Unsere Materialien

null

Mit unseren erstklassigen Materialien, innovativen und funktionstechnischen Designkonzepten, setzen wir uns von der Masse ab. Und unterstützen dich, auf deine Höchtstleistungen zu kommen.

Mit unseren erstklassigen Materialien, innovativen und funktionstechnischen Designkonzepten, setzen wir uns von der Masse ab. Und unterstützen dich, auf deine Höchtstleistungen zu kommen.

Luon® 

 

Unser Signature-Funktionsmaterial ist weich wie Baumwolle und lässt die Haut atmen. Technologisch durchdacht und in hohem Maße funktional, wie der 4-Wege-Stretch, der sich in alle Richtungen dehnen lässt.

 

GEFÜHL: Weich wie Baumwolle

 

GEMACHT FÜR: Yoga oder leichte Aktivitäten

ALLE LUON STYLES ANSCHAUEN
null
null

Luxtreme® 

 

Luxtreme ist ein Hochleistungsgewebe, das auch bei sehr intensiven Workouts Schweiß sicher ableitet und in vier Richtungen dehnbar ist.

 

GEFÜHL: Weich und kühlend auf der Haut

 

GEMACHT FÜR: Laufen und Training

ALLE LUXTREME STYLES ANSCHAUEN

Nulu™  

 

Nulu ist das erste Material, das für unsere Naked Sensation entwickelt wurde: so leicht wie ein Hauch von nichts, ein Gefühl wie eine zweite Haut. Nulu bringt den Körper in Form, ohne dabei selbst seine Form zu verlieren. Das Material lässt sich vier Richtungen dehnen und bleibt undurchsichtig. Damit du dich in jeder Bewegung sicher fühlst und fokussiert in der Praxis bleibst.

 

GEFÜHL: Leicht und super weich

 

GEMACHT FÜR: Yoga

ALLE NULU STYLES ANSCHAUEN
null
null

Nulux™ 

 

Wie Nulu bietet dir dieses High-Performance-Material auch in intensiven Workouts das Gefühl, ein Hauch von nichts zu tragen. Schluss mit einem nasskalten Gefühl auf der Haut: Nulux absorbiert Schweiß und trocknet schnell. Die besondere Stricktechnik macht das Material unfassbar leicht aber trotzdem undurchsichtig. 

 

GEFÜHL: Weich wie Seide, kühlend auf der Haut

 

GEMACHT FÜR: Laufen und Training

ALLE NULUX STYLES ANSCHAUEN

Everlux™ 

 

Dank seiner Doppelbindung aus speziellen Garnen ist dieses innovative Material besonders leistungstark aber leicht zu tragen. Everlux kühlt und hält deine Haut trocken, damit du dich auf dein Training konzentrieren kannst. Das Futter ist aus einzigartigen Garnen gefertigt, die Schweiß hervorragend ableiten und ein kühlendes Gefühl spenden. Das Obermaterial hingegen ist aus schnell trocknenden Garnen gefertigt, die sich butterweich anfühlen.

 

GEFÜHL: Erfrischend kühl auf der Haut

 

GEMACHT FÜR: Intensive Workouts im Gym

ALLE EVERLUX STYLES ANSCHAUEN
null
null

Swift

 

Das widerstandsfähige und leichte Material ist besonders vielseitig. Es ist in zwei Richtungen dehnbar ohne dabei auszubeulen. Ein Tragegefühl wie ein Hauch von nichts. Im Training oder auf dem Sprung im Alltag. Swift ist wasser- und schweißabweisend und deshalb auch perfekt für Mäntel und Jacken. 

 

GEFÜHL: Leicht

 

GEMACHT FÜR: Training, Office, Travel, Commute

ALLE SWIFT STYLES ANSCHAUEN

Warpstreme™ 

 

Dieses strapazierfähige Material ist perfekt, wenn du viel unterwegs bist. Warpstreme leitet Schweiß sicher ab und ist in vier Richtungen dehnbar, damit du dich unbeschwert bewegen kannst.

 

GEFÜHL: Langlebig

 

GEMACHT FÜR: Office, Travel, Commute

ALLE WARPSTREME STYLES ANSCHAUEN
null
null

Vitasea™ 

 

Vitasea wird aus Seacell-Garn gefertigt und mit Baumwolle und Lycra® vermischt. So behält das Material seine Form und sein weiches Gefühl, auch nach häufigem Tragen und Waschen. Das Material kommt bei uns vor allem bei T-Shirts und anderen leichten Textilien zum Einsatz.

 

GEFÜHL: Weich und leicht

 

GEMACHT FÜR: Office, Travel, Commute

ALLE VITASEA STYLES ANSCHAUEN

Silverescent® Technology 

 

Die Anti-Stink-Technologie Silverescent®, powered by X-STATIC®, spielt in unserer Sweat-Kategorie eine zentrale Rolle und macht Schweißgeruch ein Ende. Das technologisch einzigartige Material verhindert das Wachstum von Bakterien, die für schlechte Gerüche verantwortlich sind.

 

GEMACHT FÜR: Laufen und Training

ALLE SILVERESCENT STYLES ANSCHAUEN
null