UNSERER WEBSITE UND IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN |
Was wir tun und wie wir es tun
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Warum wir es tun
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Warum wir es tun müssen
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Wenn Sie eine Bestellung aufgeben – müssen wir im Rahmen des Bestellprozesses einige Daten von Ihnen erheben. |
Damit wir Ihnen Produkte liefern und Ihnen andere Kundendienstleistungen anbieten können. |
Wir benötigen bestimmte Informationen, um Ihnen Produkte zu liefern und unseren vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachzukommen. |
Ihr Konto – wir müssen einige Ihrer personenbezogenen Daten erheben, um Ihnen das Einkaufen bei uns zu ermöglichen und ein Konto zu erstellen. |
Um ein Konto bei uns einzurichten, müssen wir Profilinformationen erheben. |
Es besteht keine Verpflichtung, ein Konto bei uns einzurichten, und dies erfolgt stets mit Ihrer Einwilligung. Wir können Ihre Kontoinformationen auch verwenden, um die erfolgreiche Lieferung von Produkten und Dienstleistungen an Sie zu gewährleisten und unseren vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. |
Identitätsnachweis – wir müssen überprüfen, wer Sie sind. |
Es kann vorkommen, dass wir überprüfen müssen, wer Sie sind, z. B. wenn wir bestätigen müssen, dass Sie ein Student sind, um den Studentenrabatt zu erhalten, oder um zu bestätigen, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben. |
Um Ihnen die Dienstleistungen und Produkte zu liefern, betrachten wir dies als vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber. |
Browsing-Verhalten – wir versuchen, Ihr Browsing-Erlebnis bei uns zu personalisieren. |
Das bedeutet, dass wir Ihnen die Produkte, von denen wir glauben, dass Sie sie lieben werden, schneller liefern können. |
Es ist uns wichtig, stets zu prüfen, wie wir uns verbessern und Ihr Erlebnis mit uns angenehmer gestalten können – es liegt sowohl in Ihrem als auch in unserem berechtigten Interesse. |
Navigation auf der Website – wir kennen unsere Website am besten und möchten sicherstellen, dass Sie auf die richtigen Seiten gelangen, um das gewünschte Produkt zu finden. Wir verwenden Ihre Daten, um Ihre Bewegungen auf unserer Website zu analysieren und Sie an die richtige Stellezu leiten. |
Wir möchten, dass Sie die Produkte, die Sie wünschen, so schnell wie möglich erhalten. |
Es ist uns wichtig, dass Sie ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis bei uns haben – dies liegt in unserem berechtigten Interesse sowie in Ihrem (da Sie das gewünschte Produkt sehen können). |
Verbesserung für Gäste – wir müssen möglicherweise Informationen über Sie verwenden, um Produkte, Dienstleistungen und Kundenerfahrungen zu verbessern. Dazu kann die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Dritten gehören, um neue Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln |
Wir möchten sicherstellen, dass wir allen unseren Gästen die relevantesten Produkte anzeigen und bewerben. |
Es ist uns wichtig, stets zu prüfen, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern und angenehmer gestalten können – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Wichtige Aktualisierungen und Service-Mitteilungen – wir müssen Sie möglicherweise kontaktieren, um Sie über Aktualisierungen Ihres Kontos und/oder unserer Dienstleistungen zu informieren, z. B. um Sie darüber zu informieren, dass es Änderungen an unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gegeben hat. |
Wir müssen Sie über alle Änderungen unserer Dienstleistungen oder anderer vertraglicher Bedingungen, die wir mit Ihnen vereinbart haben, informieren. |
Um Ihnen die Dienstleistungen und Produkte bereitzustellen, betrachten wir dies als vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber. |
IHRE KÖRPERGRÖSSE UND -FORM (SOFERN SIE UNS DIESE ANGABE MACHEN – WAS IMMER MIT IHRER EINWILLIGUNG ERFOLGT). |
Was wir tun und wie wir es tun
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Warum wir es tun
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Warum wir es tun müssen
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Produktempfehlungen – es kann sein, dass wir Dritte hinzuziehen, um Empfehlungen zu Produkten, einschließlich Größenempfehlungen, zu geben. |
Um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe, Passform und Art von Produkt bestellen, verwenden wir gelegentlich Informationen, die wir von Dritten erhalten , um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. |
Unsere Größenbestimmungstools werden von Dritten gemäß deren eigenen Datenschutzrichtlinien betrieben. Die Nutzung ist ein optionaler Teil des Kaufprozesses und erfolgt nur mit Ihrer Einwilligung.
Unsere Nutzung anderer Drittanbieter-Tools hilft uns, Ihnen Informationen über Produkte bereitzustellen, die Ihnen gefallen könnten, in Übereinstimmung mit Ihren und unseren berechtigten Interessen.
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Produktwahl-Quiz – wir könnten einen Dritten beauftragen, um Ihnen ein Quiz anzubieten, dessen Beantwortung es uns ermöglicht, Ihnen das beste Produkt für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu empfehlen. |
Wir kennen unser Produkt am besten und möchten Ihnen dabei helfen, das für Sie am besten geeignete Produkt zu finden, das Ihren Wünschen entspricht! |
Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen werden, und diese an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Es ist auch wichtig für uns, Ihre Vorlieben zu kennen, damit wir Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können – es liegt in unserem berechtigten Interesse, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Teilnahme erfolgt stets mit Ihrer Einwilligung. |
IHRE BESTELL- UND ZAHLUNGSINFORMATIONEN |
Was wir tun und wie wir es tun
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Warum wir es tun
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Warum wir es tun müssen
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Entgegennahme von Zahlungen und Rückerstattungen – wir erheben Transaktionsinformationen, die sich auf die Nutzung unserer Dienstleistungen oder Ihre Einkäufe bei uns beziehen. Dazu gehören Lieferinformationen, der berechnete Betrag, die Zahlungsmethode, Kreditkarteninformationen sowie Rechnungs- oder Versandinformationen. |
Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, arbeiten wir mit Drittanbietern von Zahlungsdienstleistungen zusammen, um Ihre Zahlungsinformationen zu erheben und zu verarbeiten. Wir benötigen diese Informationen auch, um etwaige Rückerstattungen, die Sie von uns anfordern, zu bearbeiten. |
Um die erfolgreiche Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung Ihnen gegenüber sicherzustellen. |
Lieferung Ihrer Bestellung und Lieferupdates – wir müssen wissen, wer Sie sind und wo Sie wohnen, um Ihnen Ihre Produkte zusenden zu können. Wir geben Ihre persönlichen Informationen an dritte Versanddienstleiser weiter, die die Produkte in unserem Auftrag an Sie liefern. |
Wenn wir nicht wissen, wo Sie wohnen, können wir Ihnen das Produkt nicht zusenden. |
Um die erfolgreiche Lieferung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung sicherzustellen. |
Finanzielle Aufzeichnungen – wir müssen Aufzeichnungen über alle finanziellen Transaktionen führen, die Sie mit uns tätigen. |
Wir müssen wissen, wofür Sie bezahlt haben (was für uns nützlich ist, um Probleme wie Rücksendungen korrekt zu bearbeiten) und um uns vor Betrug zu schützen. |
Wir haben eine gesetzliche Verpflichtung dazu, beispielsweise im Rahmen der Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche. |
Kaufanalysen – wir können analysieren, wie häufig Sie bei uns einkaufen, was Sie gekauft, gesucht, zurückgegeben und behalten haben, da uns dies hilft zu verstehen, was Ihnen gefällt. |
Wir benötigen diese Informationen, um zu verstehen, wie wir die Produkte, die Sie lieben, weiterhin herstellen können und warum Sie immer wieder zu uns kommen. |
Es ist uns wichtig, Ihre Vorlieben zu kennen, damit wir Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können – es liegt in unserem berechtigten Interesse, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
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IHRE KONTAKTHISTORIE MIT UNS |
Was wir tun und wie wir es tun
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Warum wir es tun
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Warum wir es tun müssen
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Gast-Support – wenn wir Ihnen als Gast Unterstützung bieten müssen, müssen wir möglicherweise bestimmte Daten erheben (einschließlich Bestellnummer und Kaufhistorie). Manchmal zeichnen wir auch unsere Gespräche mit Ihnen auf. |
Wenn Sie unser Gäste-Serviceteam kontaktieren, möchten wir in der Lage sein, Ihre Anliegen auf die für Sie passendste und relevanteste Weise zu beantworten. |
Um die erfolgreiche Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung sicherzustellen. Möglicherweise müssen wir auch Maßnahmen im Rahmen unserer gesetzlichen Verpflichtung ergreifen, um unsere Mitarbeiter zu schützen. |
Beschwerden – wenn Sie eine Beschwerde einreichen und/oder ein rechtliches Anliegen vorbringen, müssen wir Ihre Daten erheben und verwenden, um darauf zu reagieren. |
Wir möchten Ihre Anliegen so schnell und bestmöglich beantworten, wie es uns möglich ist. Außerdem möchten wir Ihre Anliegen nutzen, um die Dienstleistungen und den Support, die wir Ihnen und anderen Gästen bieten, zu verbessern. |
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, ein Anliegen vorzubringen und darauf zu reagieren, betrachten wir dies als vertragliche Verpflichtung Ihnen gegenüber.
Wir haben auch eine gesetzliche Verpflichtung dazu, und es ist für uns als Unternehmen wichtig, dies zu tun. |
Ihre Datenschutzrechte – wenn Sie eine Anfrage stellen, die sich auf Ihre Rechte gemäß den Datenschutzgesetzen bezieht, müssen wir Ihre Informationen verwenden, um darauf zu reagieren. |
Gemäß den Datenschutzgesetzen haben Sie Rechte (die wir weiter unten in dieser Datenschutzerklärung dargelegt haben), die wir respektieren und einhalten müssen. |
Wir haben eine gesetzliche Verpflichtung dazu gemäß der EU- und UK-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), und es ist für uns als Unternehmen wichtig, dies zu tun. |
KAUFHISTORIE UND GESPEICHERTE ARTIKEL IN IHREM WARENKORB |
Was wir tun und wie wir es tun
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Warum wir es tun
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Warum wir es tun müssen
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„Wieder auf Lager“-E-Mails – wir können Ihnen eine E-Mail senden, um Sie darüber zu informieren, dass das Produkt, das Sie im Auge behalten, wieder auf Lager ist. |
Wir müssen Sie informieren, wenn das von Ihnen gewünschte Produkt wieder auf Lager ist, damit Sie es kaufen können. |
Es kann sein, dass Sie etwas haben möchten, das wir gerade nicht auf Lager haben, und dass Sie möchten, dass wir Ihnen mitteilen, wann es wieder verfügbar ist, und das geschieht mit Ihrer Einwilligung. |
„Im Warenkorb vergessen“-E-Mails – wir können Ihnen eine E-Mail senden, um Sie darauf hinzuweisen, dass Sie etwas in Ihrem Warenkorb vergessen haben, das Sie möglicherweise noch kaufen möchten. |
Wir möchten Sie an die Produkte erinnern, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, falls Sie diese kaufen möchten (aber abgelenkt wurden). |
Es kann sein, dass Sie etwas unbedingt haben wollen, aber aus irgendeinem Grund nicht auf „Kaufen“ geklickt haben, so dass dies in Ihrem und unserem berechtigten Interesse liegt.
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Rücksendungen – wir möchten sicherstellen, dass wir Rücksendungen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bearbeiten und Kundenservice sowie Unterstützung bieten. |
Wir müssen sicherstellen, dass wir Sie kontaktieren können, um Ihnen bei der Rücksendung von Produkten, die Sie an uns zurückgeben möchten, zu helfen. |
Um die erfolgreiche Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten an Sie im Rahmen unserer vertraglichen Verpflichtung sicherzustellen. |
Einkaufsverlauf – wir könnten analysieren, was Sie gekauft, gesucht oder zurückgegeben haben. |
Dies hilft uns, wirklich zu verstehen, was Sie als Gast mögen, und zu berücksichtigen, welche Produkte unsere Gäste insgesamt am meisten lieben. |
Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Personalisierung Ihres Einkaufserlebnisses – wir versuchen, Empfehlungen basierend auf Ihrem Stil, Budget und Ihren persönlichen Vorlieben zu geben, indem wir Ihre Bestellhistorie analysieren. |
Wir tun dies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das bieten, was Sie wünschen, und Ihnen das bestmögliche Gästeerlebnis zu bieten. |
Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Partner-Links – wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihre Bestellungen mit Links von Partnern abzugleichen, die Sie mit uns in Verbindung gebracht haben, oder wenn sie ein Produkt beworben haben, als Sie auf ihrer Seite geklickt haben. Wir teilen auch die Kaufhistorie mit ihnen, damit sie nachvollziehen können, wann sie Sie erfolgreich zu uns geschickt haben. |
Manchmal benötigen wir Hilfe von unseren Partnern, um Sie mit uns in Verbindung zu bringen – wir nutzen eine Reihe von Drittanbietern, die unsere Produkte auf ihren Seiten bewerben. |
Es ist uns wichtig, dass sich herumspricht, wie großartig unsere Produkte sind – dies kann auch über Partner und andere Quellen geschehen – es liegt in unserem berechtigten Interesse. |
INFORMATIONEN ÜBER IHR TELEFON, IHREN LAPTOP UND WIE SIE UNSERE WEBSITE (UND ETWAIGE APPS) NUTZEN |
Was wir tun und wie wir es tun
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Warum wir es tun
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Warum wir es tun müssen
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Sich an Sie erinnern – wir könnten Ihre personenbezogenen Informationen verwenden, um Sie zu identifizieren, wenn Sie unsere Website besuchen. |
Wir behalten im Auge, wer Sie sind, weil wir glauben, dass wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können, wenn wir uns an Sie erinnern, wenn Sie uns erneut besuchen. |
Es ist wichtig, dass wir Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Standardeinstellungen – wir sind stets bemüht, unsere Website zu verbessern, und könnten Standardeinstellungen für Sie festlegen (wie Sprache und Währung). |
Dies dient dazu, Ihnen die Nutzung und Navigation unserer Website zu erleichtern und Ihnen die Möglichkeit geben, die gewünschten lululemon-Produkte zu erwerben! |
Es ist wichtig, dass wir Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Dauerhaftes Login – wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, dauerhaft eingeloggt zu bleiben, ohne sich jedes Mal erneut anmelden zu müssen. |
Wir möchten, dass Ihre Nutzung so nahtlos und effizient wie möglich ist (und wer kann sich schon diese unglaublich langen Passwörter merken!), daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eingeloggt zu bleiben (Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern und diese Einstellung widerrufen). |
Es ist wichtig, dass wir Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. |
Produktinformationen – wir könnten Ihnen Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zusenden (einschließlich solcher, die Sie noch nicht gekauft haben…). |
Wir möchten sicherstellen, dass Sie über alle unsere Produkte und Dienstleistungen informiert bleiben – einschließlich der neuen und aufregenden Angebote. |
Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. In einigen Fällen können wir Ihnen mit Ihrer Einwilligung Direktmarketing anbieten. |
Web-Werbung – wir könnten Ihnen lululemon-Werbung anzeigen, während Sie im Internet surfen. |
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen, selbst wenn Sie sich nicht auf unserer Website befinden. Dies geschieht gemäß unserer Cookie-Richtlinie, in der wir Ihre Einwilligung einholen. |
Es ist uns wichtig, Ihnen Dinge zu zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen – dies liegt in Ihrem und unserem berechtigten Interesse. Außerdem holen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung zu unserer Cookie-Richtlinie ein. |
Datenerfassung durch Dritte – es kann sein, dass wir einen Drittanbieter beauftragen, in unserem Namen Daten im Internet und manchmal auch auf unserer Website zu erfassen. |
Wir freuen uns zu erfahren, was Sie auf anderen Seiten über uns sagen (und nicht nur direkt zu uns!). Außerdem ist es für uns sehr hilfreich zu wissen, wie wir im Vergleich zu anderen Marken abschneiden und wie Ihre Erfahrungen mit |