5 MIN READ

 

 

Courtnay’s Ziel für 2022 ist Freiheit. Hier verrät sie uns, wie sie es erreichen will.

 

by Ted Lane

null

Plus die Trainings-Gear, die ihren Weg dahin 

schneller, stärker und einfacher macht. 

 

Courtnay’s Ziel war jahrelang ganz simpel – sie wollte gewinnen. Und gewonnen hat sie auch, obwohl ihre Beziehung zum Training nicht immer einfach war. „Es kam soweit, dass mein Selbstwertgefühl darunter gelitten hat“, so Courtnay. Wenn sie einmal keine gute Leistung erbracht hat, wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte. Und es war diese Spirale des ständigen über sich selbst Urteilens, die ihr keinen Raum gelassen hat, einfach sie selbst zu sein.

Schließlich hat sie den Sport aufgegeben, aber auch danach konnte Courtnay ihre Freiheit nicht sofort finden. Zu Anfang war sie ziemlich entmutigt. „Ich hatte meine Identität verloren“, sagt sie heute. Und es gab noch immer diesen starken Zwang, hart und viel zu trainieren. „Ich konnte einfach nicht kürzertreten.“

Aber dann hat sie begonnen, sich ihre Ziele auf andere Art und Weise zu setzen. Sie wollte eine gewisse Zeitlang laufen, weil ihr das Energie gab. Sie wollte eine Übung perfektionieren, weil sie sich dadurch stark fühlte. Und dann hat es plötzlich Klick gemacht und sie hat erkannt, dass Training auch ganz anders sein kann. „Ich hatte endlich die Freiheit gefunden, zu tun, was ich wirklich wollte.“

Für Courtnay bedeutet Freiheit aber keinesfalls, dass sie es sich leicht macht. Es geht ihr mehr darum, sich selbst zu pushen, und zwar so, wie sie es möchte. Die Freiheit zu haben, den Schweiß und die zusammengebissenen Zähne im Workout zu genießen. Wichtig ist ihr auch, dass sie ein Kit hat, dass mit ihr mithalten kann, wenn sie sich mit maximaler Intensität bewegt. Dabei verlässt sich Courtnay gerne auf den Wunder Train BH und die Wunder Train Tight als ihre neuen Trainingspartner.

„Sie sind echt bequem – das Material fühlt sich weich und kühl an“, beschreibt Courtnay ihre Lieblingsteile. „Die Passform ist auch super. Und ich muss während des Trainings nie etwas zurechtziehen.“ Was es ihr wiederum ermöglicht, sich auf ihr Ziel zu konzentrieren.

Die gesamte Wunder Train Kollektion mit unserem Everlux™ Material ist besonders atmungsaktiv und wirkt schweißtransportierend, damit du dich während und nach dem Workout weniger verschwitzt fühlst. Der BH ist außerdem hochgeschlossen und bietet so extra Bedeckung und ausreichenden Halt, damit du auch durch die härtesten Workouts deines Trainingsplans für 2022 powern kannst.

null
“The Wunder Train bra is really flattering, but what’s really important to me is that it gives me great support, especially when jumping and running.”
null
„Ich habe die Freiheit, mich zu bewegen, wie ich will. Das Material der Wunder Train Tight fühlt sich so weich und kühl an. Und die Farbe gibt mir Energie – ich bin bereit, mich einem harten Training zu stellen!“