Geschichte

UNSERE VISION

lululemon wurde 1998 von Chip Wilson in Vancouver, Kanada, gegründet und ist ein von Yoga inspiriertes, Funktionsbekleidungsunternehmen für Frauen und Männer. Was bei Tag als Designstudio und bei Nacht als Yoga-Studio begann, wurde im November 2000 in der West 4th Avenue in Vancouvers Stadtteil Kitsilano zu einem eigenständigen Store.’ Unsere Vision für unseren Store war es, mehr als nur einen Ort zu schaffen, an dem die Menschen ihre Kleidung fürs Schwitzen erhalten. Wir wollten ein Community Centre schaffen, an dem die Menschen die physischen Aspekte einer gesunden Lebensweise, der Achtsamkeit und eines Lebens voller Möglichkeiten erlernen und diskutieren können. Es war uns ebenfalls wichtig, echte Beziehungen zu unseren Gästen aufzubauen und zu verstehen, wofür sie brennen und wie sie gerne schwitzen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu feiern. Heute tun wir genau das in unseren Stores auf der ganzen Welt.

 

UNSERE PRODUKTE

Unsere ersten Designs waren für Yogabekleidung für Damen. Durch das Feedback unserer Gäste, Ambassadors und Spitzensportler entwerfen wir nun Designs für Yoga, Laufen, Radfahren, Training und die meisten anderen schweißtreibenden Aktivitäten für Frauen und Männer. Außerdem ist es wichtig, zu erwähnen, dass unsere Designer Sportler sind, die selbst gerne schwitzen.

 

UNSER BESTES LEBEN

Eine Konstante, die sich nie geändert hat, ist unser Wunsch, Menschen zu befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten, indem wir ihnen die richtigen Tools und Ressourcen zur Verfügung stellen und eine Kultur des Leaderships, des Zielesetzens und der persönlichen Verantwortung fördern. Unsere Grundwerte Qualität, Produkt, Integrität, Balance, Entrepreneurship, Größe und Spaß werden von täglich von unserem Personal gelebt und stehen im Mittelpunkt unserer einzigartigen Unternehmenskultur. Wir führen ein Leben, das wir lieben. Wir setzen uns Ziele, um unsere Vision zu erreichen. Deshalb werden unsere ein-Jahres-Ziele oft zur heutigen Wirklichkeit.’’