Neuste Informationen zu COVID-19.

Wir wissen, dass unsere Gäste Fragen dazu haben, wie sich die aktuelle Situation der Pandemie COVID-19 auf ihr Shopping-Erlebnis bei lululemon auswirkt. Daher stellen wir in diesem Bereich unserer Website stets die neuesten Entwicklungen vor. Wenn deine Fragen unten nicht beantwortet werden, wende dich bitte hier an unser Guest Education Centre.

Neueste Updates zu COVID-19: In Übereinstimmung mit den neuesten Regelungen der Regierung werden unsere Stores in Deutschland vorübergehend geschlossen, um unser Team, unsere Gäste und Communities zu schützen.

Informationen wurden zuletzt aktualisiert am: 14.12.2020

Warum wurden die Stores in Deutschland geschlossen?

Wir alle bei lululemon beobachten sorgfältig die Entwicklung von COVID-19 und die Auswirkungen auf unsere Teammitglieder, Freunde und Familien weltweit. Um Sicherheit und Wohlergehen unserer Communities zu gewährleisten und die Auflagen lokaler Behörden zu erfüllen, haben wir vorübergehend alle Stores in Deutschland von Mittwoch, dem 16. Dezember geschlossen. Wir danken dir für deine Unterstützung in diesen ungewissen Zeiten.

Wie kann ich bei lululemon einkaufen, während die Stores in Deutschland geschlossen sind?

Ab dem 27. Dezember bieten nur noch unsere Store in Wertheim Käufe per Telefon und virtuelle Termine an.

Wertheim +49 9342 9664901
Buche hier deinen virtuellen Shopping-Termin

Alternativ kannst du natürlich weiterhin rund um die Uhr auf lululemon.de shoppen. 

Wann werden Community Classes und Events wieder stattfinden?

lululemon beobachtet die Entwicklungen von COVID-19 und die sich schnell verändernde Landschaft weltweit ganz genau. Die Sicherheit unserer Gäste, Ambassadors und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir die schwere Entscheidung getroffen, live Community Classes und Events bis zum Jahr 2021 einzustellen.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wissen euer Verständnis sehr zu schätzen. Die Gesundheit unserer Community steht für uns alle an erster Stelle. Wir arbeiten unermüdlich daran, neue Wege zu finden, auf die wir euch transformative Erlebnisse anbieten können und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit findet ihr in unserem Online Hub Yoga-Übungen, Meditationen, Sweat Sessions und mehr für zu Hause. Wir hoffen, bald wieder persönlich bei live Events zusammen zu schwitzen. Unsere online Ressourcen gibt es hier zu erkunden.

Bleiben die Öffnungszeiten gleich?

Einige unser Store-Öffnungszeiten werden sich vorübergehend ändern, während wir uns auf die neuen Maßnahmen einstellen. Mehr zu den aktuellen Öffnungszeiten deines lokalen Stores findest du bei unserem Store Locator.

Kann ich weiterhin online einkaufen?

Natürlich kannst du das. Schaue auf unserer Website nach wöchentlichen Produkterscheinungen und unseren gewöhnlich kostenlosen Standardversand.

Kann ich meinen in-store R+D-Rabatt online anwenden?

Derzeit ist der Rabatt nur im Store gültig. Wenn du keine Zeit hast, im Store vorbeizuschauen oder diese nicht geöffnet sind, erhältst du deinen Rabatt auch über einen telefonischen Einkauf bei einem Store in deiner Nähe. Store Locator.

Wird meine Bestellung verspätet eintreffen?

Bitte gebe uns 2-3 Werktage Zeit, um deine Bestellung für den Versand vorzubereiten und weitere 3-5 Werktage für den Versand. Wir benötigen etwa 5-7 Werktage für die Bearbeitung von Rücksendungen, sobald diese in unserem Lager eingetroffen sind.

Wenn du bereits eine Anfrage an unser GEC gestellt hast, um mehr Informationen zu erhalten, warte bitte noch ein wenig – unser Team wird sich so schnell wie möglich mit einem Update bei dir melden. 
Wir danken dir für deine Geduld während dieser Zeit, in der wir weiterhin das Wohl und die Sicherheit unseres Teams unterstützen und in den Vordergrund stellen.

Sind mit Online-Shopping irgendwelche Risiken verbunden?

Wir befolgen die Richtlinien der Gesundheitsbehörden in Bezug auf unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen. Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) hat bestätigt, dass mit der Zustellung von Paketen weltweit keinerlei Risiko verbunden ist, einschließlich in und aus Gebieten, wo ein Ausbruch des Coronavirus festgestellt wurde. Hier findet ihr mehr Informationen der WHO.

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung vor weniger als 1 Stunde aufgegeben wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben oder schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen geht die Bestellung an den Absender zurück und dein gesamter Bestellwert wird an deine ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte überprüfe regelmäßig deine Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Bitte beachte, dass sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, es drei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dein Konto überwiesen wird.

Meine Lieferstelle ist unzugänglich, kann ich meine Adresse ändern?

UPS kann die Lieferadresse nicht ändern, außer es hat bereits ein fehlgeschlagener Zustellungsversuch stattgefunden. Adressänderungen durch UPS funktionieren nur, wenn die Versandadresse fehlerhaft oder unvollständig ist, oder der Gast seine Sendung nicht annehmen kann. Bitte kontaktiere unser Guest Education Centre hier.

Kann ich meine Bestellung online umtauschen?

Ja. Bei Online-Bestellungen funktioniert unser Rücksendungsservice wie immer. Hier kannst du mit deiner Rücksendung beginnen. Wenn du Produkte, die du online gekauft hast, gegen andere Produkte umtauschen möchtest, kannst du das leider nur im Store tun. Von unserem Distribution Centre aus können wir keine Produkt-gegen-Produkt Umtäusche bearbeiten.

Ich habe mein Produkt zur Änderung in der Filiale abgegeben, die jetzt geschlossen ist. Wie bekomme ich es wieder?

Sei versichert, dass es in unserer Filiale und bei unseren Schneidern sicher aufgehoben ist. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Community ist für uns das Wichtigste, deshalb wird dein umgeändertes Produkt für dich verfügbar, sobald unsere Filialen wiedereröffnen. Keine Sorge: Wenn es dir nicht mehr möglich ist, zu der Filiale zu kommen, in der du dein Produkt abgegeben hast, wird es dir natürlich von dort aus zugesendet.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, an wen kann ich mich wenden?

Wir sind vor allem hier, um dich zu unterstützen. Wenn deine Frage oben nicht beantwortet wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Bitte beachte, dass unsere Educators aktuell vom Home-Office aus arbeiten und eine Antwort etwas länger als gewöhnlich dauern kann.

Seid nicht zu streng mit euch, bewegt euch und lasst uns umeinander kümmern.