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Ankündigungen

Neuste Informationen zu COVID-19.

Unsere Gäste haben möglicherweise Fragen zu ihrem Einkaufserlebnis mit lululemon im Zusammenhang mit der COVID-19 Coronavirus-Pandemie. Wir werden den untenstehenden Teil unserer Website ständig mit den neuesten Entwicklungen aktualisieren. Wenn du eine Frage hast, die unten nicht beantwortet wird, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier.

Informationen wurden zuletzt aktualisiert am: 15/06/2021

Unsere lululemon Stores in Deutschland sind jetzt wieder für unsere Gäste geöffnet. Benutze unseren Store Locator hier um einen Store in deiner Nähe zu finden. 


Wir haben unsere Stores in Deutschland wieder geöffnet, den offiziellen Richtlinien folgend und unter der Umsetzung neuer Sicherheitsmaßnahmen im Store. Das Wohlbefinden unserer Communities ist unsere oberste Priorität und wurde in der Entscheidung, wieder zu eröffnen, sorgfältig bedacht. Wir werden weiterhin die Handlungsempfehlungen der Gesundheitsbehörden und Experten verfolgen, um die Sicherheit unserer Teams und Gäste laufend sicherzustellen. 


Um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Gäste zu schützen, haben wir zusätzliche Maßnahmen getroffen, um die Verbreitung von COVID-19 in unseren Stores und der Welt zu verhindern. Diese beinhalten:

  1. Social Distancing praktizieren 
  2. Unsere Teams tragen Masken 
  3. Gäste müssen eine medizinische Maske oder FFP2 Maske tragen, um den Store zu betreten
  4. Gäste darauf hinzuweisen, bei Betreten des Stores ihre Hände zu desinfizieren
  5. Erhöhte Hygienemaßnahmen für Mitarbeiter und Reinigungsprotokolle für Stores
  6. Die Bitte an Gäste, die sich krank oder unwohl fühlen, ein anderes Mal zu uns zu kommen

Wir sind all unseren Gästen dafür dankbar, dass sie ihren Teil dazu beitragen, unsere Community zu schützen.


lululemon beobachtet die Entwicklungen von COVID-19 und die sich schnell verändernde Landschaft weltweit ganz genau. Die Sicherheit unserer Gäste, Ambassadors und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir die schwere Entscheidung getroffen, live Community Classes und Events bis zum Jahr 2021 einzustellen.


Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wissen euer Verständnis sehr zu schätzen. Die Gesundheit unserer Community steht für uns alle an erster Stelle. Wir arbeiten unermüdlich daran, neue Wege zu finden, auf die wir euch transformative Erlebnisse anbieten können und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit findet ihr in unserem Online Hub Yoga-Übungen, Meditationen, Sweat Sessions und mehr für zu Hause. Wir hoffen, bald wieder persönlich bei live Events zusammen zu schwitzen. Unsere online Ressourcen gibt es hier zu erkunden.


Einige unser Store-Öffnungszeiten werden sich vorübergehend ändern, während wir uns auf die neuen Maßnahmen einstellen. Mehr zu den aktuellen Öffnungszeiten deines lokalen Stores findest du bei unserem Store Locator.



Derzeit ist der Rabatt nur im Store gültig. Wenn du keine Zeit hast, im Store vorbeizuschauen oder diese nicht geöffnet sind, erhältst du deinen Rabatt auch über einen telefonischen Einkauf bei einem Store in deiner Nähe. Store Locator.


Wir befolgen die Richtlinien der Gesundheitsbehörden in Bezug auf unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen. Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) hat bestätigt, dass mit der Zustellung von Paketen weltweit keinerlei Risiko verbunden ist, einschließlich in und aus Gebieten, wo ein Ausbruch des Coronavirus festgestellt wurde. Hier findet ihr mehr Informationen der WHO.


Wenn deine Bestellung vor weniger als 1 Stunde aufgegeben wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Wenn deine Bestellung vor mehr als 1 Stunde aufgegeben oder schon versandt wurde und sich in Zustellung befindet, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen geht die Bestellung an den Absender zurück und dein gesamter Bestellwert wird an deine ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bitte überprüfe regelmäßig deine Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Bitte beachte, dass sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, es drei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dein Konto überwiesen wird.


UPS kann die Lieferadresse nicht ändern, außer es hat bereits ein fehlgeschlagener Zustellungsversuch stattgefunden. Adressänderungen durch UPS funktionieren nur, wenn die Versandadresse fehlerhaft oder unvollständig ist, oder der Gast seine Sendung nicht annehmen kann. Bitte kontaktiere unser Guest Education Centre hier.



Sei versichert, dass es in unserer Filiale und bei unseren Schneidern sicher aufgehoben ist. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Community ist für uns das Wichtigste, deshalb wird dein umgeändertes Produkt für dich verfügbar, sobald unsere Filialen wiedereröffnen. Keine Sorge: Wenn es dir nicht mehr möglich ist, zu der Filiale zu kommen, in der du dein Produkt abgegeben hast, wird es dir natürlich von dort aus zugesendet.


Wir sind vor allem hier, um dich zu unterstützen. Wenn deine Frage oben nicht beantwortet wurde, kontaktiere bitte unser Guest Education Centre hier. Bitte beachte, dass unsere Educators aktuell vom Home-Office aus arbeiten und eine Antwort etwas länger als gewöhnlich dauern kann.