Unsere Anfänge liegen zwar in Vancouver, Kanada, aber unsere globale Community zeichnet sich nicht nur dadurch aus, wo wir sind, sondern wer wir sind.’—’

Wir begannen, indem wir das Bewusstsein auf die Yogapraxis gelenkt haben und seitdem fließen die die Prinzipien des Yoga in alles, was wir tun. Sie’ zeigen sich darin, wie wir schwitzen, wachsen, uns connecten und beim Entwickeln von Activewear für alle Arten von schweißtreibenden Aktivitäten.

Vieles hat sich seit unseren Anfängen verändert, doch was sich niemals ändern wird, ist, wer wir sind und wie wir uns der Welt zeigen. Wir kreieren heute mit Sorgfalt durchdachte Produkte, die unserer Community das Gefühl geben, alles ist möglich, wenn sie sie tragen— – auf und abseits der Matte.

Unsere Produkte

Unsere Produkte

Von Workout-bekleidung mit innovativen Materialien und Funktionen bis hin zu den Essentials, die vom Sport in die Stadt bringen – wir entwickeln Ausrüstung, die designt ist, um alles zu geben und im Moment zu leben.  

’——Uns geht es beim Entwickeln darum, wie sich Sachen anfühlen, und Produkte, Technologien und Materialien zu kreieren, die sich mit dir bewegen und niemals gegen dich, während du ein aktives Leben lebst. 

—Bekomme ein Gefühl dafür, wer wir sind – entdecke unsere Produkte.