt hast, um mehr Informationen zu erhalten, warte bitte noch ein wenig – unser Team wird sich so schnell wie möglich mit einem Update bei dir melden. 
Wir danken dir für deine Geduld während dieser Zeit, in der wir weiterhin das Wohl und die Sicherheit unseres Teams unterstützen und in den Vordergrund stellen.

Sind mit Online-Shopping irgendwelche Risiken verbunden?

Wir befolgen die Richtlinien der Gesundheitsbehörden in Bezug auf unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen. Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) hat bestätigt, dass mit der Zustellung von Paketen weltweit keinerlei Risiko verbunden ist, einschließlich in und aus Gebieten, wo ein Ausbruch des Coronavirus festgestellt wurde. Hier findet ihr mehr Informationen der WHO.

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung vor weniger als 1 Stunde aufgegeben wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben oder schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen geht die Bestellung an den Absender zurück und dein gesamter Bestellwert wird an deine ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte überprüfe regelmäßig deine Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Bitte beachte, dass sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, es drei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dein Konto überwiesen wird.

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Adresse ändern?

UPS kann die Lieferadresse nicht ändern, außer es hat bereits ein fehlgeschlagener Zustellungsversuch stattgefunden. Adressänderungen durch UPS funktionieren nur, wenn die Versandadresse fehlerhaft oder unvollständig ist, oder der Gast seine Sendung nicht annehmen kann. Bitte kontaktiere unser Guest Education Centre hier.

Kann ich meine Bestellung online umtauschen?

Ja. Bei Online-Bestellungen funktioniert unser Rücksendungsservice wie immer. Hier kannst du mit deiner Rücksendung beginnen. Wenn du Produkte, die du online gekauft hast, gegen andere Produkte umtauschen möchtest, kannst du das leider nur im Store tun. Von unserem Distribution Centre aus können wir keine Produkt-gegen-Produkt Umtäusche bearbeiten.

Ich habe mein Produkt zur Änderung in der Filiale abgegeben, die jetzt geschlossen ist. Wie bekomme ich es wieder?

Sei versichert, dass es in unserer Filiale und bei unseren Schneidern sicher aufgehoben ist. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Community ist für uns das Wichtigste, deshalb wird dein umgeändertes Produkt für dich verfügbar, sobald unsere Filialen wiedereröffnen. Keine Sorge: Wenn es dir nicht mehr möglich ist, zu der Filiale zu kommen, in der du dein Produkt abgegeben hast, wird es dir natürlich von dort aus zugesendet.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, an wen kann ich mich wenden?

Wir sind vor allem hier, um dich zu unterstützen. Wenn deine Frage oben nicht beantwortet wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Bitte beachte, dass unsere Educators aktuell vom Home-Office aus arbeiten und eine Antwort etwas länger als gewöhnlich dauern kann.

Seid nicht zu streng mit euch, bewegt euch und lasst uns umeinander kümmern.