Neuste Informationen zu COVID-19.

lululemon Stores in Deutschland sind ab jetzt wieder geöffnet. Erfahre unten mehr über die Maßnahmen, die wir treffen, um unsere Teams, Gäste und erweiterte Communities zu schützen.

Wir verstehen, dass unsere Gäste in Zeiten der COVID-19-Pandemie Fragen zu ihrer lululemon-Experience haben könnten. Hier ein Update unseres CEOs Calvin zu COVID-19. Wir werden diesen Abschnitt unserer Website regelmäßig mit den neuesten Entwicklungen aktualisieren. Solltest du eine Frage haben, die nicht im Folgenden beantwortet wird, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier.

Zuletzt aktualisierte Informationen: 06/05/2020

Warum habt ihr entschieden, eure Stores in Deutschland wieder zu öffnen?

Wir haben unsere Stores in Deutschland am 6. Mai wieder geöffnet, den offiziellen Richtlinien folgend und unter der Umsetzung neuer Sicherheitsmaßnahmen im Store. Das Wohlbefinden unserer Communities ist unsere oberste Priorität und wurde in der Entscheidung, wieder zu eröffnen, sorgfältig bedacht. Wir werden weiterhin die Handlungsempfehlungen der Gesundheitsbehörden und Experten verfolgen, um die Sicherheit unserer Teams und Gäste laufend sicherzustellen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen werden unternommen, um lululemon Mitarbeiter und Gäste zu schützen?

Um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Gäste zu schützen, haben wir zusätzliche Maßnahmen getroffen, um die Verbreitung von COVID-19 in unseren Stores und der Welt zu verhindern. Diese beinhalten:

•2 Meter Abstand halten (Hinweis: die Länge einer Yogamatte)

•Ausschließlich bargeldlose Zahlungen

•Unsere Teams tragen Masken und die Empfehlung an unsere Gäste, das selbe zu tun

•Gäste darauf hinzuweisen, bei Betreten des Stores ihre Hände zu desinfizieren

•Erhöhte Hygienemaßnahmen für Mitarbeiter und Reinigungsprotokolle für Stores

•Vorläufige Verschiebung unserer kostenlosen Änderungsservices

•Die Bitte an Gäste, die sich krank oder unwohl fühlen, ein anderes Mal zu uns zu kommenWir sind all unseren Gästen dafür dankbar, dass sie ihren Teil dazu beitragen, unsere Community zu schützen.

Wann werden Community Classes und Events wieder stattfinden?

Wir sind dem Wohlbefinden unsere Mitarbeiter und Communities zutiefst verpflichtet. Während wir weiterhin COVID-19 und die sich schnell verändernde Landschaft beobachten, sind Community Classes und Events bis auf Weiteres eingestellt. Schaue auf dem Community Carries On Hub vorbei für eine Vielzahl von virtuellen Angeboten, um dich in dieser Zeit zu bewegen und connected zu bleiben.

Bleiben die Öffnungszeiten gleich?

Einige unser Store-Öffnungszeiten werden sich vorübergehend ändern, während wir uns auf die neuen Maßnahmen einstellen. Mehr zu den aktuellen Öffnungszeiten deines lokalen Stores findest du bei unserem Store Locator.

Warum wurden die europäischen und nordamerikanischen lululemon-Filialen geschlossen?

Wir alle bei lululemon gehen äußerst vorsichtig mit dem Coronavirus und seinen potenziellen Auswirkungen auf unsere Teammitglieder, Freunde und Familien weltweit um. Um Sicherheit und Wohlergehen unserer Communitys zu gewährleisten und bestimmte Auflagen lokaler Behörden zu erfüllen, haben wir entschieden, alle Filialen in Europa und Nordamerika ab dem 16. März bis einschließlich 5. April zu schließen.

Wir danken euch für eure Unterstützung dabei, diese ungewissen Zeiten gemeinsam zu überwinden. Auch wenn unsere Filialen zunächst geschlossen sind, bleibt unsere Website nach wie vor verfügbar.

Wann werden eure Stores wieder eröffnen?

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und den Richtlinien lokaler Behörden folgen und unser Handeln dementsprechend (neu)ausrichten.

Kann ich weiterhin online einkaufen?

Natürlich kannst du das. Schaue auf unserer Website nach wöchentlichen Produkterscheinungen und unseren gewöhnlich kostenlosen Standardversand.

Wird meine Bestellung verspätet eintreffen?

Da das Wohlergehen unserer Mitarbeiter an erster Stelle steht, arbeiten unsere Versandzentren mit verringerter Kapazität. Allerdings halten wir nach wie vor unsere Bearbeitungszeitpläne ein.

Aktuell treten für einige Teile Österreichs, Deutschlands, Frankreichs, Spaniens und Italiens Lieferbeschränkungen in Kraft, siehe unten. Wir befolgen die sich konstant ändernden Richtlinien der lokalen Regierungen; für neue Informationen zu deiner Bestellung überprüfe bitte deine Sendungsverfolgung regelmäßig. Wenn eine Bestellung in ein beschränkt zugängliches Gebiet versendet wurde, wird sie nach fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen an unser Lager zurückgeschickt und ein Educator wird dich bezüglich einer Rückerstattung oder Neuzusendung kontaktieren.

Österreich: Bis auf Weiteres erfolgen keine Zusendungs- oder Rücksendungsabholungen an und von folgenden Postleitzahlen: 5541 - 5542, 5611 – 5612, 5630, 5632, 5645, 5700, 5753, 6553, 6555, 6561, 6563, 6580, 6754, 6762 – 6763, 6767, 6888.

Deutschland: Das UPS-Zentrum in Aachen hat seinen Kundenschalter geschlossen. Nur Ablieferung von Sendungen mit vorgedruckten Versandetiketten (Druck an Annahmestelle unmöglich). Die Option der Sendungsannahme im UPS-Zentrum Aachen ist nicht verfügbar.

Spanien: Bis auf Weiteres erfolgen keine Zusendungs- oder Rücksendungsabholungen an und von folgenden Postleitzahlen: 08700, 08710, 08711, 08712, 08788.

Frankreich: Bis auf Weiteres erfolgen keine Zusendungs- oder Rücksendungsabholungen an und von folgenden Postleitzahlen: 07110 – 07120, 07140 – 07190, 07310 – 07330, 07380 – 07409, 07440 – 07470, 07510, 07630 – 07660, 26150 – 26190, 26220 – 26230, 26310, 26340, 26410 – 26470, 26510, 26560 – 26570, 26620, 26730 – 26740.

Italien: Bis auf Weiteres erfolgen keine Zusendungs- oder Rücksendungsabholungen an und von folgenden Postleitzahlen: 00017, 04022, 40059, 64030 - 64031, 64033 - 64035, 65010, 83031, 84030, 84035 - 84036, 85047, 86016, 86077, 86079, 87038, 87054, 87056, 87060, 88842, 89064, 89822, 90030, 91018, 94011, 94018.

Portugal: Bis auf Weiteres erfolgen keine Zusendungs- oder Rücksendungsabholungen an und von folgenden Postleitzahlen: 3880000 – 3880999, 3885000 - 3885999.

Wir wissen, dass du schon auf unsere neuen Produkte neugierig bist und wir werden alles dafür tun, sie bei dir an die Tür zu liefern. Wir bedanken uns für deine Geduld während dieser Zeit und stehen unseren Gästen bei Fragen zu ihren Bestellungen, wenn nötig, zur Verfügung.

Sind mit Online-Shopping irgendwelche Risiken verbunden?

Wir befolgen die Richtlinien der Gesundheitsbehörden in Bezug auf unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen. Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) hat bestätigt, dass mit der Zustellung von Paketen weltweit keinerlei Risiko verbunden ist, einschließlich in und aus Gebieten, wo ein Ausbruch des Coronavirus festgestellt wurde. Hier findet ihr mehr Informationen der WHO.

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung vor weniger als 1 Stunde aufgegeben wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben oder schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen geht die Bestellung an den Absender zurück und dein gesamter Bestellwert wird an deine ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte überprüfe regelmäßig deine Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Bitte beachte, dass sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, es drei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dein Konto überwiesen wird.

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Adresse ändern?

UPS kann die Lieferadresse nicht abändern, außer es hat bereits ein fehlgeschlagener Zustellungsversuch stattgefunden. Adressänderungen durch UPS funktionieren nur, wenn die Versandadresse fehlerhaft oder unvollständig ist, oder der Gast seine Sendung nicht annehmen kann. Bitte kontaktiere unser Guest Education Centre hier.

Kann ich die Rücksendung meiner Bestellung immer noch online in die Wege leiten?

Ja. Bei Online-Bestellungen funktioniert unser Rücksendungsservice wie immer. Wenn du keinen Zugang zu einer UPS-Annahmestelle hast, kannst du hier eine Abholung Zuhause anfordern. Stelle sicher, dein Herkunftsland auszuwählen, bevor du einen Abholungstermin festlegst. Wenn dir dieses Verfahren nicht passt, keine Sorge: Wir verlängern unsere Rückgabefrist für alle Bestellungen, die am oder nach dem 15. Februar erfolgt sind.

Bei Bestellungen in der Filiale kannst du warten, bis wir wieder öffnen, um deine Produkte umzutauschen. Wenn du deine Produkte am oder nach dem 15. Februar gekauft hast, kannst du diese bis zu 30 Tage nach Wiedereröffnung unserer lokalen Filiale zurückgeben oder umtauschen. Die Zeitangaben können von Filiale zu Filiale variieren: Wir werden die Situation weiterhin beobachten und dementsprechend handeln, was das Beste für unsere Educator und Gäste ist. Wenn du deine Bestellung an uns zurücksenden willst, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier und wir helfen dir gerne weiter.

Ich habe mein Produkt zur Umänderung in der Filiale abgegeben, die jetzt geschlossen ist. Wie bekomme ich es wieder?

Wir freuen uns, dass du uns wegen deines lululemon-Produkts kontaktierst. Sei versichert, dass es in unserer Filiale und bei unseren Schneidereipartnern sicher aufgehoben ist. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Community ist für uns das Wichtigste, deshalb wird dein umgeändertes Produkt für dich verfügbar, sobald unsere Filialen wiedereröffnen. Keine Sorge: Wenn es dir nicht mehr möglich ist, zu der Filiale zu kommen, in der du dein Produkt abgegeben hast, wird es dir natürlich von dort aus zugesendet.

Warum wird das Sweatlife Festival London abgesagt?

Wir alle bei lululemon gehen weiterhin äußerst vorsichtig mit der sich schnell verändernden Situation und deren Auswirkungen auf unsere Communitys weltweit um. Die Sicherheit unserer Gäste, Ambassadors und Teams haben höchste Priorität, und deshalb haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, das Sweatlife Festival London am Samstag den 20. und Sonntag den 21. Juni abzusagen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis, dass die Gesundheit unserer Community immer oberste Priorität hat.

Wird das Sweatlife Festival London verlegt?

Unsere Entscheidung, das Sweatlife Festival London im Juni abzusagen, erfolgt daraus, dass Sicherheit und Wohlergehen unserer Community an erster Stelle stehen. Angesichts des Ausmaßes des Ereignisses und der sich beständig ändernden Situation wird die Veranstaltung nicht im Jahr 2020 verlegt stattfinden können. Wir laden euch dazu ein, unseren Online-Plattform mit Yoga für Zuhause, Meditationen und vieles mehr zu erkunden und hoffen, euch bei zukünftigen Events wiederzutreffen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, an wen kann ich mich wenden?

Wir sind vor allem hier, um dich zu unterstützen. Wenn deine Frage oben nicht beantwortet wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Bitte beachte, dass unsere Educators aktuell vom Home-Office aus arbeiten und eine Antwort etwas länger als gewöhnlich dauern kann.

Seid nicht zu streng mit euch, bewegt euch und lasst uns umeinander kümmern.